Bewertung:
0
Nachher ... [SIZE=3]"freu" :not ripe: [/SIZE]
Bewertung:
0
also ich seh da keinen, war vorher geil und danach auch:mrpurple:
ne Herr Berrecloth sieht gut aus...
edit: UM HIMMELSWILLEN...vergiss alles was ich gesagt hab...der sattel...zum kotzen....der rest bleibt aber gut
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
geiiil !
wie funktionier denn das gäbelchen !?
Bewertung:
0
Also vorher wars schön, danach find ichs jetzt nicht mehr wirklich klasse.
Irgendwie kann ich der Gabel nix abgewinnen. Und in Echt find ich die noch schlimmer als auf den Photos.
Bewertung:
0
Die Dorado ist halt schon ne schöne Gabel. Aber so hässlich finde ich die Travis auch nicht.
Du musst aber auf jedenfall so deine Fahrerfahrungen durchgeben. Weil meine Dorado ist langsam ein bisschen in die Jahre gekommen.
Und sonst frage ich übernächstes Wochenende am Homberg, falls du dich auch dort rumtreibst.
Bewertung:
0
Du hast ein Knopfloch an deinen DH-Klamotten? :musing:
Und ich bin der mit der roten Feder am Helm! :beer:
Bewertung:
0
2006-04-14, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-04-14, 11:43 von dört.)
noch was ... was mir gar nicht gepasst hat, war wiedermal das manual. etwa 6 seiten (DIN A6!) und überall wos interessant wird steht der verweis auf die manitou homepage. und dort findet man genau garnix:mhm: .
ich hatte wegen meinem dämfer mal mit einem von answerproducts zu tun und hab dem mal ne mail geschrieben. prompt bekam ich eine antwort. er schreibt im mail, dass er an den manuals arbeite und schickte mir eine draft-version des manuals "2006 FORK SERVICE MANUAL". das manual bezieht sich nicht nur auf die travis, beschreibt "oil-level", "part-list", drehmomente usw, und ich finds eigentlich erstmal nicht schlecht (guck bild).
falls jemand interesse an diesem malnual (2.5 MB, 47 seitiges PDF in englisch) hat soll er mir eine pm oder e-mail senden und ich werd ihm das manual per e-mail schicken.
Bewertung:
0
also ich persönlich find zwar die dorado geiler,sie hat die bessere performance (am geilsten is die shiver dc).
aber solang du die neue gabel geil findst is es cool.wenn du anfängst sie kacke zu finden is es scheiße. also entscheid für dich selbst.optisch machen se ja eigentlich beide ordentlich was her.
PS

upergeile schüssel (dein bike mein ich):eek:
this is the end my beatiful friend,
it hurts to set you free,
but you`ll never follow me.
the end of hardly softlies,
this is the end of nights we tried to die,
this is the [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]END!![/SIZE]