Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetztn hama an deutschen papst...
Zitat: oje jetzt wirds bergab gehen mit der welt mit am deutschen papst

Ob kein Paost oder 100 Päpste...die Welt geht immer weiter Berg ab...

P.S. Des juckt doch eh net wer nun Papst ist...eigentlich...bringt ja einem was... [Bild: icon_lol.gif]

Ausserdem wirds in gut 5 Jahren eh wieder nen neuen geben...aber eins weis ich...sicher kein Österreicher [Bild: laugh.gif]
wir haben mit schönborn einen fähigen kandidaten auf den nächsten papst, der ist nämlich net so a alter, prüder weltfremder sack, sondern ein ein intelligenter weltoffener mensch der weiß was den normalen menschen bedrückt.
da werds schauen ein ösi am heiligen stuhl, dann tret ich der kirche auch wieder bei.
die aussage mit den "in fünf jahren ist er eh weg" ist schon ziemlich dämlich [Bild: icon_evil.gif]

da bräuchtest ja zu keiner wahl gehen, weil in vier jahren sinds eh wieder weg...
wieso er hat doch recht. in 4 jahren isser tot und dann gibts wieder an neuen.
bei ner wahl kanns ja sein das es in 4 jahren nocheinmal zu einer wiederwahl kommt oder. sprich ne regierung oder so. aberwenn er auf lebenszeit gewählt wird und in 5 jahren abkratzt kanns keine wiederwahl geben
gut zu wissen das jeder mit 83 stirbt...
du etwa nicht?
Der ist 78...was erwartest du?

Der Mensch wird alt...ob Papst oder ich...er wird net 26 Jahre lang Papst sein wie sein Vorgänger...dämlich ist garnix...es ist einfach so und ist doch eh voll egal das ganze.

Zitat: da werds schauen ein ösi am heiligen stuhl, dann tret ich der kirche auch wieder bei
Selsbt wenn Nicolai Papst sein würde, würd ich des net machen...wir zahlen mehr als genug unnötige Steuern...will auch noch leben und net mein Leben lang nur zahlen...
finds geil...alles isses egal un der eine regt sich mehr über den anderen auf und über die ganze sache selbst, wenns euch eh sonstwo vorbei geht wieso seits dann net einfach ruhig un regt euch net so künstlich auf, ihr sagt doch selbst es wird nix ändern wird euch, also wieso dann so nen gemecker, is ja nichmehr auszuhalten...
Wenn man den ganzen Tag mit Papst etc. zugebombt wird, muss man sich aufregen...selbst die Tageszeit7ungen sind doppelt so dick mit 10 extra Seiten,die vom Papst handeln...

Irgendwann ist Schluss, denn so wichtig ists auch wieder net...genau so muss es auch net sein Liveübertragungen später zu senden nur weil es immernoch, seit Mittags um 16Uhr, einen neuen Papst gibt...

Zitat: also wieso dann so nen gemecker, is ja nichmehr auszuhalten
Du sagst es...überall nur noch Papst...
saugeiles bild danke. hast mir den abend gerettet
hehe, wollte nur ausdrücken das darky es auf den punkt gebracht hat. und um das zu tun is halt so ein bild 100 mal geiler als eine textzeile =)

p.s. ich glaub ich hab ein forenbild für jeden zweck [Bild: wink.gif]

mfg
niko
geh ned mit meine büdln hausieren gaylord !

Wann ma keine Ahnung hat - einfach mal Klappe halten [Bild: icon_rolleyes.gif]
hehe genau herr anonyme...

der dirty sieht das schon genau so wie ich, man wird halt zugebombt, nur find ichs dann unnötig sich hier noch so massiv drüber aufzuregen, da zeigen die medien ja doch wirkung und haben mehr einfluss als man so denkt [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an die deutschen manfred 12 2,741 2005-05-15, 11:35
Letzter Beitrag: slayer80
  ebay. --- papst-auto thomas-B 35 5,104 2005-05-06, 00:26
Letzter Beitrag: Hektor
  Papst liegt im Sterben trauco 85 13,682 2005-04-04, 22:23
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Die Rettung der deutschen Nationalelf? Vicions 14 2,131 2004-09-05, 19:54
Letzter Beitrag: Old Anonym
  ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! rembox 34 8,578 2003-10-11, 12:56
Letzter Beitrag: Pipimaxi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste