Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viva la bam. hats jemand gesehn
wenn man genug geld hat is sowas scheiß egal [Bild: smile.gif] find dich damit ab
ich find mich damit ab is mir ja auch relativ wayne ich verstehs bloß ned. könnten die 150t. eier gscheider nehmen und sie der armenküche oder so geben. da ham die mehr davon als nen h2 die klippen runter fallen zu lassen.
oder jetzt den hurrikan opfern helfen. häuser aufbaun so sachen. gibt doc hgenug promis die sich dafür einsetzten. aber das is halt ned das motto der sendung.
Was willst´n mitn Hammerdings machen außer irgendeinen Müll hinterherziehen und dann die Schwanz- bzw. Brustvergrößerung einen Steinbruch runterschmeißen? Außerdem macht GM eh einen Verlust von rund 1200$ pro Hammerdings also was solls..

Ob du jetzt ´n Hammer einen Steinbruch runterwirfst,
deine Haustiere heiraten läßt,
in die Kirche gehst und fromm schaust,
oder im DH-Board Unsinn schreibst, etc.. ist wie oben schon erwähnt wurde doch vollkommen scheißegal, oder? Jeder/Jede wie ihm/ihr beliebt und wie er/sie ( [Bild: icon_lol.gif] Nachdem unsere Hymne umgeschrieben wird muß man/frau da aufpassen) kann. [Bild: wink.gif] [Bild: mrpurple.gif]
eben und darum frühstücke ich jetzt und geh dann in die werkstatt weiter basteln.
ich denk mal des was die da investieren (hummer, ferrari dach, etc.) des bekommen die mehrfach wieder raus. weil genau dadurch sind sie populär und für viele interessant. nicht um sonst entsteht hier ein thread und fast jeder weiß wovon die rede ist. genau das wollen die erreichen. in den usa watchen prozentuell gesehen sicher noch mehr leute viva la bam. von da kommt dann auch die kohle.
find die neuen serien allerdings nimma geil. des meiste ist nur gstellt und gespielt. viel besser sind da noch die anfänglichen home videos von ihnen, die nicht gedreht wurden um kohle zu machen. die waren noch wirklich gut und lustig!
Zitat: find die neuen serien allerdings nimma geil. des meiste ist nur gstellt und gespielt. viel besser sind da noch die anfänglichen home videos von ihnen, die nicht gedreht wurden um kohle zu machen. die waren noch wirklich gut und lustig!
#
amen

is genau wie bei jackass. der anfang war saugeil und lustig. und irgendwann wurde es nur noch blöd
hat niemand von euch je braniac gsehn?
da hams an billardtisch zwischen a par wohnmobile gstellt und billard gespielt. und pro getroffenem loch is a anderes wohnmobil explodiert, des ganze gefilmt mit ana highspeedkamera und im nachhinein wurde bewertet welches wohnmobil "stylischer" explodiert.

wenn mas geld hat, is doch egal oder? [Bild: icon_twisted.gif]

hätt ich des geld vom bam magera, würd ich sicher auch so schwachsinn anstellen, einfach weils wurscht is...
brainiac is ja wohl da ärgste schwachsinn. des is sowas von fad. einzig die sprengungen sind geil zum anschaun. und die fetten titten von den versuchsweibern. sonst schrott!
und wenn ich des geld vom bam hätt, würd ich was anderes damit machen. hab irgendwie ned so des bedürfnis kohle zu verdienen indem ich sachen zerstöre um andere zu belustigen. sicha würd ich an haufen blödsinn damit machen. aba ned des was er macht und nur des was zu meiner eigenen belustigung beiträgt. dazu zähl ich zb nicht hummer in schluchten zu setzen. ist aba jedem sei eigene entscheidung.
Warum Blödsinn? Das kurbelt die Wirtschaft an.. was glaubt ihr was da an Arbeitsplätzen hängt.. an Hammer die in Schluchten gesetzt, Wohnmobile die gesprengt werden.. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
naja...ich würd mir halt mehrere autos kaufen und sie behalten. kurbelt auch die wirtschaft an. [Bild: smirk.gif]
the dudsons 4 life!
motzt net über so sendungen sondern übern den ganzen talk und gerichtsscheiss der läuft...sowie die quizsendungen etc.

zum thema: hab eben beim zappen reingeschaut und gesehn wie sie dem glaub...wie heisst der onkel...dem haben sie den grossen zehennagel entfernt...WAAAHHHHH!!!
vinz aka don vito

aber das war sooo wiederlich ^^

sonen zehnagel zeigen se ja auch bei collective [Bild: mrpurple.gif]
jo super lecker gelle. so ein dreck und die menscheit schaut des an und freut sich. unbegreiflich
Man es wird doch keiner dazu gezwungen sich die sendung anzusehen! schaut halt nachrichten und regt euch drüber auf, welcher politiker als nächstes nen bundeswehr flugzeug für seine privatzwecke gebraucht...oh man...

oder eher darüber wie herr schröder jeden verdammten tag von hannover bis berlin fliegt und wieder zurück! argh

so zurück zum thema^^

achja: es wär viel sinnvoller sich über die autoschrottrei bei cobra 11 aufzuregen, denn da kommen oft schönere autos unter lastwagen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,466 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  jemand deutsch crack? oder goole pro? rembox 1 21 2008-03-04, 19:31
Letzter Beitrag: dolcho
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 1,995 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,113 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  viva valencia manfred 0 1,136 2007-02-01, 18:46
Letzter Beitrag: manfred
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,973 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 60 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,364 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  Hat jemand erfahrungen mit dem Voltage YZ 0 ltd von Scott? Hausmeister_85 0 4 2006-06-19, 15:45
Letzter Beitrag: Hausmeister_85
  jemand da der in den USA wohnt bzw ..... Haiflyer 12 1,024 2005-12-05, 15:14
Letzter Beitrag: v1per

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste