Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16m Drop
1.wo sieht man andere Bilder als dieses eine?
2.wo gibts n Video
3.wow krasser Sprung [Bild: icon_eek.gif]
also mut hat der junge ehrlich xD

respekt für kranke aktionen hat man immer verdient =)

wie auch ein paar hier halte ich nicht viel vom droppen aber wie gesagt, kranke aktionen müssen belohnt werden xD

in dem sinne

RESPEKT ! [Bild: laugh.gif]

N
a
t
big respect oida [Bild: smile.gif]

frage: hat er nun gestanden oder hats ihn zerbröselt, das geht aus dem text nicht genau heraus. oder hats ihn im auslauf gelegt [Bild: confused.gif]

is aber wurscht, wenn ich denk bei was sich unsereins ansch****t ist das wirklich oag [Bild: tongue.gif]
ich finds sau genial das jetzt mal nen europäer sowas macht nciht immer nur der bender und ich hab echt großen respec vor dem der so nen mega teil spring(ich find dropne zwar eher sch*** wie viel hier aber das is echt ne geile action)

er is nach der landung(denke ma nach der kompression der federelemente) "abgestiegen" [Bild: icon_wink.gif]

aber wenn ich ma so drüber nachdenke, find ichs eigentlich nich so toll...obwohl, passieren kann auch was beim dirten
Gibts soweit ich weiss nur dieses eine Bild und ein Video hab ich leider auch noch nicht gesehen... aber ich frag ihn mal.
ich hab ja schon den thread im ibc verfolgt wo sie vom drop bau berichtet haben und hab mir damals schon gedacht "die spinnen" [Bild: icon_mrgreen.gif]

erinnert mich irgendwie an den "dessous" roadgap aus kranked V wobei der hier noch a bissl [Bild: wink.gif] höher und vor allem weiter aussieht [Bild: icon_eek.gif] echt geniales foto, übrigens.
also, hut ab auch wenn er nicht gestanden wurde.
achja, noch was der typ muss eier wie kirchenglocken haben [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: frage: hat er nun gestanden oder hats ihn zerbröselt, das geht aus dem text nicht genau heraus. oder hats ihn im auslauf gelegt

Text Zitat:
Vor der Landung wusste ich: Diesen Aufschlag kann ich unmöglich halten. Die Federn der Gabel schlugen durch, mich riss es gnadenlos vom Bike. Ich wirbelte durch die Luft, am Ende des Hanges kam ich zum Stillstand.

Obwohl ich den Sprung nicht gestanden habe, war die Aktion ein Erfolg.

Dass hört sich für mich so an als ober er im Benderstyle direkt beim Einschlag abgestiegen wäre?!
Respekt vor dem DROP [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

aber mir persönlich gefallen eher kleinere drops mit irgendnem schönen whip oder irgendnem trick!

trotzdem fette action =)
<<Zitat: Pethem
Wenn das 16 Meter sind hab ich den größten Penis der Welt. (also nach euren maßen ) das wären dann um die 3 meter.>>

Kannst schon mal ein bild von deinem besten stück posten (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das überhaupt sehen möchte [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]), dass wirs überprüfen können. war beim drop dabei (auch beim ausmessen) 16,04m sinds, um genau zu sein.

<<Zitat: P -2Biker

welches bike und welche gabel fährt den der junge?würd mich interrersieren>>

Zum bike möchten wir keine auskunft geben, da die entsprechende firma keinerlei unterstützug geben wollte.

Greetz & Happy Trailz

Lex

(Organisator des Events)

und wie habts da gemessen bitte schön?
is ja witzig was da jetzt für kleinkrämerei betrieben wird. nein, es waren nicht 16,04, sondern 15,98m!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
1.ich find des ganze echt wahnsinn, wirklich riesen respekt an den fahrer, würd mich sowas never ever trauen.
2.finds recht amüssant dass alle immer sagen müssen "ich find droppen zwar sch***...aber blabla" weil droppen ist ein teil vom dh fahren. jeder springt mal wo runter. er spezialisiert sich ja ned drauf und springt nur noch solche dinger. was is der unterschied zwischen einem drop und einem absprung über eine kante, oder einem absprung wie am bild!? und wer behauptet irgendwo runterspringen sei sch*****? aber hauptsache droppen is idiotisch. weils halt modern is anti bender zu sein. najo, muss eh jeda selber wissn.
3.ich glaub das mit den 16m weils kan grund gibt vor am haufen zeugen irgenwelche gschichteln zu erfinden, oder?

mfg
Zitat: Zum bike möchten wir keine auskunft geben, da die entsprechende firma keinerlei unterstützug geben wollte.

Hm.. ist auch irgendwie verständlich. Weil wenn was knackst, ist die negative Publicity beträchtlich, wenn nix knackst, kriegt man das obig beschriebene "Negativ-Nur-Drop-Maschine-Image".

Wie du hier an den Kleinkrämerdiskussionen sieht, ist auch die Location schlecht gewählt. Man sieht kaum den Absprung, das ganze sieht am Photo am ersten Blick wie ein "Normalhupfer" aus. Ein Herr B. wirft sich von einer Klipppe, selbst wenn die nur halb so hoch ist wie euer Drop, schaut das doppelt so spektakulär aus.

Ich finde das gepostete Photo daher nicht genial.

Nur meine Meinung dazu, was die Leistung vom Fahrer in keinster Weise schmälern soll.
Zitat: Ich finde das gepostete Photo daher nicht genial.

liegt vielleicht auch ein bisschen daran, das nicht die photoqualität ausschlaggebend war für die gewählte location, sondern der erfolgreiche drop.
aber es stimmt schon das man es am photo schwer erkennen kann. jedoch hab ich den absprung sofort erkannt und ich find auch das die höhe relativ gut rüber kommt. insofern ma sich da a bissl reinversetzen kann.
Ich bin mir sicher das es 16m waren man brauch nur auf der Straße mal 16m abzulaufen und dann merkt oder sieht man es.Respekt vor der leistung und schade das er ihn nicht gestanden hat Würde mich nur mal interessieren was für ein Bike er verwendet hat.Nochmal ein Dickes Respekt!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,625 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,195 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,096 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,548 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bender will 33m drop springen fipsi_k 127 20,986 2005-10-28, 18:42
Letzter Beitrag: Timo