Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonkarten
ohja , des mit dem radeln stimmt ! I kenn einen der hat no immer a nagel neues cube flying circus daheim , seit 2 jahren , und i vielleicht 3 mal damit gefahren ! Und an der zeit liegts bestimmt net
dolcho und stylo.....tuts da nix verwurschteln....i denk es ging eher um die frage warum manche locations fast des dreifache verlangen für die saisonkarte wie andere (ohne aber das dreifache zu bieten) Wink
Wenn ich mir eine Saisonkarte hol´ dann vermutlich auf der Planai.
1. 80,- sind fair
2. Wieso soll ich das doppelte bis dreifache woanders zahlen?
Das einzige was mich davon abhält ist der doch lange Anreiseweg von Wien.. :musing:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
wenn man den Anreiseweg außer acht läßt, tendiert wahrscheinlich jeder 4Crosser / DHer zu Schladming Smile

werd mir aber dieses jahr wahrscheinlich auch ne karte für Schladming holen.
letztes jahr hab ich mir dummerweise keine geholt, obwohls sich locker gelohnt hätte Smile
würd die locations in Österreich so beurteilen:

1. Hinterglemm - FR
2. Legoland - FR/DH/4X
3. Schladming - DH/4X/DJ
4. Schöckl - DH/TRAIL
5. Nordpark - TRAIL
6. Windischgarsten - DH
7. Kitzbühlen - TRAIL/DH

8. wos gibts no in A????
die ersten 6 würd ich genau so beurteilen,7. kenn i ned

!!!
I würd Planai an erster Stelle haben, Saalbach war früher mal lustig und legoland is lang ned so flowig wie Planai
Wohli schrieb:I würd Planai an erster Stelle haben, Saalbach war früher mal lustig und legoland is lang ned so flowig wie Planai
bei der aufstellung ist es nicht um ne rangliste gegangen, sondern welche bikeparks was zu bieten haben.

mir als freerider fehlt es in schladming an drops, northshores und den ganzen anderen scheiss. die strecke als solche ist schon fein und vorallem elends lang. werd heuer sicher öfter dort sein als vergangenes jahr. da wäre eine saisonkarte sicher ne überlegung, bei dem preis. aber zuerst mal abwarten, was in hinterglemm so passiert.
Aso, hab gelesen "beurteilen" und dann eine aufzählung Wink deswegn darauf geschlossen
Marburg!!!! Saisonkarte in Marburg!!!!!!!!

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
ja es müssten halt mal radeln erfunden werden, die auch wenn man jeden Tag im Park ist am ende der saison immer noch wie neu aussehen, also, der Aufruf geht jetzt an alle Bikefirmen, die das lesen, Baut WUNDERBIKES
Im übrigen werd ich mir für Bischofsmais keine Saisonkarte kaufen, 230 Euro, die können mich mal gern haben, da gehts rein ums Prinzip, wie wenn da 150 ned langen würden
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
wennst am geisskopf 10 stück kaufst machens eh 150.- pro karte
@ elray
nur wenn hier alle nur jammern wird das gar nix...
achja: lass alle Teile anodisieren und das Zeug schaut
nach nem Jahr immer noch top aus.

@stylo
ihr Nürnberger seit wahrscheinlich allein schon 10-20, oder ?
ne viele haben keinen bock mehr auf gk da wird eh nur wieder gelabert und nichts gebaut
die an der planai für 80 ist echt interesant! werd ich mir auch mal überlegen, ich war zwar erst letztes jahr einmal dort aber da war ja auch noch der nette dirtpark neben dem skateplatz! echt nicht schlecht und wenn man fünf tage fährt dann hat sichs auch schon wieder gelohnt! ist nur die frage ob wir so oft hinkommen sind doch 2 stunden mit dem auto und da wir zu hause auch schöne sachen haben muss ich erst nochmal grübeln aber wahrscheinlich eher shcon als nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonstart am Geisskopf ... Kommendes We! -> Saisonkarten !!! FallenKing 4 1,260 2006-04-27, 14:10
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste