Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die amis
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.

die todesstrafe exekutieren wo es nur geht, dann sagen das diese komapatientin(terri schiavo)nicht sterben darf, einen mords tamtam machen und der mächtigste mann der welt läßt diese frau dann einfach verhungern. wahrscheinlich hatte der bush keine zeit mehr um sich darum zu kümmern weil er bei den bin ladens auf ein osteressen eingeladen war [Bild: frown.gif]

in kirgisien einen volksaufstand für mehr freiheit den wind aus den segeln nehmen(us luftwaffenstützpunkt im land)und gleichzeitig die "freiheit" in den irak bringen und wahrscheinlich im somer auch noch den iran befreien [Bild: frown.gif]

andere länder als schurkenstaaten bezeichnen und selber als größter umweltverschmutzer unsere welt zerstören weil man sich an keine verträge und nichts halten kann und will(kyoto) [Bild: frown.gif]

freien waffenbesitz als grundrecht verankert(amoklauf in schule diese woche)haben und gleichzeitig die eigene bevölkerung bespitzeln und anders denkende mundtot machen [Bild: frown.gif]

(ich weiß nicht ob ihr auch zb fahrenheit 9/11 gesehen habt und was ihr davon hält) aber mir reichts schön langsam greeeetz
der koch

ps: als nächstes wird wahrscheinlich die steiermark besetzt werden: reichhaltige (kern)ölfelder und das die amis styria mit syria verwechseln ist diesen geographiegenies auch zuzutrauen [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
geb dir in allen punkten recht!

btw: aus undam "Coreoil" kann man sicher atombomben machen. da MUSS man ja was dagegen machen... [Bild: smirk.gif]
Also das mit der Terri Schiavo find ich mal richtig heftig... NEHMEN wir mal an die bekommt in ihrem Wachkoma noch alles mit nur kann sie sich nicht bewegen. Ich würde nicht gerne bei vollem Bewusstsein verdursten wollen.

Naja und die USA haben nun mal als Weltmacht am meisten zu sagen. Deswegen können die Umweltverschumtzen und Atomwaffen produzieren/bestitzen [Bild: crazy.gif]
Die USA machen doch eh nur das, was ihnen selbst am meisten nützt. Oder meinst du die Freiheit des irakischen Volkes hat sie auch nur die Bohne interessiert? Oder warum sind die USA in den zweiten Weltkrieg eingetreten? Aus Menschlichkeit? Pfff... [Bild: icon_rolleyes.gif] Wenns der eigenen Wirtschaft nützt wird getan und zerbombt, was gefällt.
Das mit dem Waffenrecht hängt mit den viel zu großen Einfluss der NRA (National Rifle Association) zusammen, die wohl alle ein wenig paranoid sind und unbedingt ihre Schnellfeuerwaffen zur Selbstverteidigung im Haus haben wollen *hier gehört der Vogel-zeig-Smiley hin*

@ Terri Shiavo: Interessant dass es nur die Alternativen Weiterernähren oder verhungern lassen gab, über aktive Sterbehilfe wurde anscheinend gar nicht nachgedacht... Aber das wäre ja wieder Mord gewesen, so ist man ja quasi "unschuldig" und kann sich ein reines Gewissen einreden...
Ich sage lieber nix über diese Politiker und deren politik ...vielleicht ist es besser so...ich kann euch aber ein sehr gutes Buch empfehlen, DER MOLOCH von Karlheinz Deschner, ein sehr lesenswertes Buch.
Zitat: Ich sage lieber nix über diese Politiker und deren politik

die sind auch net schlechter als unsere in D...
seit ich mal gelesen hab in einem p.m. das die amis alle handygespräche mit bestimmten wörtern abhören(die anlage steht irgendwo bei münchen angeblich)verwende ich nur mehr wörter wie: saddam, bombe, terror, weißes haus....in meinen telefonaten. damit ihnen nicht fad wird. wahrscheinlich wird gerade jetzt mein rechner von einem ami-virus zerfressen weil ich das gepostet habe [Bild: mad.gif]
[Bild: mryellow.gif]
allah hast vergessen [Bild: icon_lol.gif]
aber des mit den telefonaten ist wirklich kein joke [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]die können jedes telefonat auf der ganzen welt abhören und rückverfolgen [Bild: tongue.gif]
jo die NSA hört fleissig mit...aber was habens davon wenns untereinander ned zusammenarbeiten?
die amis ignorier ich nichtamal mehr
stimmt eh(15 geheimdienste [Bild: icon_exclaim.gif])
aber wenn alle immer nur sagen: is ma wurscht mi betriffts ja eh net, wird einmal das böse erwachen kommen.
nur nimmt des alles schon sehr gefährliche züge an was die machen. wie in ö und d die neonazis aktiv waren haben alle gschrien wehret den anfängen usw jetzt wo es bei den amis beginnt hört man niemanden schreien, des ist ja weit weg. aber mir reichts ich werd mich engagieren wos nur geht, ich laß mir von ein paar so hilly billys net vorschreiben wie ich zu leben hab [Bild: icon_evil.gif]
bist ned allans,ich schrei mit [Bild: grin.gif]
Na echt:die USA sinn scheiße
<-

Das Problem ist auch einfach , das man zB. gegen die Nazis leicht vor Ort demonstrieren kann.
Wenn wir unseren Protest gegen Bush zeigen dann hat das ziemlich wenig asuwirkungen , erreicht nämlich weder die Amerikaner noch die Politiker.
Und die Demonstrationen werden ja sogar von "unseren" Medien vernachlässigt [Bild: icon_rolleyes.gif]
Mainz: Demonstranten Zahl von den Medien um ne Zehnerstelle gekürzt , toll

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,164 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Tuner für Amis Majestic 16 3,366 2004-06-12, 17:42
Letzter Beitrag: pagey
  die amis. ein volk naja Haiflyer 34 3,572 2004-04-17, 14:21
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was die Amis wirklich im Irak machen... KAI 18 1,914 2004-02-03, 18:51
Letzter Beitrag: rembox
  nochwas zu den amis Haiflyer 3 754 2003-03-06, 00:18
Letzter Beitrag: el panecillo
  Ich pack's echt nicht mehr (die Amis) Chris 102 17,065 2003-02-11, 19:56
Letzter Beitrag: Ludwig
  So sand's die Amis noox 1 581 2001-12-20, 17:07