Bewertung:
0
erstmals gute besserung an alle verletzen!!!!
bin von der strecke begeistert, hat mir riesen spass gemacht! danke mal an flo&co!
ich würde mir nur wünschen, dass die veranstaltung an zwei tagen ausgetragen würde, vielleicht hätten dann die fahrer die strecke besser im griff (->mehr training)?
ich persönlich hätte noch ein paar trainingsruns vertragen können. so ganz sicher war ich in meinem ersten lauf net grad unterwegs und ich glaube, dass es einigen so gegangen ist...
Bewertung:
0
War auch einer der Gründe,von mehreren, warum i ned kommen bin,konnte. Wär ma einfach zu stressig gewesen
Bewertung:
0
gottseidank hatten die verletzten anscheinend glück im unglück..knochen heilen ja wieder..bei dem ein oder anderen notarzt einsatz hat man ja scho mehr berfürchten müssen...
organisation war super (die zeitnehmung mit chip ghört zu jedem rennen, dann gäbs auch kein probleme), shuttles waren gut dass man viel fahren konnte, usw...
versteh ned warum sooo viele unfälle passiert sind, dürft heuer generell ein unglückliches jahr sein...
schad umd ie viele arbeit die sich flo und co angetan haben und mi ärgerts a dass aus mei lieblingsrennen nix gwordn is ;(
Bewertung:
0
jo des woar er mitn nofoot letzts jahr..hat er heut im training eh auch gmacht...da jörgi is aner der wenigen exemplare die schnell und saustylish unterwegs san !! fein zum zuschauen !