Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
forestglade....
hahahaha, das war action pur!

also zuerst mal wer war von euch dort?? und zweitens... selbst schuld wenn net, denn es war einfach nur wahnsinn!

vor allem cake! cake is die gschissenste band die ich jemals gsehn hab! sorry für die harten worte aber es ist so!!

grund is die schlägerei zwischen cake, strife, securities und fans - unötig und zu 90% geht das zu lasten des cake sängers!

ich mein, wo gibts das das ein fan von mit einem arschtritt von der bühne befördert wird, wenn diese 2.5 m hoch ist und zwischen zuschauern und bühne ein 2 m breites "schweinegatter" ist - zum glück ist unserem freund dabei net all zu viel passiert ("nur" gehirnerschütterung, und prellungen)? so geschehen beim cake auftritt und ausgeführt vom cake sänger, dem wi.er!!

doch das beste kommt erst - der strife sänger sieht was los ist geht darauf hin auf die bühne und haut dem cake sänger eine rein ->schlägerei zwischen cake und strife....
(das mit der pimmel aktion lass ich jetzt weg - nachzulesen auf www.fm4.at)

naja, abgesehn von dieser kleinen reiberei wars echt geil und ich kann nur sagen, das es schade ist das bei dropkick murphys die akkustik verschissen wurde und bei dover einfach zu wenig stimmung war (na gut die kennt fast keiner in AUT)...
ansonsten echt geniale stimmung und gute musik!

also dann, see you there 2003!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!!
OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

oiso was ma da hören muass is ja org.....cake bestätigt sich selbst einfach nur scheisse und eine wixer band zu sein...strife rocks !! hardcore hat gesiegt !!

aber was ich da uf fm4 z.b. über die murphys lesen muss is ja noch ärger !! die selbsternannten, allwissenden von diesem beschissenen radio-sender haben bzgl. oi, punk, skinheads, usw...mal wieder keine ahnung und schreiben den üblichen müll über DM und deren fans ! OI OI !!

martix - in einem DH forum wirst ned vü leut außer euch finden die auch dort waren Smile

wie waren less than jake ? welklasse nehm ich mal an oder hast nix mitbekommen ?

cu

**steel is real**

seh auch grad das net all zuviele dort gwesen sein dürften!

muss dir gestehen das ich bei less than jake im zelt war... hob während dessen gepennt...*räusper*

naja, worn aber glaub ich net so extrem fett!

die besten bands waren, was ich so gehört und geshen hab beatsteakas (mim surfbrett stagediven is mir da zu ohren gekommen), h-blocks waren ein wahnsinn (auch wenns mir pers. net so gfallen) und die hosen... sonst wars eher so normal würd ich sagen!

A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!!
OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

ja forestglade war sehr geil!
die murphys ham gerockt, waren allerdings leider etwas schlecht abgemischt wie der martix schon bemerkt hat.
das fm4 über die murphys scheiße schreibt war sowieso klar, ich kann nur sagen alles bullshit. ich war bei denen backstage für ein interview und die jungs sind völlig normale typen haben mit rechtem gedankengut nichts am hut. und fm4 checkts auch einfach nicht das es skins gibt die nicht rechts sind, die sollten sich mal mit musikgeschichte beschäftigen und nicht müll verbreiten.
was fm4 über tag3 schreibt ist allerdings weniger bullshit, da kann ich nur übereinstimmen. cake war scheiße, verbreiteten eine scheiß stimmung undhabn dann auch noch einen unserer hawara von der bühne treten. da wars dann echt super wie sich fm4 verhalten hat. haben sofort gecheckt was los ist habn interviews gemacht und haben sich auf die seite der fans gestellt.

Fans von der Bühne treten ist NICHT rock'n'roll!

Meine Highlights:
Die Toten Hosen - Bühnenshow vom feinsten und Songs zum mitsingen.
Beatstakes - einfach nur geil!
H-Blockx - Rocken noch immer...besonders die älteren lieder.
Bush - mächtige atmosphäre
Dropkick Murphys - mein lieblingsband was soll ich mehr sagen, nur leider schlecht abgemischt
Dover - uuuuuur geil! das rockt!

mfg

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

Edited by niZo on 2002-07-08 19:38.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  forestglade 2003 - wiesen und die wiener frauKorn 15 2,307 2003-07-07, 23:02
Letzter Beitrag: Spucka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste