Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand
Zitat: I find des voi supa wie du dich mit der deutschen Politik beschäftigst, daß du da überhaupt mitreden kannst

schau mal: ich muss mich nicht mit der politik beschäftigen, die euer land regiert, um mitreden zu können... reicht anundfürsich ein fünkchen an gesunden menschenverstand, und ´ne brise objektiver betrachtunxweise... ...-und schon kann man das fiasko dass in piefkenesenland (südschweden mag ich nicht [Bild: wink.gif] -es sei mir verziehen...) wütet erblicken... das ist ja ein zustand!! - ich würde so schnell wie möglich meine koffer packen, und nix wie weg von dort, before it´s too late... ist ja wiederlich, was bei oich vor sich geht! ohne scheiss jetzt...
Selten einer Meinung mit dem Wutzi aber da geb ich ihm recht .
Was da im moment abgeht ist net lustig und eigentlich sehr traurig für eines der reichsten Länder der Welt .
Sind ja als Österreicher eher als Berufsnörgler verschriehen was unser eingenes Land betrifft aber im moment bin ich sogar stolz in diesem Land zu Leben den die stimmung ist sicher um einiges besser als bei den Pief... äh Deutschen ! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Echt i weiß ned so gut bescheid wies da in Österreich abgeht

ist ja auch verständlich... so geht es mir mit den schweizern zb... was hört man jemals über die schweiz? NIX!!! man weiss eigentlich garnicht, dass es sie gibt.. (war jetzt zb auf negative berichterstattung über funk/fernsehen bezogen)
und so ähnlich ist es halt auch mit österreich... gott sei dank, falls ich das so sagen darf... (laufen zwar a genug depperte herum, aber irgendwie in einem gesunden mass... )
"objektiv betrachtet"...
Zitat: sehr traurig für eines der reichsten Länder der Welt

das mit dem reich und der daraus resultierenden Erwartungshaltung is meiner Meinung nach auch das ganze Problem.
Naja das und die neuen Bundesländer [Bild: icon_twisted.gif]
Eintrag gelöscht durch Tom
was soll man dazu sagen? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wohl ein Freund von dir? [Bild: grin.gif]
was? der anonymous war´n freund von dir? ...schräg... was kennst denn du für leute.. ist ja echt derb... [Bild: laugh.gif]
hätt ich mir nicht gedacht... naja.. man lernt ja jeden tag dazu.. auf die eine oder andere art und weise...

@tom: du verwirst meine gefühle dir gegenüber [Bild: laugh.gif]
Zitat: sag nichts gegen polen

mal abgesehen davon, dass du ein teschek sein musst, wie heute kein anderer noch munter sein kann, hege ich den verdacht, dass du probleme haben dürftest, zusammengesetzte wörter richtig deuten zu können... denn falls du imstande wärst, nur ein klitzekleines wenig nachzudenken, wäre dir möglicherweise aufgefallen, dass sich meine negativen äusserungen auf piefkenesenland -und nicht im gerinxten aufs polakki bezogen haben...
falls du dir vornimmst, in der näxten zeit mit so´nem beschränkten scheiss provozieren zu versuchen, dann versuche ein klein wenig nachzudenken, bevor du irgendeinen stumpfen scheiss von dir gibst... kommt nämlich ein wenig warm rüber weisst du [Bild: laugh.gif]
wutzi, bei allem "respekt" [Bild: wink.gif]

aber, dein pseudo-intellektueller schreibstil kommt hier im board auch ein bisschen warm rüber [Bild: laugh.gif]

auch wenn deine argumente kräftig sind und ich ähnlicher meinung bin,
aber mach die leute ned immer so an, auch wenn es sehr lustig zu lesen ist ... [Bild: wink.gif]

ich bereu' eh schon, mich da eingemischt zu haben [Bild: icon_lol.gif]
"warm ist, der warmes tut" [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat: aber mach die leute ned immer so an, auch wenn es sehr lustig zu lesen ist ...

was bist denn du eigentlich? -ICH werde hier angemacht ohne ende... was garnicht lustig zu lesen ist.. du verwexelst hier irgendwas mein froind... [Bild: laugh.gif]
Südschweden beginnt erst jenseits des Weißwurschäquators.

Die Deutschen sind nur Meister im Jammern.
Kein Arbeitsloser muß hungern und wenn er ned arbeiten will, muß er auch nich.

Komischerweise ist der Obi, Baumarkt, Praktiker, usw. immer rand voll am Wochenende.
So schlecht kannst ja den meisten gar nicht gehn, wenn sie so viel bauen, basteln und pflanzen.
Selbe Bild in Supermärkten, Elektronikmärkten usw.
Fahrradshops sind gut besucht und beim radln sieht man ständig Räder im Wert eines Kleinwagens.
Nur neue und große Autos unterwegs
Alles fliegt fleißig durch die Welt um zu Urlauben
....

Es ist nun einmal nicht einfach zwei Länder auf vollkommener unterschiedlicher wirtschaflicher Ebene von Heut auf Morgen zu vereinen.
Das dauert und braucht Zeit.
Nur die wenigsten europäischen Länder könnten so einen Zusammenschluß überhaupt verkraften.
In Anbetracht dieser Leistung gehts Deutschland doch ganz gut.

Nananana....

wutzi wiederlich schreibt man aber widerlich [Bild: wink.gif] solche fehler sollten dir mit deiner doch sehr intelligent anmutenden schreibweise nicht passieren.

@ den spinner der meinte "erster fascho punk" - lebst hinterm mond was? is jetz trend nazi punk zu sein. ladser hören und überall sonnenräder hinmalen...aber bunte haare und viele viele nieten haben; der anarchy pin darf eh nich fehlen.

zu der sache.. naja müntefering sagte auf die frage "wie siehts mit ausbildungsplätzen für jugendliche aus" .... naja scheisse, warten wir 3 jahre ,dann kommen viel weniger schüler aus der schule...dann behebt sich das von alleine. Ein anderer hochverehrter politiker sagte das es hier gar nicht besser laufen könnte, als es zur zeit läuft.

und für ein abschliessendes wort.... deutschland geht den bach runter, da hilft auch keine "180 drehnung" in der politik durch spd cdu wexel.... die machen eh alle die gleiche scheisse nur in anderen zeiträumen. aber egal nich auf die armen politiker schimpfen! in der scheisse in der dtl steckt holt uns nichmal cpt. future raus.

von daher getreu der APPD....deine stimme für den müll
Zitat: wutzi wiederlich schreibt man aber widerlich solche fehler sollten dir mit deiner doch sehr intelligent anmutenden schreibweise nicht passieren.

herst..-mir als in österreich lebenden ostblockmann, bzw balkanbuben (sieh´s wie du willst) wird es wohl gestattet sein, sich ab und an einen tippfehler leisten zu können bzw. mal ne faschistische bemerkung von mir zu geben zu dürfen (was diesmal jedoch eh nicht der fall war...) ohne dass mir auf die finger geguckt wird... [Bild: laugh.gif]
OT: was die nazipunx betrifft.... kann ich nicht mitreden, denn "punk" ist ja anscheinend eine phase durch die man durchgeht, ... und ich steh nicht auf trends
zum thema: ich finde, bei den piefkenesen ist hopfen und malz verloren, da hilft keine spd, cdu, und auch keine appd... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
ps: letztendlich betrachte ich dein komentar, bezüglich meiner "schreibweise" als ein kompliment, möchte jedoch darauf zum wiederholten male (du penner brinxt mich noch durcheinander mit deinen scheiss bemerkungen, jetzt hätt ich fast widerholt geschr. [Bild: laugh.gif]) hinweisen, dass diese nicht durch ein mangelndes selbstbewusstsein, (und dadurch ein versuch, sich durch den pseudointelektuellen fuck in den vordergrund stellen zu wollen, bzw. dadurch aufzufallen) sondern viel eher durch (früher mal) übermässmigem amphetamin konsum zustande gekommen ist... um ins detaill zu gehen, wäre es sehr mühselig, und zeitraubend, im vergleich zum mangelnden interesse der zuhörer [Bild: laugh.gif]
...um nochmal auf deinen hinweis bezüglich meines rechtschreibfehlers zurückzukehren... -ich bewege mich seit über 13 jahren auf österreichischem boden (bzw. im deutschsprachigem raum) ...mit der schule ist es auch schon ein weilchen her, die obdachlosigkeit, und die damit verbunden kummer und nöte haben mich in die verwahrlosung getrieben [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] , -da wird mir wohl wiklich ein kleiner tippfehler (ohne ein weiteres kommentar von seitens eines seit geburt an in deutschland lebenden, in halbwex gut situierten verhältnissen auwaxenden jungen gymnasiastenknaben) -gestattet sein oder? [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
zum schluss sollte ich nebenbei bemerken, dass es sich hierbei um keine "rechtfertigung" handelt, sondern viel mehr um eine "klarstellung" der verhältnisse...wir möchten uns doch nicht falsch verstehen oder?
sorry fürs satte ot, hat jetzt aber sein müssen [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,747 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,169 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Erster Thread überhaupt? JackTheRipper 8 1,709 2005-10-05, 00:18
Letzter Beitrag: Martix
  Bundestagswahl Cove Rider 21 3,895 2005-09-16, 00:59
Letzter Beitrag: Joker
  Erster Amerikaner auf MARS Lewer 19 2,532 2004-01-21, 23:00
Letzter Beitrag: Martix
  links zu second hand shops und gebrauchten dingen Martix 4 745 2003-08-04, 17:43
Letzter Beitrag: Chris
  Ich halte sie in der Hand Haiflyer 27 5,179 2003-01-21, 20:03
Letzter Beitrag: gigabike
  hand hoch.... Habib 24 6,973 2002-12-06, 21:23
Letzter Beitrag: A.J.
  Erster in Jahr 2002 markus 21 2,821 2002-01-03, 01:16
Letzter Beitrag: niZo
  hehe, no hand, das ich nicht lache!! Martix 16 4,629 2001-10-31, 14:35
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste