Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender sorgt wieder für Schlagzeilen
nur diesmal weniger erfreuliche

Bender Breaks Back, Leg

As reported on internet forums like Pinkbike and Ridemonkey, Josh Bender has recently suffered severe injury while riding. Preliminary reports indicated broken C2 and/or C3 vertebrae and compressed L2, broken tibia and broken ankle. It was NOT an attempt at the 100 foot drop he's been scoping. He's undergone surgery and doctors are confident of a 100% recovery in as little as 8 weeks.

The entire decline crew wishes you a strong and healthy recovery, Josh

Quelle: Decline mag.

Link

armer kerl, aber solange der wieder gesund wird...
oje, echt blöd gelaufen, hoffentlich kommt er bald wieder uaf die beine !

N
a
t
autsch das tut weh
der arme
nach acht wochen wieder 100% gesund [Bild: confused.gif]

bender - der muß ein alien sein, das über geheime selbstheilungskräfte verfügt. nur mit`n runterbeamen haut`s teilweise nicht so hin [Bild: mrred.gif]

alles gute josh, du bleibst trotzdem mein held [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: mrred.gif]
Ich glaub eher, daß damit gemeint ist, daß er so halbwegs gibsfrei ist.
Aber bis die Muskeln sich wieder voll aufgebaut haben, dauerts dann schon bißerl länger.
Und bißerl ziehen und stechen wirds sicher einige Zeit länger.
er is wohl son steh-auf-mänchen oder wie? regeneriert sich immer (manchmal langsamer, manchmal schneller, aber besser als überhaupt nicht [Bild: mrred.gif] )
Ich find den Typ auch irgendwie komisch. Der haut sich Sachen runter und dem passiert nix, unsereiner würd schon bei halb so großen Drops kaputtgehen.

Allerdings sah er in NWD auch ganz gut trainiert aus.
Hoffentlich gehts em bald wieder besser. Dieses zwanghaft stylische Fahren in den Videos kann ich nicht mehr sehen. [Bild: icon_twisted.gif]
Der beschreibung auf NSMB.com nach dürfte es bei diesem Sprung gewesen sein [Bild: bendercrash.jpg]
Zitat: Bender on Monday. He had to eject just before the landing. Photo ~ Simeon Schatz courtesy of http://www.idiomlab.com
is eh der gleiche wie auf mafas pinkbike link.
jo hatte den link garnicht gesehen sorry

frag mich aber was er da wieder gemacht hat....
Tschuldigung aber das sieht doch jeder Affe das die Landung ein bisschen flach ist für die Höhe?!?!?!?

Der ist schon ein Freak, dennoch gute Besserung
herrliches landschafts-foto...der radlfahrer (oder besser stürzer) haut des ganze bild zam !

verletzungen wünsch ich keinem aber der bettelt ja fast drum !
Foto ist sehr schön finde ich aber echt hart.

Ich frag mich echt manchmal wie viele Leben die Jungs haben. Und wie schnell wie immer wieder auf den Beinen sind Wahnsinn.
joar, ich würde auch mal sagen, die landung ist eindeutig fast flat, aber wer auf durchschläge steht [Bild: wink.gif]

trotzdem gute besserung, bender muss racer werden [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,155 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,229 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Und wieder ein Interessierter! :-) Allgäuer_87 84 20,072 2012-07-20, 08:12
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gib es heuer wieder ne Gravity Card? huidiwui 10 5,679 2011-04-02, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  gmünd wieder aufgewacht woidviatler 2 1,655 2008-09-09, 14:35
Letzter Beitrag: woidviatler
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,449 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wieder mal ein feines Onlinemag und Video Cru Jones 11 2,656 2007-10-23, 17:46
Letzter Beitrag: klamsi
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,954 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  nach 3 jahre habe i es wieder mal geschafft vorarlberger 30 7,325 2006-08-16, 16:34
Letzter Beitrag: vorarlberger
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,449 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste