Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ noox
in der gleichen Farbe wie die Leiberl,
Viell. 2 Arten von Kleber:
1. www.dh-rangers.com
2. Member of the Downhill Rangers Community

ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD
i find dass die Farbe und die schrift gleich bleiben sollten. Weil des kennt jetzt schon fast jeder und die Farben grün und gelb sind einfach das "Markenzeichen" für Downhill-Rangers. (so wie die Leiberl) Wink

ES IST NICHT ALLES GLÄNZT WAS GOLD
Da hast wohl recht...Allerdings dachte ich vorhin eh an einzelne Buchstaben, also kein kompletter Aufkleber. Wär halt exklusiv für Rahmen *schwärm*

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
Wenn, dann sind die Aufkleber eh wieder ausgeschnitten. Buchstaben werden allerdings wieder zusammenstehen, denke ich.

Irgendwie wäre eine Alternative in anderen Farben echt net schlecht.

So gesehen bräuchten wir eine mittlere Größe z.B für's Bike. Wenn wir die gleichen wie bisher nehmen, dann wären die z.B 40x7,3 oder 50x9,2. Andere Farb-Vorschläge

Ein Großer mit einem Meter z.B für's auto wäre also 18,4cm hoch. Aber in der Größe auf an normalen Auto wäre Gelb-Schwarz schon böse, oder? Auf an alten Bundesheer-Bus würde er zwar sicher gut kommen, aber sonst wäre ich bei einem Auto eher für rein Weiß, oder Weiß mit (dünnerem) schwarzem Rand. Andere Vorschläge?

Ich werde mal den Danger fragen, ob er sich erkundigen könnte, was das kosten würde:

z.B
15 Stk. 40x7,3 in Gelb/Schwarz
15 Stk 50x9,2 in anderer Farbe
10 Stk 100x 18,4

vermutlich zu teuer. Oder sollten wir gleich mehr Stück nehmen? Dann haben wir länger welche.

Anbei die aktuellen Pics, für die, die sie noch net kennen.

nòóx, Downhill Ranger
Matzki: Dein Avater ist nur für dich zu sehen. Der linkt auf deine Festplatte!

nòóx, Downhill Ranger
stimmt. gelb-schwarz auf an meter is scho krass. do glaubtma jo i bin vom tigerenten-club [Bild: smile.gif]

weiss mit schwarzem rand würd i sogn.

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
Oder is ein Meter für die Heckscheibe eh noch zu klein? Eventuell könnte man es auch in die Länge ziehen. Weil die aktuellen Pics sind in die Höhe gezogen. Wäre vermutlich für die größeren Pics überhaupt net schlecht. Weils dann auch auf an Rahmen (Unterrohr oder so) leichter draufgehen würde.

nòóx, Downhill Ranger
na a meter is genug (meiner meinung nach) wie hoch wär des wenns a meter in da länge is ?

Hab ich glaub ich eh geschrieben: 18,4cm, wenn ich den kleinen Aufkleber einfach skaliere. Aber ich glaube, dass ist fast zu viel. Ich könnte es aber vermutlich auf 12cm oder so verkleinern. Eventuell auch nur Großbuchstaben verwenden, dann haben wir keine Über- und Unterlängen. Allerdings müsste ich dan alles neu machen, und das ist verdammt aufwendig, weil der Illustrater genau diesen Rand, den ich will net automatisch kann (innen eckig, außen rund) Das hat mich damals verdammt viele Stunden gekostet, bis ich draufgekommen bin, wie ich herumdrücken muss, dass das manuell geht. Aber ich habe dann eh eine Anleitung geschrieben.

nòóx, Downhill Ranger
noox mir war in da arbeit grad fad, jetzt hab ich ma dacht ich bastel ein bischen herum und naja, ich häng mal einen entwurf an, fertig is no ned aber i find aufs auto machat sich sowas in grün schwarz gelb leiwand [Bild: wink.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
geil is schon, aber mittlerweilen haben diese Schrift ja auch schon einige (ohne den Spitzen halt). Und wer würde sich das dann wirklich auf`s Auto kleben?

nòóx, Downhill Ranger
i [Bild: wink.gif][Bild: smile.gif]

dass die schrift schon oft gibt stimmt... aber geil findn tu ichs trotzdem [Bild: smile.gif] die spitzen hab ich eh aus dem grund gmacht weil schon a haufn leut die schrift verwendet, und sich des dann auch wieder abhebn würde

also i wüsst a par leut de sichs aufs auto / aufn bus klebn würden [Bild: wink.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
Macht doch so 'ne Schrift und statt der Spitzen unten so Blutstropfen dran.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
phu des kann schon was - aber rein von der wiedererkennung her hast halt mit gelb/grün und der bisherigen schriftart mehr gewonnen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIP noox & Memorial Ride Joker 5 2,118 2024-12-07, 20:32
Letzter Beitrag: incredibledave
  Happy Birthday noox! willi 3 4,698 2014-03-11, 11:53
Letzter Beitrag: Reinz
  happy birthday noox! Poison :) 39 9,371 2009-03-12, 22:50
Letzter Beitrag: noox
  Alles Gute noox !!! pAz 39 7,827 2008-03-17, 23:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  happy birthday: noox Poison :) 34 6,798 2007-03-12, 20:07
Letzter Beitrag: incredibledave
  Happy birthday NOOX! JackTheRipper 65 12,634 2006-03-12, 13:11
Letzter Beitrag: pAz
  noox is supaa till 2 1,199 2003-10-17, 12:32
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Bankkonto in Germany - noox und alle anderen ..... andi 7 933 2003-06-23, 14:30
  @noox betreff 1000 user babi 11 2,951 2003-01-23, 04:00
  Hu? @ Noox Alex 17 1,918 2002-09-29, 23:27
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste