Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyshot aus MMw Dirtworld
Ein kleines Spionage Foto aus unserem Dirt Land

Merkt es euch gut , ihr werdet es nicht wiedererkennen wenn einmal der Bagger da war !

Aja , top Secret und Privat :p

Edit: Fotos von mir bei den ersten Dirt - Versuchen +imagwiederdownhillen+

lg Wolfi
Zitat:ihr werdet es nicht wiedererkennen wenn einmal der Bagger da war...

...und es eingerissen hat?:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
richtig !!! +g+

na , wir expandieren auf die nachbars Wiese :mrred:

derzeit gibts nur 3 dirts , so wies dann geplant is werden wir dann auf 10 dirts spaß haben !
Lordz schrieb:
Aja , top Secret und Privat :p

Warum postest du das dann? Wenn ihr doch nicht so geheim tun wollt, dann kannst du mir alle Infos schicken und ich trage euch auf http://www.bikeparkmap.de ein.
grund gehört nicht uns , wir dürfen dort bauen und fahren !!!

Wenn wir jetzt mal ausgebaut hab , melde ich mich bei dir oke ?
vielleicht is es nicht gscheid wenn man alles auf der dummen mappe eintragt weil die spots eher geheim bleiben sollten !!
lechwald zum beispiel is mehr oder weniger ein verbotener spot und man sollt net viel wind drum machen !!!
@ wolfi hmm dann muss ich amal zu euch schaun und euch dirten beibringen oder ?? *gg* na find ich cool das wieder was ensteht und dadurch auch weitergeht !!
mfg andi
enjoy
Lordz schrieb:grund gehört nicht uns , wir dürfen dort bauen und fahren !!!

Wenn wir jetzt mal ausgebaut hab , melde ich mich bei dir oke ?

Ok, mach das!
the rider schrieb:vielleicht is es nicht gscheid wenn man alles auf der dummen mappe eintragt weil die spots eher geheim bleiben sollten !!

Danke für deinen dummen Kommentar zu der dummen Map. Auf der Karte sollen offizielle und permanente Strecken verzeichnet werden. Das steht auch auf der Seite. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

the rider schrieb:lechwald zum beispiel is mehr oder weniger ein verbotener spot und man sollt net viel wind drum machen !!!

Laut diesem Thread ist der Spot legal und das Gelände von einem Verein gepachtet: https://www.downhill-board.com/showthread.php?t=31199

Falls das nicht so sein sollte, werde ich Lechwald löschen. Wie gesagt: Nur offizielle Spots.

Also mal ganz locker bleiben!
Sethimus schrieb:Alter: 16 sollte eigentlich alles sagen...

das ist wohl wahr...
wenn man jetz die ausssagen anderer aufgrund ihres alters für minderwertig hält is man jetzt der Don oder was?

als ob er nich recht hat...dein erster post war schonma so gut wie überflüssig...lordi-lords hat doch schon gesagt dass das ding geheim ist

und verstehen dass nich jeder dahergelaufene auf den trails fahren soll kann man auch nich oder? ich würde schlüssel verteilen und meinen spot abschliessen so regen mich sone "nomaden" auf ey...
fahne schrieb:als ob er nich recht hat...dein erster post war schonma so gut wie überflüssig...lordi-lords hat doch schon gesagt dass das ding geheim ist

Wenn du dir das dritte Posting von Lordz anguckst, dann siehst du, dass mein erstes Posting kein Stück überflüssig war.
Ich finds schön.
Zitat:das dritte Posting von Lordz

wenn du dir selbiges ansiehst wirst du sehen, dass da in keinster weise steht, dass er den standort preisgeben wird!
ja und wasser ist gelb , hörts bitte auf mit diesen unsinnigen diskussionen , is ja schei++ egal !!!

Aber Fahne jetzt versteh ich erst was du meinst mit "Wechsel amal deine hose " :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste