Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liegt es an der hitze ???
ich frag mich gerade ob es wohl an der hitze liegt das hier alle auf einmal so furchtbar agressiv sind ?
ich weiß wir hatten erst so einen thread aber es stört mich einfach und das muss ich einmal niederschreiben !
es wär soviel angenehmer einen thread/post zu lesen in dem niemand einen anderen schlecht/lächerlich/sonstiges macht und wo kein böses wort fällt !
ich weiß sehr viele reißen sich eh voll super zamm aber es kann nicht sein das das board wegen so ein paar usern eingeht !
mfg andi
Zitat: kann nicht sein das das board wegen so ein paar usern eingeht !

kanns net verstehen warum alle das board eingehen sehen?
is eh alles super, a paar leut machen halt den mods a bisserl kopfzerbrechen und arbeit, das heißt aber noch lang nicht das es dem board schlecht geht.
is scho der weiß ich wie vielte REIßTS EUCH DOCH ZAMM SONST MÜSSEN WIR ALLE STERBEN thread, wozu?
ich sehe keinen anlass über ein thema mehr zu sprechen als es nötig is.
kommt eh immer das selbe raus
die betroffenen habens oft genug gesagt bekommen, wers noch immer nicht versteht verstehts nach noch 10 threads auch noch nicht

mfg martin der unterm deckenventilator sitzt und seinen sonnenbrand spürt [Bild: icon_twisted.gif]
gegen nen deckenventilator hätt ich jetz auch nix zu meckern!
sitz hier noch auf arbeit rum und weiß nich was anfangen mit meiner zeit!! *shit*
dabei könnte ich jetz so schön im bad rumliegen und den knackigen mädels in den knappen bikinis hinterherguggen! *träum*

aber bis fünf muss ich noch!! drückt mir die daumen, dass ich das durchsteh!!
Die richtige Jahreszeit für solche Leute ist doch eigentlich der Winter wenn wetterbedingt keiner zum Biken kommt und vor Langeweile und Frust vorm PC hockt...
Verkehrte Welt [Bild: confused.gif]
naja, wenns soo heiß ist wie im Moment, geh ich "wetterbedingt" auch net biken [Bild: crazy.gif]

Uch denk auch dass das Klima im board bis auf wenige Thread Ausnahmen sehr angenehm ist, v.a im Vergleich zu anderen Foren im Netz!!!
chefin hat grad eis spendiert! feine sache das!!
Ferienzeit = Spamzeit

Don't feed the Trolls
das problem dabei is nur: ich hab keine ferien! *schnief*
urlaub is a schon vorbei! bleibt nur eins: träumen!!!
wennst bei 37°c platinen in der tu lötest wos im raum an die 40° hat wirst aggressiv

naja
es is die hitze

aja.OT: mein 1000ster post [Bild: laugh.gif]
Zitat: Ferienzeit = Spamzeit
hehehehe meine Ferien haben gerade heute begonnen [Bild: icon_twisted.gif]
Und jetzt hab ich nen übelsten Kater,ich glaub mein Kopf explodiert.
es liegt nicht an der hitze - es liegt an dem anonymen typen der miese stimmung verbreitet und die meisten freds zerstört [Bild: icon_evil.gif]

@anonym: gib mir bescheid wenn du nach spitz kommst [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: es liegt nicht an der hitze - es liegt an dem anonymen typen der miese stimmung verbreitet und die meisten freds zerstört

ich habe in meinem gesamten leben noch nie soviele rehrer auf einen haufen gesehen! ich schwörs! [Bild: icon_neutral.gif] (diese aussage basiert auf einer tatsache, soll weder beleidigend, noch provokativ aufgefasst werden... hört ihr euch eigentlich selber zu?
...und koch noch ne frage: worüber schmunzelst du eigentlich bei dem gedanken, wenn ich nach spitz komme... würd mich nur so nebenbei interessieren ...eh nicht so richtig... (geht nur darum, dass wir uns nicht falsch verstehen [Bild: laugh.gif]) -ich meien nicht, dass du dir irgendwelchen schrägen hoffnungen machst oder sowas in der art.. [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Hitze, wie hält ihr das aus ?????? 4x_racer 35 7,242 2008-06-11, 17:05
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Arbeiten bei der Hitze Nuke 42 7,792 2006-08-01, 21:18
Letzter Beitrag: colophonius
  Intel p4 + hitze... S N A P S 15 4,215 2006-01-03, 00:46
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Papst liegt im Sterben trauco 85 13,682 2005-04-04, 22:23
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Liegt ein Fluch auf mir??? Noneus 21 3,850 2003-08-02, 09:24
Letzter Beitrag: Haiflyer