Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 monate enthaltsamkeit...
hab nach 5 monaten "bikepause" wieder mal ein neues am start.
seht selbst:
(und ich will kritik hören)
no 2
no 3
no 4

(sattelstütze wird noch gekürzt, ein anderer sattel kommt noch und plattformpedale auch noch)
Sehr schönes Bike! Hätte es eine andere Gabel, würde ich sogar traumhaft dazu sagen.
feines teil!!!
viel spaß, schaut extrem geil aus!!!! [Bild: smile.gif]
sieht sehr fein aus. ich würde den schaft kürzen und die spacer oben wegnehmen. sieht so dumm aus find ich [Bild: tongue.gif]

wie biste mit den felgen zufrieden? bekomm meine auch demnächst.
Jepp, Schaft solltest scho allein aus Sicherheitsgründen kürzen [Bild: smirk.gif]
Sonst sehr feines Bike [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
die spacer sind vorerst mal drauf, da ich mir nicht sicher war ob so ein 2,5mm reicht, weil die gabel eh hoch baut wirds wahrscheinlich bei nur einem 2,5 unten bleiben und die oberen kommen weg.

zu den felgen kann ich noch nichts sagen, ausser, dass die 36 loch (wie bei jeder) steifer sind.
wahrscheinlich noch keinen aufgefallen: vorne 36 ; hinten 32. naja, komisch, ist aber so.

habs erst heute fertig gehabt.
morgen gibts vielleicht den ersten ritt.
[Bild: smile.gif]
wüsste nichts, was ich jetzt verbessern würd [Bild: wink.gif] außer vielleicht goldene naben, wenn du schon goldenen sattelschnellspanner und steuersatz hast.

sollte meine felgen in 1-2 wochen haben und dann kommen pics von meinem neuen dhiller [Bild: smile.gif]
seeeehr feines radl....gabel taugt mir garned aber sonst sehr cool....viel spass damit !!
black beauty [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
des goldene gfallt ma net so(bin wahrscheinlich schon zu alt für sowas), sonst super geiler mörder hammer bock [Bild: smile.gif]
da du ja net dh fahrst ist die 66 einfach perfekt. nach 2 tagen fahren wirds no besser und nach einer wochen is anfoch nur mehr geil.
thanx für die pics
ist des a 2 fach kefü und funktionierts gscheit [Bild: icon_question.gif]
gruß roland
hi sehr geil nur w+rd ich 2 dinge ändern

hope mono m4 in gold
und goldene hope bulb naben.
dann isses annähernd perfekt.
hammer

fast so geil wie meins [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
Hät i Geld würd i ma genau des Radl als Freerider aufbauen! Sehr geil!
seas koch!

soweit ich das auf meiner heutigen kleinen runde (DJ von gestern) beurteilen kann, funktionierts 1A.

das wippen wird im sitzen, egal wie stark man reintritt, fast völlig eliminiert, auch wenn man das pro pedal wegdreht.
ist ne mords umstellung von einem ac team auf ein santa.
das ac war irgendwie viel agiler vom handling her. klar ne shiver sc hat gleich mal 1 kilo weniger, aber alleine schon wenn man sich draufsetzt und es geht gleich mal 8cm in die knie. einfach geil, anders, aber geil.
am wochenende gehts nach retz in den steinbruch zum trailgelände. (oder ins burgenland?)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warte über 3 Monate auf bodenhaftung.at B4P 3 1,312 2010-08-13, 00:06
Letzter Beitrag: Daniel93
  Wartezeit Hibike 1,5 Monate,.... ich glaubs nicht! steffenrupp 26 5,037 2005-11-29, 11:14
Letzter Beitrag: blueri-der

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste