Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Vista - mir wird schlecht
Zitat:Versteh ich das richtig das Windows dann alle Rechner im Internet kontrollieren will?

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] nicht nur im internet, auf der ganzen welt! aber das will microsoft schon immer [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: or der Einführung von XP war das Geschrei auch groß.
Gibt sicher wieder jemanden der es crackt und alles wird gut.

Windows wurde sich ja selber in Fuß schießen, wenns fast niemand mehr installieren könnte.
Is wohl eher die Minderzahl mit gekauftem Windows.
Viele werden auf Linux umsteigen und Softwarefirmen darauf reagieren.

Warum wurde Windows überhaupt so berühmt und zum Standard?
Weils so leicht zu kopieren war und es daher jeder auf dem Rechner hatte

amen. genau das hab ich auch gedacht. damals hat jeder geschrieben. und sollte das neue windoof nicht longhorn heißen ?
da kommt eh jeden tag was neues bei raus.
vor 2 jahren oder so kann ihc mich erinnern wollte microsoft in irgendnem update glaub fürn windows media player ne datei ranhängen die den pc auf geklaute mp3s oder vids durchsucht. das war mal ne woche brandaktuell und dann hat ma nie wieder was von gehört. also nicht immer gleich schrein. erstma kommen lassen. und wenns wirklich so schieße wird dann wirds GARANTIERT n ausweg geben. ob der linux oder sonst wie heißt weis der geier.
2048 bit lange schlüssel. den knackt man sicher nicht so bald.... [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

ich glaub, da wird man um eine hardwaretechnische variante nicht herumkommen.
lustigs wirds, wenn die kontrollprobramm selbst auf die blacklist gesetzt werden, oder wenn mal so ein server abstürzt und kontrollinformationen bzw. schlüssesl verschwinden. [Bild: icon_exclaim.gif]
zuerst mal muss da ein neues gesetz her, damit das zulässig ist. denke ich wenigstens mal.
Ich Liebe meine Mac´s [Bild: grin.gif]
windows vista = windos longhorn ( find den namen sowas von beschissen schwul. des is ah wahnsinn)
was du ned sagst... [Bild: icon_rolleyes.gif]

longhorn war der codename für besagtes system, wird für die server variante auch weiterhin verwendet [Bild: laugh.gif]

windows vista wird halt der desktop-abklatsch vom longhorn system, richtig intressant dürft aber erst blackcomb werden, falls bis dahin WinFS fertig is [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja wenns so schlimm wird wie sie schreiben darf halt niemand die scheisse kaufen, man muss ja nich alles mit sich machen lassen. [Bild: icon_evil.gif]

Aber zum glück gibts ja genug Leute bei Microdoof die sicherlich wieder ne gehackte Version rausbringen. [Bild: icon_twisted.gif]
Blackcomb gibts nicht mehr. Heißt jetzt Vienna. [Bild: wink.gif]
Ich seh mich schon wieder schwitzend mit Lötkolben in der Hand nen Modchip einlöten [Bild: grin.gif]

Zitat: Wer zuerst den Palladium-Bootloader auf die schwarze Liste setzt, legt Millionen von PCs lahm und geht in die Geschichte ein.

Ob das dann sehr abwägig sein wird, wenn alle Hacker ihre Ressourcen darauf konzentrieren?

Zitat: Ginge es Microsoft wirklich um die Sicherheit seiner Anwender, blieben dem Unternehmen auch ohne Palladium zahlreiche Möglichkeiten, seine Betriebssysteme weniger angreifbar zu machen. ... Outlook könnte E-Mails stets nur als reinen Text anzeigen und erst nach dem Klick auf einen Schalter in die HTML-Sicht wechseln - das würde vielen Spam-Adresssammler das Handwerk legen. Unerklärlich ist auch, warum Word und Excel nach der Installation so konfiguriert sind, dass sie automatisch startende Makros ausführen.

Diese Punkte sind mittlerweile umgesetzt.
Zitat: Ich seh mich schon wieder schwitzend mit Lötkolben in der Hand nen Modchip einlöten

Da bin ich aber gespannt wie du an deiner CPU rumlötest

Ich frag mich auch wie das funktionieren soll mit Rechnern, die nicht am Netz hängen und wo trotzdem regelmäßig Hardware getauscht wie z.B. Fileserver von großen Firmen, die werden sie sicher nicht ans Netz hängen dafür und auch noch zulassen, daß das Ding ständig unkontrollierbar Daten verschickt.
Ich glaub das wird ein Schuß in den Ofen für alle beteiligten Hersteller.
lasse ma uns einfach überraschen.
wieso hat Windoof eigentlich immer so drecks namen. der einzige name den ich halbwegs gut klingend fand war millenium. auch wenn die version rotz waer.
95 98 2000 XP vista. lognhorn. was kommt als nächstes ?
warum die windows versionen so heißen:
windows 95: weils 1995 rausgekommen is
windows 98: weils 1998 rausgekommen is
windows 2000: weils 2000 rausgekommen is, und 2000 ja so eine tolle zahl ist, noch dazu eine so wunderbare jahreszahl mit jahrtausendwende, das verkauft sich einfach besser
windows millenium: weils in krems a. d. donau eine disco gibt die so heißt
windows xp: steht für windows experience, soll heißen: och, jetzt haben wir erfahrung, jetzt könnt ma endlich ein gscheites system basteln
windows whistler(2k) und blackcomb(vienna, wie georg richtig sagt) kommt daher, weil die microsoft mitarbeiter gerne urlaub in den whistler/blackcomb mountains in kanada machen. und dort auch sehr viel trinken, wobei solche sachen rauskommen.
als nächstes kommt windows vienna - wien ist anders, somit wird windows vienna auch anders.

alles klar? [Bild: icon_lol.gif]
ja des is ma scho klar das des 95 so heißt weils 95 rausgekommen is.
dann sollte des neue windows 2006 heißen und fertig und ned son drecks namen.
im endeffekt isses ja auch egal hauptsach es taugt was
[Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 2,029 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,572 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,523 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  @PC Freaks: Microsoft Windows 7 Beta! Aca 19 4,333 2009-01-11, 21:32
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,829 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  MS Vista Service Pack 1 Mtb-Flo 26 5,207 2008-03-27, 23:32
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,300 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  problem mit windows XP (ordner) Poison :) 6 1,810 2006-05-28, 19:04
Letzter Beitrag: Chris
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,421 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,966 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu: