Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaprun_Pics_ONLINE!!!
fotos sind sehr geil, aber der kopf.......naja

adios

rock on....
pagey
Ich "programmier" das selber in HTML.. von Hand, wie sich´s gehört. [img]/images/icons/smile.gif[/img] Das das so farblos ist, ist volle Absicht.
1. Weil mir sonst der Aufwand zu groß wird. Aber über den Winter werd´ ich eine gscheite Seite programmieren..
2. Um die Ladezeiten möglichst klein zu halten.. die Photos allein sind schon viele Daten, und wenn da noch ein übermäßiges Design mitkommt..

Die Photos mach ich mit ner SLR, richtig. Denn die Digis haben, wie du schon gsagt hast, eine verzögerung beim Auslösen. Außerdem macht meine SLR 4 Bilder/sek und einen gscheiten Blitz hats auch... dann sinds aber leider nur 2 Bilder. Sad Aber Digis die da mithalten können, sind einfach nicht leistbar.

Bearbeiten tu ich die Photos garchnicht, höchstens etwas aufhellen. Das kostet einfach zuviel Zeit.

Deine Photos sind aber echt genial.. da glaubt man gleich überfahren zu werden.. Smile

Cool wär's wennst von den Fotos auch noch jeweils ein größeres ins Netz stellst, zu dem man dann zB per Klick auf Kleinere, kommt. Weil jetzt sieht man ja nicht wirklich viel von der Technik des Nucleons, man kann halt nur "ahnen" :-)
Und auch wenn die echten Internetfreaks nix von WYSIWYG-Editoren halten: Dreamweaver ist echt genial!

Rauskopieren und im Photoeditor vergrößern geht doch immer wenns dich wirklich interessieren.

:-)

??? Dann wird's ja voll unscharf... Das geht nur wenn das kleine Foto schon eine entsprechende Auflösung hat, aber die vom Georg haben ja eine eher geringe Auflösung.

Du hast natürlich recht. Ich hab halt einen Kompromiß gesucht, weil ich mir die Arbeit (2 verschiedene Auflösungen, links erstellen) ersparen will.
Was die Nucleonphotos anlangt: Der Vorschlag von BoB geht, weil die Photos in wahrer Pixelgröße ins Inet gestellt sind, und nicht vom exlporer vergrößert werden. (ist ein beliebter trick für große Pics) Daher siehst du schon ein wengerl mehr wenn du sie dir im PhotoEditor vergrößerst.
Trotzdem richtig, deine Lösung währe die saubere. Kommt schon noch, hab aber im Moment keine Zeit dafür. Einfach mal wieder checken, vielleicht komm ich dazu.

das hab ich eh schon bemerkt das man sie auch etwas größer anschauen kann. aber wennst mal zuviel zeit hast und draussen das wetter supermies ist dann könntest das ja mal erledigen. obwohl uns dann wahrscheinlich die nucleon-fotos ohnehin nicht mehr interessieren werden [img]/images/icons/smile.gif[/img]

warum machst das programmieren selber...is doch viel zu aufwendig oder??? sind dann ev. weniger bugs drinnen ...die ev. von den Programmen kommen bzw. läuft dann das seitenaufrufen schneller....

..des mit der Spiegelreflex is geil 4 Fotos in der sek. ....mei DK hat die nachtaufnahmen net so dapackt...Schade Sad((

mfg. Speedy ....

ps.: Georg hast du icq wenn ja bitte mailen unter speedstar4@aon.at....wenn nicht dann sofort installieren *ggg*

Do it for FUN - You Live only once

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste