Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo9 2006??? wo bleiben die teile?
Frage: Hat jemand von euch schon ein Demo9 vom jahr 2006?
Habe das demo8 seit ende oktober und warte schon seit ende september auf ein demo9 rahmen gäu..
Wohne in der schweiz und habe noch nirgendwo (auch im internet nicht) ein 06er demo9 gesehen?

Wann werden/wurden die teile ausgelievert oder?
Schau mal da nach.

http://www.bikx.de/specialized_demo_9_20...9_2006.htm
teusch ich mich oder hat dieses demo9 auf dem bild eine 05 888?
ja bestellen kann mans überall aber ich weis nicht obs jemand schon zuhause hat..

Der Spezi-Vertreter der schweiz will sich nicht mehr melden bei meinem händler.

es wurde schon ein demo8 06er rahmen geschickt und ein bighit 06 rahmen und seither warte ich immer noch auf den d9 rahmen in der grösse L
mein freund wartet auch scho voll lang , also weiterwarten

Vielleicht war es der Firma specialized noch nicht möglich die gesamten geplanten und sehr umfangreichen Änderungen an den rahmen so auch in der produktion umzusetzen! [Bild: grin.gif]
Taiwan kommt mit der herstellung net nach [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
...naja, so wirds wohl sein, hoffe ich kann diese woche den vertreter erreichen. halte euch auf dem laufenden.
Kann euch beruhigen. Die Räder werden alle im März ausgeliefert, die Demo 8-Modelle sind ja jetzt die Tage ausgeliefert worden.

Habe mir bei bikx.de ebenfalls das Demo 9 2006 bestellt und März kommen sie dann.

ne nachricht im januar dass räder erst im märz ausgeliefert werden finde ich persönlich eher weniger beruhigend [Bild: tongue.gif]
Warum beunruhigend? wenn sie von vorn herein sagen, dass die Räder erst rel. spät geliefert werden is doch besser wie wenn man sagt sie sin Lieferbereit und dann zögert sich das alles trotzdem 3 Wochen hinaus... Aber der bikx shop is ziehmlich geil, absolut zuverlässig.
War bei denen schon oft im Ladengeschäft und ham auch 2 Speci Bikes da gekauft... die Leute da verstehen auf jeden Fall was von ihrem Geschäft.
:'(

noch so lange?! wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein bullit noch nicht verkauft! sicher das sie alle erst im März kommen ...?

sh**t !
Hallo,

bin auch seit November ohne Rad und warte Ewigkeiten auf's Demo 9. Bikx meinte von Anfang an (bei meiner Bestellung im November), dass der Liefertermin in Deutschland auf März festgelegt wurde, und dass vorher nicht wirklich was reinkäme an Rädern.

Jedenfalls gilt das für Deutschland, ob's in der Schweiz/Österreich genauso ist, weiß ich aber nicht.
das demo 8 habe ich schon seit anfangs november. und seit anfangs september warte ich auf den demo9 rahmen für "paTh".
ich glaub ich raste au!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif][Bild: icon_evil.gif]
die demo 8 komplett räder kamen auch erst 2006...

man kackt doch nich rum...da wollen sie schon im september alle die räder für 06, das is lächerlich leute!

und als ob nun die saison zu ende is im märz [Bild: icon_rolleyes.gif]

ausserdem: du hast doch nen demo 8, wo is dann das problem?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,141 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Eigenbau Enduro Teile Quellen yzDani 2 6,218 2015-03-19, 14:42
Letzter Beitrag: Tspaa
  Eloxierte teile gesucht -> Website DownhillFr3ak 2 3,188 2011-05-02, 20:04
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Ghost freeride northshore 2006 montreal 3 2,432 2007-12-10, 09:20
Letzter Beitrag: joseppe
  scott high octane 2006+ high tech SLK in Innsbruck gestohlen!! benne 3 3,920 2007-11-05, 12:34
Letzter Beitrag: StefanGT
  Foto´s 2006 herbert 5 2,008 2007-01-30, 10:10
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,085 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  Canada Roadtrip Movie 2006 Serki 14 3,283 2006-12-15, 10:46
Letzter Beitrag: Serki
  Homepage Award 2006, wir kommen :) Malte S 6 1,707 2006-12-05, 16:08
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Kein gutes 2006! schnur 101 22,324 2006-11-09, 19:46
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu: