Bewertung:
0
Zitat: was sollt ich denn deiner meinung nach sein?
ein egg?
"der hund oida" passt wie die faust aufs auge.. (mal abgesehen davon, dass ich jetzt echt grübeln hab müssen, ob ich nicht der jenige war, der den scheiss in umlauf gebracht hat, (kann ich jedoch nicht 100%ig behaupten) kann ich dir glaub ich auf jeden fall garantieren, dass es aus meinem munde immer sympatisch klingt..
Zitat: irgendwas sagt mir...du hast eine affinität zu eiern!
das ist so ähnlich wie mit "der hund oida" ....
Bewertung:
0
Zitat: dass es aus meinem munde immer sympatisch klingt.
des musst ma zerst beweisen!
Zitat: das ist so ähnlich wie mit "der hund oida"
wobei mir eier, oder wie du sie auch zu nennen pflegst "eggs", wesentlich sympatischer sind als alte hunde!
n8
Bewertung:
0
so lautete die antwort auf meine anfrage der tracking nummer:
ja geht nicht also tracking number weil das ist eine bei uns im system und
da brauchst du unser passwort für was wir aber nicht weitergeben können da
dort all unsere aufträge etc. gespeichert sind. Na ja ich rufe morgen noch
mal da an die Dame meinte bis dahin können sie mir was sagen, und dann meld
ich mich noch mal bei dir, ist scheisse sowas aber auch das erste mal ich
tippe mal drauf das irgendwas versaut wurde durch die Stromausfälle in
Mitteldeutschland das also das Paket weitergeschickt wurde aber nicht mhr
elektronisch registriert wurde und so weg ist weil es im system nicht mehr
ortbar ist, na ja mal abwarten bis morgen früh. Ride on
ich denke das hört sich halbwex "vertrauenswürdig" an..bin mir aber auch nicht so sicher.... mal sehen was da rauskommt...
bullshit!!!!!
die tracking nummer steht auf dem durchdruck was du von der DHL bekommst wenn du ein versichertes paket abgibst. nix mit vertrauliche daten...das muss der dir sagen und das steht auf dem wisch den der haben muss!
wenn er den wisch nicht hat, kann er der DHL nich nachweisen das das paket überhaupt existiert= verloren.
Bewertung:
0
Zitat:
wenn er den wisch nicht hat, kann er der DHL nich nachweisen das das paket überhaupt existiert= verloren.
ja, kann schon sein... trotzdem entbindet ihn das von seiner lieferungsschuld (die ja bei vorkasse eindeutig schon besteht!) gegenüber dem kotzwutz nicht! alles andere kann dem endkunden gediegen wurscht sein, also tu eam jetzt ned verunsichern...
anfoch ned aufregen, a wenns schwer fallt. ich kenn des...
lg,
tom
des hab ich ja ausser frage gestellt...
fakt is das der herr kent bullshit redet. mehr wollte ich dem reudigen namensklauer nich zeigen ^^.
das er theoretischen anspruch auf sein geld oda die ware hat ist logo...aba nur in der theorie.
edit jetz versteh ich wie du es meintest!
ich meinte : wenn er (kent) den wisch nicht hat, hat er keine chance den rechtsansüruch auf rückerstattung des paketes bzw des warenwertes da er nichtmal die existenz des p. nachweisen kann. sodale
Bewertung:
0
Die Sache mit dem Firmenaccount und Passwort bei DHL klingt zwar wieder komisch , scheint aber zu stimmen!
Es scheint tatsächlich etwas derartiges zu geben , wenn die dann als angemeldete Firma ihr Paket verschicken , können nur sie das verfolgen , die Nummer die dem Paket zugewiesen wird, kennt das sttandart Privat-Kunden System dann NICHT!
Na vielleicht klappts ja doch noch
Bewertung:
0
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) Sag´ mal spinn´ ich? Die haben kein Impressum, keine AGB´s, scheiß Heimseite, was isn das fürn Laden? Ist das´n Witz?
Setz´ denen eine Nachfrist. Dann haben sie entweder zu liefern oder das Geld bis spätestens xx.xx.xxxx auf deinem Konto einlangend zu überweisen. Sollen sie sichs aussuchen. So wie deren Kundenservice und deren Seite aussieht, wäre mir persönlich lieber das Geld zu sehen. Die Zinsen kann man leider ned in Rechnung stellen, sollt´ am aber machen bei solchen %$&§§$§.
Bewertung:
0
ja wer dort bestellt hat schon verloren
is echt ein witz der laden
du musst vorab überweisen, das er überhaupt erst die ware beim hersteller kauft, und dann musst du mal ewig warten bis er sich meldet, und dir irgendwann mal deine sahcen zu kommen lässt.
außerdem kanns vorkommen das du ungefähr 10mal hin und her mailen musst bis er auch jeden teil deiner email gelesen und verstanden hat.
Bewertung:
0
Klick mal auf Contact !! ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
AGB sind vorhanden ,sollten mal den Jewgeny ansprechen der fährt ja für die !
Naja...jetzt reichts aber mal wieder.
Die homepage ist sicher nich die beste...und viele schreibfehler sind auch drin ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) aber ne AGB hat er wenigstens
nicht immer nur schlecht reden, hab da auch schon mit voller zufriedenheit bestellt (1mal ^^) ok 1teil war falsch aba egal xD
Bewertung:
0
Oh..sorry...
Trotzdem schlechte Seite.
Bewertung:
0
anscheinend ist da jetzt ein suchauftrag aufgegeben worden, ...sollte das paket bis freitag nirgendwo auftauchen, wird dem zuständigen vom m. das geld von dem packerlunternehmen oder was auch immer das für´n scheissverein sein soll zurückerstattet, und darauf wird er mir ein neues päckchen mit selben inhalt zukommen lassen...
bin mal gespannt...
(im übrigen scheint die distribution m. nicht unbedingt den besten ruf zu tragen, ..etlichen konsumenten, die damit erfahrung gemacht haben nach zu urteilen... ..hat mich nicht unbedingt erheitert...)
wie auch immer.... bin froh, wenn der "spuk" (wenn ich das so sagen darf.. -hat mich ganz schön was an nerven gekostet, die ganze schwulenparade... oder wie auch immer man solche eskapaden bezeichnen mag..) vorbei ist..
schönene feiertag...
Bewertung:
0
hab beim kent auch schon amal bestellt war aber zufrieden damit schnell gegangen und hat alles gepasst, versteh aber das man bei einer bestellung über 600 euro ein bisschen unruhiger wird.
dessweiteren würde mich sehr interresieren,mit was der rasterlockenmensch seine pakete verschickt!
hab wie bereits erwähnt letzden freiteg mein BMX bei G&S-bmx bestellt...
montag hatten sies im shop und ging montag noch raus!
heute von der schule heimgekehrt und ein nettes päkchen aufgefunden
das bedeutet nedmal 48h von D nach Ö (bei am komplettbike)...
lg
|