Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues vx vs. gebr. rm7fr
uh ja form follows function...also bitte, das is ja wohl so dermaßen "90er"...

und falls sich das auf das mitm rocky bezieht: für die jüngeren is das vllt nich so, aber für andere is das halt nen kultrahmen...und besser als ein poisen oder so auf jeden

und poisOn: du hast nix verzapft, hab nich dran gedacht, schulljung
ich fahr was gut aussieht
Zitat:für die jüngeren is das vllt nich so, aber für andere is das halt nen kultrahmen
Rolleyes

jo funzen muss das teil, wen interessiert optic ? posen is gay

wie gesagt warte noch ab und such dir was anderes

N
a
t
du willst also sagen, dass gut aussehende räder grundsätzlich poser-zeug sind ja? oh na dann tuts mir leid für die ganzen V10 fahrer die ihre räder inner letzten zeit vorgestellt haben und für den herrn mit dem 224 und die demos aus den letzten wochen...

wer kauft denn bitte teile nur weil sie funktionieren?

"hallo ich hätte gerne eine gabel, wenn sie funktioniert kann sie auch neon-grau sein wenn mein rahmen neon-schwarz ist.."

naja mir solls eh egal sein
ich fahr was gut aussieht
ich denk amal, dass es grundsätzlich schöner is, mit einem optisch UND technisch geilem Bike herumzufahren --- an erster Stelle sollte natürlich die Technik stehen!

es ist ja auch schöner sich mit einer schönen Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen, auch wenn die andere netter ist..

naja, eigentli ned, aba des was ich oben geschrieben habe is meine ansicht

grüße
fahne schrieb:du willst also sagen, dass gut aussehende räder grundsätzlich poser-zeug sind ja? oh na dann tuts mir leid für die ganzen V10 fahrer die ihre räder inner letzten zeit vorgestellt haben und für den herrn mit dem 224 und die demos aus den letzten wochen...

wer kauft denn bitte teile nur weil sie funktionieren?

"hallo ich hätte gerne eine gabel, wenn sie funktioniert kann sie auch neon-grau sein wenn mein rahmen neon-schwarz ist.."

naja mir solls eh egal sein

naja wieder mal nix verstehn gelle

nix poser zeug was gut aussieht, und es braucht dir nicht leid tun für die ganzen leute mit den v10 und 224, denn es sind räder die gut funktionieren, dass sie gut aussehen ist für mich eine positive nebensache.

aber nen rahmen kaufen nur weil er gut aussieht, dumm ?
wir wollen fahren nicht posen. diese aussage bezieht sich auf das kaufen mit weil die sahcen schön sind, total hirnlos meiner meinung nach.

naja vl bin ich ja der einzige hier, aber ich finde gute technik weitaus schöner wie irgend ne matte farbe oder nen grässlichen rot elox knopf bei ner gabel.

aja wenn du ne gabel hast die funktioniert und neon grau is, ich nehm sie.

N
a
t
kann mich da em timo nur anschliesen.
find ich genauso wie mit dem carbon,titan un wat weis ich fürn zeug.
so wirklich brauchen tuts keiner oder?
bin ein kettenfetzer und das ich auch gut so!
Ich muss ehrlich auch sagen, ich würd das RM nur kaufen wenn du es dir genau anschauen kannst. Es ist schon ein großes Risiko einen gebrauchten Rahmen zu kaufen. Aber die Hinterbauten von den RM7 haben nunmal nicht gerade den besten Ruf. Image ist dir ziemlich schnell egal, wenn dir die Schwinge bricht.
Arrow
Zitat:Image ist dir ziemlich schnell egal, wenn dir die Schwinge bricht.
:thankyou:

das is der whare satz !

N
a
t
.......und posen ist nix schlechtes:king::rock::yay2:

mfg :chef: (organisator von posercamps)
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Stimmt auch wieder.

Nur mit zertrümmertem Kiefer post es sich auch nicht mehr so gut.

Ne mal ehrlich. Ein neues RMX ist der Hammer. Aber ein gebrauchtes RM7, bei dem er nicht weiß, was damit gemacht wurde, wäre ich persönlich äußerst vorsichtig. Die Räder sind nunmal nicht für ihre uneingeschränkte Haltbarkeit bekannt.
das hatte mit dem rad nix zu tun, war nur eine generelle feststellung das posen eigentlich sehr wichtig ist für unseren sport.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Du Poser
Phättn Rispäkt
isch respeggtier nur disch, alta!

:chef:
das posen zu unserem sport dazugehört is mir sonnenklar.

ohne schöne kleidung, fette helme farblich geile räder usw, kommen die besten fahrer ned weit.

oder kurz gesagt ---> werbung.

posen bei normalen leuten kann ich auch verstehen, nur muss ich es ned machen, ich lege mein bike so aus, damit es möglichst sicher alles übersteht und fein funktioniert. farbe usw, is mir total egal, schön is es halt dann wenn mas zusammenschraubt und die farben passen auch zusammen Wink

aba so schwierig is das nicht mehr heutzutage, gibt ja nur mehr schwarz und schwarz

N
a
t
Timo schrieb:farbe usw, is mir total egal, schön is es halt dann wenn mas zusammenschraubt und die farben passen auch zusammen
na was jetzt:confused: :mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,079 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,308 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,107 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 86 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,930 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,654 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,337 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,439 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer
  www.MTB-Freeride.de: Neues Downhill & Freeride Portal retrospecs 0 16,727 2008-06-26, 22:31
Letzter Beitrag: retrospecs
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 401 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste