Bewertung:
0
wieviel hast denn jetzt an gewicht beim vorbau gespart ...? hat sich der aufwand gelohnt?
Bewertung:
0
also 100gramm isser schon leichter gworden
Bewertung:
0
..kauf dir ein paar Schuhe und geh lieber zufus anstelle Rad zu fahren !
wennst Gewicht spahren willst trägst Sandalen ohne Socken !!!
Bewertung:
0
es hilft dir nix wenn du am körper gewicht sparst
wenn du am rad sparst gehn drehungen leichter
und wenn du bei den laufrädern sparrst gehen tables und barspinns leichter
mit an leichten hinterbau gehen whips a leichter
Bewertung:
0
Zitat:sauber gearbeitet hat er auch
um gottes willen..so früh am morgen schon so viel ironie...ich kann nich mehr!
Zitat:wenn der vorbau hält...
...was er auf dauer aber nicht tun wird
Zitat:dann hat er halt ein wenig pech gehabt ...
...könnte man so sagen...aber kannste die folgen eines brechenden vorbaus überhaupt richtig einschätzen?
ach mir eigentlich auch egal...der wird das vieh eh nur zersägt haben weil er es nimmer habn will und nich weil das ne ernste tuning aktion war:3wink:
(wenn nich dann nich)
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
naja und ich würd auch sagen dass sich die Krankenkasse etwas quer stellt wenn er mit "kaputtem Materiel" fährt,und dann wirklich was passieren sollte, wär mir alles viel zu riskant, lieber 100 Gramm mehr am Rad und die Gewissheit haben, dass alles hält, aber muss jeder selber wissen, und mit so einem Vorbau würd ich mich ehrlich gesagt nimmer 100 % fahren traun, wenn ich die Belastungen bei ner abfahrt so mitkriege und mein Blick dann immer auf so nen Vorbau gerichtet ist....eieiei, ich wünsch dem Besitzer jedenfalls viel glück damit, denn ich bezweifle ernsthaft dass das ding überhaupt noch so stabil wie ein cc-vorbau ist...
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
solltest vielleicht deinen kopf auch a bissl anbohren, damit die ganze luft entweichen kann. sparst da mehr als 0.6kg :twisted:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
War das mal ein Vorbau? :2eek:
Wenn du ihn innen ausgehöhlt hättest, wie es ja allgemein üblich ist, wärs ja noch halbwegs verständlich gewesen.
Den Physikern/Statikern/whatever in Board dürfte bei dem Anblick ein kalter Schauer über den Rücken laufen... :3shocked:
Junge, du bist echt selbstmordgefährdet.
Könnten wir vielleicht ein Spendenkonto oder sowas ähnliches erstellen?
Ich glaub er wird sich damit nochmal sehr weh tun.
Noch viel wichtiger ist eigentlich:
Wo hast du den Rahmen angebohrt?
Bewertung:
0
leute bin ich hier jetzt komplett behämmert oder tut ihr nur so ?
sollte das kein äußerst gelungener scherz sein ?
irgendiwe schreibt jeder komplett ernst, dass er das nicht gut findet.
*totalverwirrtbin*
N
a
t
Bewertung:
0
Ist ja auch auf meinem rad montiert. ich sag euch der sieh aus wie erste sahne. der hält und ist natürlich auch leicht wie sau. Ich kann nur allen raten sich den stem auch auszubohren. Ich kann euch beruhigen, ich fahrew jetzt schon ein knappes jahr damit und es ist noch nie etwas passiert.
Bewertung:
0
ich hab mir grad überlegt, dass ich nächste woche wenn mein elemtary stem kommt diesen auch tunen werde...ich dachte dran, die streben zu durchlöchern, bin gespannt wie gut das gehen wird!
ich fahr was gut aussieht