Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlafplatz????
Terrorkitty ich vertehe deine kürzel nicht

bitte erklären
terrorkitty schrieb:mir stellt sich dringend die frage mit welchem ausmaß an unwissenheit manche köpfe bewertungen abgebenRolleyes

dazu fällt mir noch ein:
je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er.

mfg j.Wink

sagmal georg.. warum lässt du solche aussagen auf dir sitzen wenn ich fragen darf?? :3ooo: Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
1. welche kürzel bitteschön:confused:

2. zur information: gemeint war meine thread-bewertungWink

mfg
@terrorkitty: Ich glaub das TGIF

@exkremento: Ich glaub´ ned, daß der terrorkitty deine Bewertungen sehen kann, oder hängt ihr zusammen? Wink Exkremento und terrorkitty?? Wink :mrred:

edit: Aber es wundert mich, daß außer mir noch jemand das Bewertungssystem verwendet.. sehr brav! Wink Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
was ist da bei TGIF nicht zu verstehen? das verstehe ich jetzt wiederum nicht...noch dazu hab ich besagtes kürzel doch am korrekten wochentag verwendetBig Grin Big Grin

zu guter letzt, um keine verwirrungen (mehr) aufkommen zu lassen:
mein zitat (je kleiner der geist blablabla...) war für denjenigen bestimmt, der sich zu einer ziemlich merkwürdigen mir nicht kapierbaren thread-bewertung hinreissen hat lassen. ich bin mir sicher derjenige weiss wovon ich sprecheWink

falls nicht, kann ich die hübsche aussage ja mal posten:mrblue:

mfg j.
sry...post-bewertung wär's gewesen...naja, kann passierenRolleyes
irgndwos is lauering in the bus©h :3ooo:
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Zitat:nein - Gott (die hat damit aber eigentlich nix zu tun, aber das ist halt ne Redewendung) bewahre!

DA HAT DOCH NICHT ETWA EINER DEN ENGELFILM AUF PRO7 ODER SO GEGUCKT ^^ :mryellow: :mryellow:
MfG
Matthias
http://www.xtreme-berlin.de
They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages... but that\'s nothing. If you play it forward it will install WINDOWS!
Signaturen-Regeln
Bei meinen Alter kennt man schon ein paar Filme, aber daß meine Göttin eine Frau ist hat nicht unbedingt mit Filmen zu tun.. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitat:Bei meinen Alter kennt man schon ein paar Filme, aber daß meine Göttin eine Frau ist hat nicht unbedingt mit Filmen zu tun.. Wink
*hrhr* ;o)
Hätt au fast vergessen, dass scho kurz vor der
Pensionierung stehst. Mein Glückwunsch Big Grin
MfG
Matthias
http://www.xtreme-berlin.de
They say when you play that Microsoft CD backward you can hear satanic messages... but that\'s nothing. If you play it forward it will install WINDOWS!
Signaturen-Regeln
terrorkitty schrieb:mein zitat (je kleiner der geist blablabla...) war für denjenigen bestimmt, der sich zu einer ziemlich merkwürdigen mir nicht kapierbaren thread-bewertung hinreissen hat lassen. ich bin mir sicher derjenige weiss wovon ich sprecheWink

falls nicht, kann ich die hübsche aussage ja mal posten:mrblue:

mfg j.

also ich weiss ja nicht, was du sonst noch für post-bewertungen erntest, aber falls die besagte bewertung von einem kommentar begleitet wurde, in dem du als homosexuell betitelt wurdest, war diese eindeutig von mir...
was mich am meisten verwundert, ist die tatsache, dass du deine schwierigkeiten damit haben dürftest, diese bewertung bzw. kommentar richtig zu deuten... aber du darfst hier diese skurrile bemerkung meinerseits natürlich gerne posten, falls dir dein wissensdurst diesbezüglich keine ruhe lässt werde ich dir umgehend (so sozial wie ich nunmal bin) behilflich sein, das "nicht kapierbare" wie du so schön sagtest richtig zu deuten zu versuchen...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
exkremento schrieb:aber falls die besagte bewertung von einem kommentar begleitet wurde, in dem du als homosexuell betitelt wurdest, war diese eindeutig von mir...

teilweise ist es mir gelungen, deine aussage ein wenig zu verstehen...in gewisser (betrachtungs)weise zumindest...doch zu meiner verteidigung & allgem. klarstellung MUSS ich einfach sagen, dass meine schw**e art & (ausdrucks)weise eventuell der tatsache entspringt, dass mein 23. chromosomenpaar aus zwei x-chromosomen besteht:girl:

mfg j.
terrorkitty schrieb:teilweise ist es mir gelungen, deine aussage ein wenig zu verstehen...in gewisser (betrachtungs)weise zumindest...doch zu meiner verteidigung & allgem. klarstellung MUSS ich einfach sagen, dass meine schw**e art & (ausdrucks)weise eventuell der tatsache entspringt, dass mein 23. chromosomenpaar aus zwei x-chromosomen besteht:girl:

mfg j.

auf gut deutsch heißt das also, dass es doch auch weibliche radlfahrerinnen gibt Wink

0wned
+rep
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
ajajaj wutzi jetzt hat sie dich aber gepwnd !

meinerseits bedanke ich mich auch für die aufklärung, soll heissen, dass ich mich anderst verhalten werde =)

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Geh bitte sagt ja schon der name daß sie ein mädl is.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste