Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die BMXer...
Zitat: is halt nen unterschied ob man nen front flip über kinder dirts macht oder richtige

frontflip is auf kinder-dirts wohl schwerer als auf gscheit bauten.
geht hier doch nich ums bauen und shapen rolleyes

sondern um die grösse, weisst eh...

da gibts kleine und GROSSE
auf ner messe in england hat einer mitm mtb fronflip lookdown gemacht(gleiches event wo der clen coe den dobelfip probiert) sah echt voll scheißw aus der frontflip
was ich ahrt finde is bmx contest mache iner über ne spine 180 dopeltailwhip fährt fackie weiter rollt in ´ne quater und versucht da dann cnoh nen tailwhip ausm rückwährts rollen [Bild: icon_exclaim.gif] das fand cih krank
Iss ja alles ganz toll mit den Flips und allem... Aber Real Street ist immer noch das beste ! *grins* Was gibts schöneres als einen wunderhübschen Smith oder ähnliches zu betrachten...

XnX

nen flair to feeble(glaub ich) an der subbox vonner braun miniramp! [Bild: shocked.gif]

oder einen wallride to flair [Bild: icon_cool.gif]

mehr weiss ich nu auch nich
Was ich letztens sooo geil fand in der DVD "Roundabout Tour" vom Chris Souter... Bank to Subbox (Mauer... also man konnte auf der anderen Seite fahren...) Fährt von der Nicht-Bank-Seite an. Feeble to Sprocket to Icepick auf der andren Seite und dann noch n Barspin raus.... ein Traum !

XnX
hehe,

na suchts amal alle fleißig nach "props" bmx videos...
man glaub ja garnicht was da alles geht, im Roadfools 14 springt Morgan Wade der wohl kränkste von allen einen Bikeflip... [Bild: icon_exclaim.gif] nicht Backflip - Bikeflip!!!

Jedenfalls kann ich jedem nur empfehlen sich ein BMX zu checken, gibts brauchbar ab 400€ und das is ja für einen Downhiller grad die Lebenserhaltung pro Jahr für's große Bike, oder?

lg
Phil

BMX rocks!
Zitat: gibts brauchbar ab 400€

setzen 6
Morgen Wade hat sowieso einen an der Schüssel ! [Bild: laugh.gif]

Der Typ ist echt jenseits von gut und böse. Die Tailwhip-Icepicks hämmern immer so geil und er hat auch den höchsten Walltap gemacht den ich jemals gesehen habe... In Props Megatour 3...

XnX
ja ja bmx is schon sehr geil!! hab auch eins!! aber der einzige scheis daran sind die bremsen!!! naja ich finde fast alle bikesportarten geil!!
mfg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diese bmxer sind schon verrückte menschen.... Doms 30 6,928 2008-04-23, 22:25
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste