Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz?????
Hi, hsb g´rad die Wäsche aufg´hängt und mich g´fragt wer von euch eigentlich noch nach afritz fahrt bzw. wie die die dort waren über den Umbau denken und wie sich der Umbau aufs hinfahren auswirkt???

Kennz euch aus???
I nämlich nimmer [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gertetz, Cannon
Ich hab schon noch vor nach Afritz zu fahren und mein Saisonziel is zumindest den neuen "alten" double und paar andre Sprünge zu schaffen. sonst kann man eh rumfahren.
Beimn wäscheaufhängen frag ich mich auch ständig ob ich nach Arfitz fahren soll. Nasses gwand weckt da so Assoziationen mit dem Wasser von oben und unten.. [Bild: icon_lol.gif]

Jo, warum nicht?? Hab nix schlechtes gehört eigentlich? Afritz hab ich immer sehr nett gefunden nur leider weit weg. [Bild: confused.gif]
Dann warst heuer noch net unten, oder?

Die neuen Sprünge kannst vergessen.

Egal, nun gibts in Maribor vernünftige Tageskarten.
wieso sollt man nicht nach afritz fahren ? [Bild: confused.gif]

Mankra und Mischa meinen wegen der Sprünge denk ich. Ich bins a ned gesprungen und hab trotzdem Spaß gehabt und ich hoff ich schaff den einen oder anderen Sprung heuer noch
Zitat:Ich bins a ned gesprungen und hab trotzdem Spaß gehabt

eben, dann versteh ich aber die aufregung mancher nicht...dann dürftets nach parschlug auch ned fahren...

naja i war no ned dort also sollt i nix sagen, hab mir das nur vom walter erzähln lassen und klang alles recht gut (bis auf den ersten der kack sein soll)

i freu mi jedenfalls auf afritz auch wenns noch lange hin is..kaum zu glauben dass scho so viele rennen waren und nur mehr so wenige kommen ;(
Du wirst eh keine Probleme haben die zu springen [Bild: wink.gif]
Ich hoff das ich wenigstens schaff Afritzrennen mitfahren [Bild: wink.gif]
parschlug bin i den roadgap ghupft, afritz fast nix [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja, aber wir waren auch dort wie die strecke noch im umbau war
vielelciht schauts ja scho wieder anders aus
keine ahnung, viell. spring i au ned...abwarten, kenns ja noch ned..

aber ich find die art des threads ned ganz ok...der näxte schreibt dann "wer fährt noch nach aspang" (da muss ma bergauf treten) oder "wer fährt noch nach windischgarsten" (da sind so viele wurzeln)...

zum DH fahren ghören halt viele einzelne faktoren, da is springen einer davon...

Ich werd auf jeden Fall nächste oder übernächste Woche mal runterfahren und mirs nomal ansehen!
Wenn gar keine Schwierigkeiten drinnen wären oder Sachen die ma ned glei schafft machts auch kan Spaß find ich. Man will sich ja auch verbessern und steigern. Ich zumindest
fahr mehr als zu reden, wär auch a steigerung [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

sorry, hat sein müssen, i weiß eh dast am wochenend fahren gehst
Siehst, steigerungen san in jeder Hinsicht möglich [Bild: wink.gif]
und außerdem, solltest Du ned lernen [Bild: icon_twisted.gif]
hat der martin scho aufgeben... [Bild: wink.gif]

so und wieder weg.......
war bis auf forsteralm bei jedem rennen, also nix motzen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
egal, schönen abend noch, i geh wieder lernen [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,452 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,394 2014-03-09, 22:41
  SUCHE dringend noch einen fahrer für 24 h rennen danielb 0 1,614 2013-06-21, 01:02
  Welche Bikeparks haben noch offen? **tunefish** 8 3,810 2012-11-08, 16:30
Letzter Beitrag: huidiwui
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,921 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,699 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 67 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,277 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,370 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,788 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste