Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brunox giftig?...
Hi,ich hab mein Bike meistens in meinem Zimmer stehen und beutze vor jedemmal fahren Brunox(Gabel,Kette,Dämpfer,Lager...) naja und demnach riechts bei mir immer n bisschen nach Brunox,auf der Dose steht:"nur in gut gelüfteten Räumen verwenden" und "Aerosol nicht einatmen".
Verwenden tu ichs in der Garage.
Hab keinen Bock deswegen irgendwas an den Lungen zu bekommen oder so.Oder verdampft des giftige zeug eh und es richt nurnoch nach brunox?
Iss das jetzt giftig,soll ich mein Bike woanders hinstellen oder ist es wurscht?

schonmal danke für sinnvolle Antworten

Meiki
schreib denen doch einfach mal ne mail ... ich weiss zwar nicht ob die dir darauf antworten aber probieren kannst du ja mal ...

brunox ag
etzelstrasse 4
ch-8730 Uznach Sg
Switzerland

telefon: +41 (0)552858080
telefax: +41 (0)552858081
email: office@brunox.com

ich benutze das zeug auch ... und mein bike steht im esszimmer [Bild: grin.gif]

Ich denke mal nicht das das Giftig ist, weil man arbeitet ja eigentlich jeden Tag mit und du atmest es jeden Tag ein. Ich denke mal von daher das es nicht giftig ist.
Das, was du riechst ist das Aerosol und das ist auf jeden Fall schädlich wenn mans permanent einatmet.
Das Rad gehört generell nicht ins Zimmer und wenn man dran werkelt schon gar ned.
Also gesund isses auf keinen Fall - logisch. [Bild: mrpurple.gif]

Frage:
Warum lässt du das Rad nicht einfach in der Garage stehn? Wenn du da Platz zum werkeln hast wirst du doch bestimmt auch Platz finden, es gleich da stehn zu lassen [Bild: confused.gif]
naja des Schloss von meiner Werkstatt,also Garage war schonmal kaputt,und ich will nicht riskieren,dass mir da mein shönes Stinky gemoppst wird,deswegen stehts Bike in meinem Zimmer,wo keiner was an meinem Bike machen kann.
Werds jetzt erstmal nachts immer im Flur stehen lassen und mich mal bei Brunox informieren.

danke für eure Antworten,wenn noch wer was weiß,dann immer her damit
j. weiß ich warum da klamsi immer so kaputt is [Bild: laugh.gif]
sach dann aber hier bescheid wenn du ne antwort bekommen hast!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brunox "Turbo-Spray" vs. "Deo für die Federgabel" colophonius 3 6,060 2005-06-05, 14:08
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  brunox radical_rob 8 2,765 2004-07-31, 00:31
Letzter Beitrag: stone
  Brunox Turbo Kettenspray Tomcat 13 5,824 2004-07-13, 21:06
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Brunox/Fox Vanilla RC TonyMahoni 9 1,191 2003-04-08, 18:16
Letzter Beitrag: Red
  BRUNOX kuczerra 17 2,985 2002-09-10, 03:45
Letzter Beitrag: kuczerra
  Brunox Turbo Spray Old Anonym 6 2,564 2002-05-15, 21:33
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu: