Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin Winkelman tot...
und das alles hat er wegen einer frau aufgegeben [Bild: icon_sad.gif]
unglaublich. geiler sprung und son dicker rekord. unddann wegen einer frau. wahnsinn. ich sags immer wieder. frauen sind schlecht für uns.
+so kann man eine "frau" gar ned lieben das man sich für sie umbringt.
Solltest du wegen meiner Aussage geschockt sein, dann kann ich dir nur sagen das ich bewusst so makaber war.
viele im board kennen meine einstellung zum tod, mehr brauch ich nicht sagen
Zitat: viele im board kennen meine einstellung zum tod, mehr brauch ich nicht sagen

komm erzähl... ich kenn sie nicht.. muss aber mordsinteressant sein, wenn du´s extra ansprichst
98% all deiner posts sind glaube im OT verteilt oder?
offensichtlich steckte unter der harten extremsportlerschale ein sehr sensibler mensch [Bild: frown.gif]
oder anderst gesagt, ein mensch mit 2 gesichtern...
ist dohc scheissegal, wo meine posts verteilt sind...da ich ein durchaus redseliger mensch bin, der sich jedoch nicht allzugern in sinnlosen (zum grossteil für mich sinnlos) technik themen versinkt, bzw nicht allzugerne über langweilige und uninteressante rennen plauscht, fühle ich mich hier bzw im allg. am besten aufgehoben.. da dürftest du wohl recht haben... hast du etwa ein problem damit? ..falls ja dann raus damit.. nicht dass du solche sachen in dich hineinfrisst... wäre nämlich nicht besonders gut für unsere zukünftige beziehung zu einander [Bild: laugh.gif]

zum thema: winkelmann hats anscheinend vor längerer zeit so aufs maul lassen, dass er letztendlich im rollstuhl gelandet ist.. ...die ärzte dürften ihm mitgeteilt haben, dass das nix mehr wird mit fahrradfahren.. was er auf dauer wahrscheinlihc nicht verkaraften hat können, und eben aus diesem grund selbstmord begangen hat...
(alle angaben ohne gewähr) -wäre jedoch verständlicher, als die these mit seiner freundin.. but who knows..
des war n shizo! n ganz gemeiner....

sber ich will mal mitheucheln

so ein armer! hatte er keine freunde dem er hätte lles erzählen können?

evt hätte er ja behind "bawahs???" bottle braking versuchen sollen, dem ryan hats auch geholfen xD
dem wutzi seinem grund nach schon eher zu verstehn...doch obs stimmt?

Wollt ihr nich einfach aufhören darüber zu diskutieren was ihn dazu bewegt hat???

is eh sinnlos, manche von euch haben doch bis vor ner stunde noch nie was von ihm gehört!

die die was zum thema zu sagen haben sollten dies tun

er hat sich das ja selbst so ausgesucht..is sei gutes recht..braucht man erstens ned jammern weil ned so tragisch wie a unfall und zweitens auch ned gscheit daherreden weil keiner in winkelmans kopf reinschaun kann...
Zitat: weil keiner in winkelmans kopf reinschaun kann...

Doch er kann das [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: 8102.jpg]
[Bild: quincy-wahnsinnig.jpg]

[Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: auch ned gscheit daherreden weil keiner in winkelmans kopf reinschaun kann...

Damit entziehst du einer ganzen Wissenschaft ihre Berechtigung.
Und machst es dir, nebenbei bemerkt, ziemlich einfach. "Das ist halt so", ist kein Argument.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste