Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bilder von loops
dere!

hat irgendwer bilder von loops?
ich google jetzt schon ne stunde und find nix gscheides...
geht darum, dass ich mir im frühling mit nem freund einen loop bauen will und ich noch keine ahnung hab, wie ich das am blödesten angeh...

drum wärs cool, wenn ihr viele viele bilder für mich hättet, fahrer muss keiner dabei sein, aber irgendwas wo man die kosntruktion an sich und auch an größenvergleich sieht...

abgesehn von fotos, wär eine gute idee hat, wie man sowas am besten (aus holz!!) bauen könnt, darf diese natürlich auch gern hier loswerden!! [Bild: smile.gif]

dake euch schonmal!

cyaa!!!
weiss zwar nicht obs viel hilft aber war doch im nwd 3 als cowan einen loop gebaut hat viell. kannst du dir dort was abschauen.
hmm jop, des hab ich mir jetzt schon ein paar mal recht genau angescht, aber so richtig schlau werd ich draus auch ned... [Bild: smile.gif]

sollte halt möglichst ohne rohrbiegemaschiene oder so gehn, weiß aber ned ob das funktioniert [Bild: smile.gif]
Also ich glaub beim Redbull Freezride haben se mal nen Loop zusammen gebastelt. Vielleicht findet ja jemand a Ausschnitt davon...
Waren vereinfacht gesagt, zwei 4eckige/rechteckige Holzplatten
mit einem Loch in der Mitte. Diese wurden unten aufgetrennt und neben einander gestellt und der Anfang und das Ende so verzogen, dass es einen Loop gibt.

Als Hilfe könnt ich noch meinen Anhang anbieten
[Bild: crazy.gif]
Dieser...
hmm ok, das icht aber echt keine blöde idee, des bissl biegung wird das holz hoffentlich schon aushalten [Bild: smile.gif]

danke, die idee ist genial einfach [Bild: smile.gif]
was ich weis haben die Weber brothers in Hermagor jo einen Dirtpark mal gebaut und dort haben sie einen Loop

hab gerade nach nen foto gesucht aber nur das hier gefunden

rechts oben sieht man Ihn
irgendwo hats da mal ne HP auch gegeben weiß aber nimmer wie die geht [image]http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=15494[/image]
geht das bild nur ebi mir nciht??
http://bikeboard.at/Board/attachment.php...ntid=15494
fett danke !!
hi
ich würd an deiner stelle mal auf blöd bei mtv anrufen und fragen ob die dir des jackass video schicken wo der loop ins wasser drin is! weiss nicht ob das klappt! aber ich würds mal probieren! die konstruktion sieht man glaub ich ganz gut wenn ich mich net komplett irre!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,999 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,401 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Bilder Eurobike Demo Day TFJ77 6 3,563 2007-08-30, 13:44
Letzter Beitrag: fipu
  Bilder von gebrochenen Big Hits dennisb 16 4,978 2007-02-09, 20:30
Letzter Beitrag: MADmike29
  Whips - postet gute Bilder dolcho 109 25,978 2006-12-21, 10:30
Letzter Beitrag: minou
  bilder hochladen????hää $BlkMrkt$ 1 1,884 2006-12-14, 18:37
Letzter Beitrag: Poison :)
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 38 2006-10-29, 22:48
Letzter Beitrag: dolcho
  Whips - postet gute Bilder dolcho 0 39 2006-10-29, 22:48