Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist hiervon zu halten > NERO 6
hmmm...oem...aber für den preis...wo ist er haken?
bei amazon kost sowas 50€ hier nur 5€...sollte aber genau so funktionieren. was sagt ihr zu solchen angeboten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38863&item=5225199176&rd=1

Also ich hab bei meinem DVD Brenner auch für damals 10 Euro Nero dazubekommen. Funktioniert einwandfrei. Ob du dem Verkäufer traust oder nicht musst du selber rausfinden.
ist net wegen vertrauen, das tu ich, siehe die bewertungen, nur wegen dem angebot wollte ich sicher gehen, wobei ich bei 2€ nix falsch machen kann *g*

Für den Preis sicher ein gutes Angebot, und wie gesagt, da kannste auch nicht viel falsch machen.
du musst nur aufpassen, dass das keine versionen für nen speziellen brenner sind. Hab auch ne origniale Version, die aber leider nur meinem Plextor Brenner funktioniert und meinen NEC DVD Brenner einfach ignoriert [Bild: wink.gif]
Naja, das ist eine OEM Version. Wie schon jemand geschrieben hat - im schlimmsten Fall funktioniert sie nicht mit Deinem Brenner.
Ausserdem ist das Version 6. Aktuell ist 6.6.xxx.
Ich weiß nicht, ob Du die OEM-Version so weit updaten kannst. Früher ist das bei Nero nur solange gegangen, bis die zweite Nummer geändert wurde. (also 5.0.0 auf 5.0.354 war möglich, 5.0.354 auf 5.1.0 bei OEM nicht).

Es ist normalerweise übrigens verboten OEM Software ohne zugehöriger Hardware zu verkaufen. Das ist sicher ein Graubereich bei Ebay, ob es für Dich als Kunden rechtliche Konsequenzen geben kann weiß ich nicht.
Nero ist nicht schlecht..und für das Geld, warum nicht. Ich würde dir aber Roxio empfehlen.
Zitat: Es ist normalerweise übrigens verboten OEM Software ohne zugehöriger Hardware zu verkaufen. Das ist sicher ein Graubereich bei Ebay, ob es für Dich als Kunden rechtliche Konsequenzen geben kann weiß ich nicht

Der Conrad verkauft genau das selbe und noch mehr OEM Software ganz legal...
is ja cool. wieviel kostet bei dem
weiß heißt des oem eigentli?

sry, aba i weiß es halt ned [Bild: icon_rolleyes.gif]

thx Sven

ps: kamma mit dem nero auch autostart - diashows brennen? (machen?)

i hab nur nero start smart und des is a scheiß [Bild: icon_evil.gif]
OEM ist etwas das du nur zusammen bekommst mit etwas anderem, wie evtl. eine Gabel in grün die es aber so net einzeln zu kaufen gibt. So auch Software bei einem neuen PC...

Frage: Was genau macht eigentlich InCD?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daumen halten für die Nikee noox 56 7,328 2004-08-25, 18:19
Letzter Beitrag: Nikee
  was haltet ihr hiervon ?? PC Experten Haiflyer 13 2,885 2003-10-30, 09:58
Letzter Beitrag: Haiflyer
  nero problem andi 5 862 2003-10-28, 23:51
Letzter Beitrag: thomas_b
  Wiedermal was für die die sich so gscheid halten Pethem 19 2,774 2003-10-25, 14:44
Letzter Beitrag: Fünsee
  Morgen alle Daumen fürn superadmin halten!! babi 80 10,583 2003-06-04, 12:10
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste