Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
sachen gibts
extra fürn rotzi hehe - heiße braut!

EDIT: krasse gangsta!
[Bild: joltzi1.jpg]
Zitat: - heiße braut!

ey monty... -deine heisse braut is´n mächtiger betrug! ...nix für mich [Bild: laugh.gif]
darf ich denn fragen, woher du denn dieses historische bilddokument mit den 2 hood buddies her hast? [Bild: laugh.gif]
ich hab echt schon viele menschen gesehen, über die ich mir so meine gedanken gemacht habe, aber sowas ist mir auch noch nie untergekommen... vor allem der, der die rechte seite des bildes in anspruch nimmt, wird mir wohl länger in erinnerung bleiben... [Bild: laugh.gif]
Zitat: vor allem der, der die rechte seite des bildes in anspruch nimmt, wird mir wohl länger in erinnerung bleiben...

wuhahahhaha...so wie die "herzinfakt-frau" [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

[Bild: joltzi16.jpg]

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Des Plakat is killer^^
gute arbeit TongueP [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
monty burns: nix für ungut aber irgendwie hat das bild ziemliche ähnlichkeit mit deinem avatar
*duckundweg*
wuhahaha der hund gibts ma ...
Der rechte erinnert mich stark an die ewoks!
Oder an Dag von den Biber-Brüdern... Peinlich solche Leute. Hoffentlich bekommt er das Bild in 10 Jahren noch mal zu Gesicht und schämt sich in Grund und Boden [Bild: icon_twisted.gif]
erst muss der die 10 jahre mal überleben [Bild: wink.gif]
http://ho.hl2files.com/joltzi20.jpg

finde nicht, dass man sich dafür schämen sollte, eine rolle in einem zahlreich gesehenen movie vertreten zu haben [Bild: laugh.gif]
kriegt der geld für das? +gg+ [Bild: mryellow.gif]
sieht stark danach aus [Bild: laugh.gif]

[Bild: joltzi2.jpg]
na los einer geht noch

[Bild: joltzi3.jpg]

MUAHAHAHAHA das kind hat nen busen
hahahahaha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 932,238 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,401 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,911 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 21 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,650 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,127 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,125 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste