wer is drinnen? bin wider dort mit ein paar dudes: paz, rene, exkremento, mein bruder und ich.
Bewertung:
0
fredrik, "no-bike-rene", big hit georg und i.
wann fahrts ihr rein? schon in der früh oder?
Bewertung:
0
He Meat habt ihr evtl noch ein Platzerl frei?
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
ich leider nicht mehr, aber wenn der rene mitn exkremento fährt (was sie eigentlich vorgehabt haben), solltes bei denen ohne porbleme unterkommen. versprechen kann ich aber leider nix. kontaktiere einfach einen von den beiden oder den paz.
alter wie geil: wetter soll am do folgendermasen sein:
leicht bewölkt, zeitweise sehr sonnig, kein nieder schlag, 11 kmh wind geschw. und entspannte 18-19 °c. wenn das ned das richtige bike wetter ist!!! vorallem regnets bis do ned, das heist die strecke wird auftrocknen und man kann mit helmkammera filmen, ohne dass man sie nach jeder kuve putzen muss.
ahhhhh, das wiad zu fein am do!
Bewertung:
0
Blöde Frage, aber welcher Rene? Deutschländer!?
Bitte um Spenden:
BLZ: 35065 KtoNr.: 26567
[url=http://www.downhill-board.com/35714-signature.html][/url]
ja, der jez in sbg wohnt ( von nürnberg is er glaub ich)
er hatte ein big hit mit ner shiver drinnen. jez fährt er ein giant dh team. kennst sicher
Bewertung:
0
der hat aber wenn ÜBERHAUPT nur einen platz und der ghört dem pädah
ich hab ma dacht er kriegt einen bus?
Bewertung:
0
bin wahrscheinlich auch wieder da. is hald blöd weil ich bin auf die öbb angewiesen --> feiertage keine regionalzüge. ich müsste von hochfilzen runter radeln. werd dann aber wahrscheinlich campen. sprecht mich an wenn ihr mich seht ich halt auch ausschau.
bis do.
mfg faban
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner