Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protzpost: eigenbau hardtail :)
nö beruflich arbeit ich nebenbei im radlgschäft als mechanix, und wart aufn zivi im mai Smile

schweißgeröt hab ich ma eignetlich kauft um rampen für unsern dirtspot zu schweißen irgendwann mal...
aber dann hat mich das bastelfieber gepackt Big Grin
ich bin in der kfz tätig will mir übern sommer ein snowscoot selber schweißen das wird bestimmt auch eine aktion
geil Smile

he, eigentlich auc keine blöde idee Big Grin
sind ja schweine teuer und mit 2 defeckten snow board und einen alten bmx rahmen wird das nicht das problem sein
Endlich mal a Hardtail mit ISCG Aufnahme(oder isch des blos dafür das Rahmen net umkippt?) :waytogo:
Ansonsten sieht super aus...
Da bin ich mal auf den Fahrbericht und a paar Bilder im aufgebautem Zustand gespannt :foto:
:waytogo: Aber du solltest ned basteln, du solltest fahren. Wink Bei mir isses schon wurscht, da is Hopfen und Malz verloren, aber du bist ja noch jung..

Hinaus! Rad testen! Wir wollen näheres über deine Schweißkünste wissen! :mrred:

Warum hast du dir den Rahmen Selber gemacht?? Einfach so?? Oder damit du weißt du kannst ihn selber reparieren? Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
also ich finds auch mit dem lack sehr lässig.......
bin gespannt obs hält
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
georg schrieb::waytogo: Aber du solltest ned basteln, du solltest fahren. Wink Bei mir isses schon wurscht, da is Hopfen und Malz verloren, aber du bist ja noch jung..

Hinaus! Rad testen! Wir wollen näheres über deine Schweißkünste wissen! :mrred:

Warum hast du dir den Rahmen Selber gemacht?? Einfach so?? Oder damit du weißt du kannst ihn selber reparieren? Wink

im prinzip aus spaß an der freude Smile
ich hab mir das schweißgerät wie gesagt gekauft, um mal rampen und die box in spillern zu schweißen... und dann is ma halt mal die idee kommen, das es sicher faderes gibt als sowas zu machen Smile

rad wird ab übermorgen getestet, und so wie ich in meine künste vertrau, wird es von übvermorgen bis übermorgen getestet, danach gibts dann innen ansichten von den rohren *gg*

na schau ma mal, an versuch wars wert, und wenns reist, wirds gschweißt und fungiert ab dann als lakejumpradl notfalls Smile

cyaaa
hässich wie die nacht...
aber egal, bei der leistung kann man die optik in den hintergrund schieben.

ich hab mich schon lange gefragt obs wirklich nötig is, wie ein freak dazuhocken und jeden scheiss winkel aufs minimalste auszurechnen etc. , oder ob man das einfach nach augenmaß machen kann.

jetzt weiss ich das es geht Smile viel spass damit
so, aufgebaut isser Big Grin

so gfallt er mir schon besser, fahrt sich wahnsinnig gut, obwohl die gabel noch getauscht wird (statt der 130er eine 100er dirtjumper... so ises zu flach...)

hält jetzt erstaunlicherweise 2tage Big Grin
gratulation :waytogo:

find den rahmen eig. sehr fesch..nur mit der lackierung hast dir alles versaut :2mhm:
jo, na wenn ers länger mitmacht, wrid er eh schön gepulvert, mal sehn Smile
Fesch:waytogo:

Aufgebaut gefällts mir gut.So kommen die Proportionen besser rüber.
Das "Design" gefällt mir auch sehr gut ein wirklich schlichter, von den Linien her sauberer Rahmen

Hat sicher ein riesen Spaß gemacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Bike mit Hardtail Rahmen ? Fynn66 7 6,588 2016-02-26, 19:21
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Eigenbau Enduro Teile Quellen yzDani 2 6,205 2015-03-19, 14:42
Letzter Beitrag: Tspaa
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,777 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  Welches Hardtail ? satisfaction 16 5,736 2009-04-26, 12:43
Letzter Beitrag: Gnagflow
  hardtail der koch 19 7,245 2005-12-08, 23:21
Letzter Beitrag: der koch
  Fahrrad Marke Eigenbau G-Beret 39 9,949 2005-11-08, 14:32
Letzter Beitrag: entropie
  hardtail freeride rohloffman 18 4,154 2004-11-29, 13:04
Letzter Beitrag: x-spirit
  mein nox hardtail Marcoo 31 5,414 2004-10-16, 10:09
Letzter Beitrag: Lordz
  mein hardtail X-Fire 21 4,743 2004-10-11, 12:55