Bewertung:
0
also dein nick rührt gewiss nicht von irgendwo her! deine fäkalneigungen sind nicht zu überlesen
Bewertung:
0
herst du lenxt da ganz schön vom thema ab mein froind.. mal abgesehen davon, dass mein nick hier nichts zur sache tut, sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, wie wir unseren zeitgenossen david john patrick k. (wie derb kann ein name noch sein) zu einem sexuellen erlebnis verhelfen, wenn der arme sich durchs ganz piefsk kämpfen muss, um mal in den genuss der menschlichen fortpflanzung zu kommen
Bewertung:
0
do host recht ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) jo...i denk es is eh oise gsogt. wünsch nu fü spass beim "party machen"
Bewertung:
0
^^
sehr hilfreich
ich werde wohl "mei willi in dei mumu??" mit hundeaugenblick versuchen ^^
aber ich werde mich net nur mit ihr unterhalten
da hab ich keine lust
wenn ich in einer bäckerei bin und die häßlige, fette bäckersfrau mich was fragt und ich darauf antworte
"mei willi in dei mumu!!" ^^
ja ist ein toller name oder??? alles von irgendwelche vorfahren
john war mein großvater aber die anderen beiden hab ich vergessen
und alle werden natürlich auf englisch ausgesprochen
Bewertung:
0
Zitat: wenn ich in einer bäckerei bin und die häßlige, fette bäckersfrau mich was fragt und ich darauf antworte
"mei willi in dei mumu!!" ^^
das wäre etwas unhöflich, bzw. kindisch ..finde ich..
da würde ich eher zu: "dürfte ich sie bitte rektal penetrieren" neigen als zu "mei willi.."
oder du bestellst dir einfach 2 semmeln und gehst wieder... es kommt halt drauf an, mit welchen anforderungen du so eine bäckerei betrittst
Bewertung:
0
bin vorarlberger ^^
was willsch denn ganz genau vo mir wissa? hosch schpezielle wünsch odr willsch einfach nur mol a paar standardusdrück?
sehsch mr halt was genau da wissa willsch...
ficken heißt net vogle, sondern pudern ficken rammeln etc
zeig mir deine briefmarkensammlung: zag mr dine briafmarkasammlig
was wollen wir tun? Und, was tuan mr etz?
ich war gestern in ... - i bin geschtern ... gsi odr i war geschtern...
heute - hüt
morgen - morn
gestern - geschtern
ich - i
du - du
wir - miar
ihr - iar
sie - dia
ach, was haltasch davo wenn di einfach uf englisch mit ihra unterhaltesch?
Bewertung:
0
standartausdrücke bitte
das wäre flauschig *test#*
Bewertung:
0
das wäre flauschig??? wtf?
Bewertung:
0
ich soll den begriff verbreiten ^^ flauschig = cool
Bewertung:
0
Bewertung:
0
also soll ich deutsch mit englisch mit bayrischem dialekt mischen und dann hab ich keine probleme??
kommt mir so vor
zB luag = look
Bewertung:
0
Ich glaube, das ist nicht das Rezept zum Erfolg, in der Schweiz sagt man auch "lueg" statt "schau".
Bewertung:
0
schau - luag amol, odr einfach, schau amol..
das ist flauschig - des isch cool
ist - isch
das - des
die- dia
auf - uf
wow, schau dir mal das an - boah, schau dr amol des a!
etc.
vorarlbergerisch ist ähnlich wie schweizer dialekt, wird allerdings grundsätzlich härter ausgesprochen und härter betont.
Edit: Nein, nicht englisch mit deutsch mischen, sondern englisch sprechen, das wär einfacher, denn den vorarlberger dialekt zu lernen ist eine sache von monaten bins jahren ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif) , denn ich persönlich kenne keinen dialekt der sich extremer von der ursprungssprache unterscheidet, denn wenn ein vorarlberger richtig "ur" vorarlberger dialekt spricht, versteht ein berliner mit glück jedes 10. wort
Bewertung:
0
Zitat: ich persönlich kenne keinen dialekt der sich extremer von der ursprungssprache unterscheidet
Ich empfehle Dir einen Bildungsurlaub im Oberwallis
Bewertung:
0
Zitat: Edit: Nein, nicht englisch mit deutsch mischen, sondern englisch sprechen, das wär einfacher, denn den vorarlberger dialekt zu lernen ist eine sache von monaten bins jahren
Zitat: ich denke, du wirst dir leichter tun, wenn du die kommunikation auf einer fremdsprache aufzubauen versuchen wirst...
auf das wollte ich ursprünglich auch hinaus... falls es keiner verstanden hat...
falls ich noch mit allem respekt hinzufügen dürfte, das meiner meinung nach der vorarlberger dialekt verboten gehört, denn im grunde genommen ist es eine öffentliche vergewaltigung der deutschen sprache, was die bauern in vorarlberg damit aufführen...
mir persönlich vergeht augenblicklich die lust auf eine unterhaltung, sobald jemand den mund aufmacht und sich mitzuteilen versucht, für mich jedoch nur unverständliche, degenerierte, total entartete laute rauskommen, die mich an eine mittelschwere lebensmittelvergiftung und die damit verbundenen folgen erinnern...
(das die sympatie derjenigen person darunter zu leiden hat in meinen augen, muss ich wohl nicht extra erwähnen...)
|