Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It wasn't me...
I glaub i muaß da mal was aufklären (wann des net schon da Tobi oder wer anderer für mich gemacht hat)!!!
Ich hab im Moment noch keine Ahnung was genau vorgefallen ist, aber eines weiß ich genau: It wasn't me...
Ich war das letzte Mal am Mittwoch letzte Woche im Rangers Forum und alles was seit diesem Tag unter meinem "Namen" gelaufen ist stammt nicht von mir. Ich hab es erst am DO Abend vom Tobi erfahren und hab ihn darauf gebeten, er soll dem noox schreiben dass er mich sperren soll.
Wer auch immer das war (und ich hab da ja einen Verdacht) möge so einen Scheiß (wie gesagt, ich hab noch keine Zeit gehabt mir alles genau anzuschauen) in Zukunft unterlassen oder soll es mit seinem eigenen Userprofil machen.

MfG, Rüdiger Jahnel

Das kann ja jeder sagen [Bild: wink.gif]

Obwohl mir nix wirklich negatives aufgefallen ist.....

shit doch du meinst des Büdl oder ?
DAchte mir schon das da was falsch läuft....

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
sorry, um was gehts überhaupt???

Back to our BLOODY ROOTS

!!!!!!Das Böse siegt immer!!!!!!
aja mir fallts auch erst jetz auf,...aba ich hab ma nix weiter dacht, war zwar schon org des büdl aber warum net? hehe

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
Da hat einer (Name der Redaktion bekannt) als "Rüdiger" gepostet weil der echte Rüdiger blöderweise auf dessen Computer vergessen hat, sich auszuloggen, ein weibliches Geschlechtsorgan als Avatar hochgeladen und das Benutzerprofil verändert.

und wir bewegen uns auf dem geistigen niveau eines 12 jährigen der sowas zum ersten mal siacht. [Bild: crazy.gif]

i fotografier jetz mei pipi als avatar [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Echt dei Pipi ???
Naujo mit an 17-35mm sollts scho geh !! [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
............ i sog goa nix .........

Naja, es wird dann halt schon sehr grobpixelig beim Vergrößern [Bild: smile.gif]

do brauchst eh nix vergrössern ....

so und aus.

pft, einfach IP-Adresse vergleichen, dann weiß ma ja obs der gleiche ist...

HAb i grad gsehn:https://www.downhill-board.com/upload/40783-rudi.jpg
-einfach nur korrekt![Bild: smile.gif]
ich hab an Rüdiger schon die IP geschickt, und auch die Leute, die von der IP auf www.dh-rangers.com oder www.downhill-board.com gepostet haben. Sind aber einige...

nòóx, Downhill Ranger
tua des jo net, sunst verscheichst uns nu die letzten Mädels und Frauen vom Board! [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
tztztz...Grazer Inzuchtverein...

najo, wonn die olle an chello account über die uni haben oder so ähnlich...

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasn das fürn Schlitten (self made) Fh4n 66 9,572 2004-08-19, 19:58
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste