Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer baut die "besten" Notebooks?
Wollte mal wissen welcher Hersteller die haltbarsten und zuverlässigsten baut...gerade in Sache Scharnier.

Auf was sollte man noch achten...will schon ein neues eigentlich, aber evtl. findet man ein Schnäppchen...daher mal die Frage.

Mal ein Beispiel -> Click
Also in Sachen Robustheit is sind meiner Meinung nach die IBM am besten und die sind auch sonst ganz gute Notebooks.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach Dell und da kann man auch sicher sein, daß die Teile funktionieren (ned wie bei Siemens) und daß sie leise sind.
Ich hab eine Dell Precision M70 und bin absolut zufrieden aber, daß so viel aushält wie ein IBM glaub ich nicht, da muß man halt a bissal sorgsam damit umgehn.
Wie schauts mit Acer und Compag aus?
nur mut
Apple
Seh ich auch so
Acer boykottier ich komplett weil die (meiner Meinung nach) nur Schrott bauen, ned nur bei Notebooks.
Compaque weiß i ned, da hab i no kein neueres gesehn
Die Sony Vaio Notebooks werden auch immer hoch angesehen, hab aber selber (noch) keins.
Von den Displays her sind die mit der x-black Technology vorn dran.
http://vaio.sony-europe.com/ShowProduct....=VGN-A317M
ich stim,me dem rooky ganz klar zu, es gibt NUR IBM [Bild: icon_exclaim.gif]
Also wennst zocken willst, dann nimm dir einen alien ware:
http://www.alienware.de/product_detail_p...KU-DEFAULT
hp die agency series is ganz gut, hab des hp pavilion widescreen ding hab ich auch noch nie probeme damit gehabt, compaq taugt ma überhaupt nit, kimmt halt jetzt drauf an wofürst ihn brauchst, wennst nur arbeiten willst damit kauf da an apple is super hot mei schwester [Bild: tongue.gif] acer verliert recht gerne einmal tasten, bei mir zumindest....
Alienware würd ich nie kaufen.
Sind zwar optisch ganz nett und haben Leistung ohne Ende aber wer einen Prescott in ein Notebook steckt gehört meiner Meinung nach gehaut. Ich behaupte einfach mal ohne es je in der Hand gehabt zu haben, daß die Teile extrem laut sein müssen und trotzdem noch sehr heiß werden. Hatte auch kurz überlegt mir so eins zu kaufen aber meiner Meinung nach gibts für Notebooks nur den Pentium M, alles andere kannst vergessen.
Ne soll net zum zocken sein...will damit ins I-net wenn ich mal im Garten sitz etc. halt eher zum arbeiten und so...aber trotzdem schnell genug sein um auch mal Bilder oder Videos zu bearbeiten...
Dann würd ich fast das iBook nehmen wenn du nicht unbedingt Programme brauchst, die es nur für Windoof gibt
ibook. is echt super, vorallem zu dem preis
hab seit dez eins
lautlos, akku haltet durchgehend bis 5 stunden
kannst dir 2 dvds hintereinander anschaun
und das os is sowieso ein traum
i hab ibm und würds nimma tauschen. apple wär a option.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  entrosten...wie am besten? Dirty Rider 10 5,740 2009-08-02, 09:36
Letzter Beitrag: mankra
  Laptop gesucht - am besten gaaanz alt und fast kostenlos andi 2 1,202 2006-07-31, 22:08
Letzter Beitrag: der andi
  kameraübersicht - welche ist am besten für mich? Martix 76 10,503 2004-12-05, 21:46
Letzter Beitrag: thomas_b
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,458 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  OT: Sony Vaio Notebooks georg 25 4,216 2004-01-20, 18:27
Letzter Beitrag: georg
  Wie komm ich am besten nach Wien (Umgebung)? Strunki 8 4,541 2003-11-25, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  wer baut bzw. vertreibt diesen rahmen? UiUiUiUi 8 2,308 2003-10-12, 16:37
Letzter Beitrag: Red
  videos am besten schneiden und so... Dirty Rider 11 2,199 2003-10-05, 17:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Welche Protektoren sind die besten ? Dirt-Master 15 4,713 2002-12-23, 14:01
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste