Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und mich hats auch erwischt...
UIUIUIUI

Hab mir amal die Speiche einrenken lassen müssen, des tut mehr weh als da ganze Bruch [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Naja, wird scho wieder, ois guade
@ der koch: trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

@ trauco: mir wurde gesagt das dort wo mein bruch ist, also ganz nahe beim nacken, sei es am schmerzhaftesten...aber ich habe schon auf der hinreise geflennt wie ein baby und gehofft das sie mir mit diesen schmerzen die ich hatte noch die schulter einrenken müssen...war aber schlussentlich ein bruch [Bild: crazy.gif] zum glück...oder auch nicht [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

ich war sowieso total weg als mir die schmerztropfen verabreicht worden...schlimmer als nach einer flasche vodka! hab vor 1h eine dosis gekriegt... [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif] der dee-lux rieder der mich überall hinbegleitet hatte, danke nochmals, fand es glaube ich noch sehr amüsant nach den schmerzmitteln^^

vielen dank für alle eure besserungs wünsche!

PS: ich weiss, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist! aber es war gerade sooooooooooooooooooo schön [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif]

mfg
oke wollte nur noch schnell sagen das ich nicht operieren muss!

aber das mit den 4-6 wochen war ein traum...geht mindestens 4wochen bis ich mich wieder einigermassen bewegen kann und insgesamt 2 monate bis ich wieder mit ganz ganz vorsichtigem radeln beginnen kann...
und auch dann wird noch nicht richtig gut sein... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
also die schulzeit inder ich noch immer nach der schule radeln gehen wollte ist vorbei! kann ich vergessen... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

mfg
Aja, de Artztprognosen *lach*

Zu mir hams amal nach am Unfall gesagt dass ich nie mehr so gehen kann wie früher und später, bei am anderen Unfall, dass ich wahrscheinlich nicht mehr radln kann, einige Operationen brauch und a halbes Jahr an Gips hätte.

Gehen kann ich noch prima, Gips hab ich "nur" 3 Monate gehat. Glei nachdem da Gips herunten war schnell Reha durchgezogen und zur gleichen Zeit wieder Radl gefahren.

De Ärzte brauchst ned so ernst nehmen [Bild: icon_wink.gif]

Des lustigste iss es wennst mehrere Meinungen von verschiedenen Ärzten hast, da musst selber schon lachen [Bild: mryellow.gif]
das muntert mich jetzt gerade ein bisschen auf!

ist wirklich so! aber ein bisschen sorgen mach ich mir schon noch [Bild: confused.gif] hab mir zuvor noch nie was gebrochen!

vielen dank für die gute nachricht, muntert mich gerade ein wenig auf! [Bild: grin.gif]

mfg
des gibts doch nich,mein Schlüsselbein war so ca. 1,5cm aueinander und ich konnt nach 6Wochen scho wieder biken gehen,operiert wurd ich übrigens ned-->die eine Hälfte iss auf die andere draufgewachsen [Bild: icon_twisted.gif]

achja:gute Besserung

EDIT:zeig ma n Röntgenbild
ich hab die röndgenbilder nicht gekriegt [Bild: frown.gif]
muss aber nächste woch wieder gehen...frage dann!
mein schlüsselbein war so ziemlich übereinander...ich konnte zuerst nichts sehen...aber es wurde mir dann erklärt...meine schulter hing die letzten 2 tage nur blöd rum weil sie nicht so richtig geklebt haben!

lol...die schulter wird nach hinten gestickert... [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

thx & greez
hi!

hab mir auch letzten juli das schlüsselbein gebrochen, weiß wie schiesse das ist! Alle gehen biken und du kannst nicht mal "gemütlich" schlafen [Bild: frown.gif] ... aber wenn man dann noch jeden tag hier ist, grenzt das schon fast an Masochismus [Bild: tongue.gif]

i wünsch dir a schnelle besserung und wnig schmerzen beim schlafen [Bild: icon_exclaim.gif]

gruß
mb

PS: mitte Sebtember hab ich schon wieder trails fahrn können! also in zwei Monaten solltest auch du wieder fit sein!
[Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] Gute Besserung!
oke hoffe ihr habt recht und es ist in 2 monaten wieder gut...

und das schlafen ist wirklich der horror!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]¨
ich hab schon nach 2 nächten genug! [Bild: smirk.gif]

vielen dank!

mfg
Heute vor genau einem Jahr an einem unscheinbaren Kicker... siehe Anhang.

Gute Besserung!

MfG Stefan
ou shit!!!

ist das schon ein nagel oder nicht!?? [Bild: icon_eek.gif]
hat sicherlich verdammt wee getan!?
uuhh das möchte ich aber nicht geweswn sein.... [Bild: icon_eek.gif]
Ja, ein 13cm langer Metallstift. Dafür ist das Schlüsselbein wieder 100% gerade. Weh getan? Vollnarkose!!! Weh getan hats nur als ich mitm Radl ins KH gefahren bin. An der Notfallaufnahme hab ich dann "1x Schlüsselbein bitte" gesagt. Fanden die nicht so lustig.

Ich kann nur jedem empfehlen wenns auf der Kippe steht obs wieder gerade wird dann unter Messer. Am Besten einen Stift (ist schonender) und keine Platte mit Schrauben. Dann hats im Alter auch keine Beschwerden mit der Schulter, Bekannter (55) spührt sein S-Bein wieder das er sich vor über 30 Jahren gebrochen hat. Man sieht immer noch das es schief ist weil er damals nicht mal zum Arzt gegangen ist.

MfG Stefan
in dieser kurzen saison haben sich schon einige(mich eingeschlossen)in eine zwangspause katapultiert [Bild: icon_cry.gif]hoffentlich gehts nicht so weiter [Bild: frown.gif]

was mir ein bisschen sorgen macht ist, mir wurde gesagt dass alles gerade wächst und eine operation nut unnötigen schaden anrichten würde...???
[Bild: confused.gif]

und was auchnoch nicht so toll ist, ist mein lehrer dem ich es freuntlicherweise früher gemeldet habe...und er macht schon jetzt ärger und sagt das ich im turnunterricht am freitag nachmittag nicht nach hause darf und alles nachschreiben müsse... [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 838,831 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,085 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,987 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,266 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,632 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,368 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,462 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 2,047 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,206 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,145 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste