Bewertung:
0
Seas Leutz.......
also erstmal hallo denn ich bin ja neu hier im forum........
Also habe heute mein neues Bike Marke Hitec mit shckworksdämpfer 250mm und Galbel upsidedown 200mm von TheFirm bekommen......soweit alles in ordnung außer die Kurbel die ist falsch montiert......wollte nun fragen ob ich ich den einen Tretter der nicht mit dem Zahnrad verbunden ist einfach mit nem Hammer runterschlagen kann nachdem ich diese schraube gelöst habe oder ob ich noch irgendetwas anderes lösen muß????
Greets
FatCat
Bewertung:
0
um was für ne kurbel handelt es sich ?
was is falsch montiert ?
hast du einen kurbelabzieher ? generell mim hammer is ned so die edelste lösung. kann halt dem material schädigen. besser wär ein abzieher.
aber beantworte bitte erstma die fragen danke
ciao Lucas
Bewertung:
0
Also Kurbel ist eine Truvativ Holzfeller.....
Kurbelabzieher nicht vorhanden.......
muss aber nur den einen Tretter runterbringen und wieder richtig aufstecken......
sieht zz. so aus wie auf dem bild das ich gemalen hab nicht das beste aber man sieht es......
Bewertung:
0
da brauchst auf jeden Fall einen Abzieher sonst machst ja die ISIS-Verzahnung kaputt
Bewertung:
0
Ich will ja nicht die ganze Kurbel demontieren sondern nur den linken teil und der ist doch nur auf die Achse gesteckt oder???
Bewertung:
0
Von nem Privaten Typen gebraucht gekauft .....der hat im Stress anscheinend die Kurbel so montiert der Idiot ansonsten ist alles vollkommen in Ordnung mit dem Rad nur die Kurbel halt!
Bewertung:
0
auf jeden fall n abzieher besorgen. kost ned viel und is immer mal hilfreich. ansonsten halt echt in nen laden gehn und es machen lassen
Bewertung:
0
Leiste Dir einen Kurbelabzieher, bekommst ab 10 Euro und wirst in den nächsten Jahren noch oft brauchen.
Bewertung:
0
So war gestern noch bei nem Kumpel von meinem Onkel der nen bike Laden hat und hab's dort machen lassen.......
P.S. Hab doch eine Roxx Kurbel...........
sonntagsfahrer
Unregistered
Ui, des schaut böse aus!
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
War die serienmäßig schon so ausgefräst?