Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginner Downhill Forsteralm 06
Heute war das Wetter fein, gestern hat es geregnet bis 5 Min. nach dem letzten Läufer im Pflichtlauf. Dann wurde es auch sonnig.

Problem war, daß die Strecke sehr lehmig war und die Reifen komplett zumachten. War teilweise reine Rutschparty.
Meine Private Site: www.mankra.com
weiß schon wer ergebnisse??
Herren:

Pekol
Haas
Martinschitz
Jahnel
Königsmayr
Petschenig

Junioren:

Sieder
Warmuth
Voitl
http://www.verticalracing.at

Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
PRO RIDER schrieb:Herren:

Pekol
Haas
Martinschitz
Jahnel
Königsmayr
Petschenig

Junioren:

Sieder
Warmuth
Voitl
Pekol: schon wieder !! Respekt :waytogo:
War a echt geiles Rennen!

Vielen Dank nochmal an den Veranstalter und alle Verantwortlichen!

Strecke hat auch gepasst (auch bei dem 0asch wetter)!

Hab noch Bilder von der Siegerehrung, denk die werd ich morgn noch posten!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
dem kann ich mich nur anschliessen! super rennen, motivierte Veranstalter Wink, coole strecke, s festl war auch super Smile
leider recht wenig starter, ham sich die veranstalter auf keinen fall verdient!
finds aber cool dass da herbert dann doch gsagt hat dass er des rennen nächstes jahr wieder machen wird!! yeeeeeah!
Möchte mich den Vorpostern anschließen - super Rennen.

M
Was soll ich da noch sagen!
Super Rennen Wetter war wie immer:mrorange:
Also wenn trocken is, dann is der Kurs sicher noch geiler!
Aber dennoch!!! Machts weiter so! I hoff noch viele Rennen auf der Forsteralm fahren zu dürfen!!!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
kann mich nur allen anschliessen....super wochenende...samstag wetter war leider sehr bescheiden aber des is halt so....strecke war im trockenen echt a gaudi und organisiert war alles super....des rennen hät sich auf jeden fall mehr starter verdient....bissl traurig dass es sowenig leut schert zu den rennen zu kommen... Sad

freu mi aufs näxte jahr auf wolfi's forsteralm Wink
gibts irgendwo eine vollständige Ergebnisliste ??
pagey schrieb:kann mich nur allen anschliessen....super wochenende...samstag wetter war leider sehr bescheiden aber des is halt so....strecke war im trockenen echt a gaudi und organisiert war alles super....des rennen hät sich auf jeden fall mehr starter verdient....bissl traurig dass es sowenig leut schert zu den rennen zu kommen... Sad

freu mi aufs näxte jahr auf wolfi's forsteralm Wink

wär gern kommen , schule lässts aber net zu !
1 Woche no dann is eh aus !
Ergebnisse:http://www.bike-team-ginner.at/fileadmin...sliste.xls

Ich kann mich den oben genannten Komplimenten nur anschließen und hoffe das es nächstes Jahr wieder ein Rennen geben wird!!Big Grin
Ja kann mich nur anschließen. Es war wirklich eine super veranstaltung und die strecke ist ja der oberhammer, zumindest wenns trocken ist Wink ! nette leute getroffen super orga (mal abgesehen das sie mich 5 jahre junger gemacht haben und meine nationalität völlig verändert haben Smile ) nein wenns nächstes jahr wieder ist dann werde ich schaun das mal mehr von unserem verein/gegend kommen, weil die strecker super ist und alles andere auch

Was ich persönlich aus dem wochenende gelernt habe:
1. Goldtec gabebrücken mit integriertem Vorbau verbiegen sich schon auf der ersten abfahrt und werden das ganze wochenende nicht mehr gerade Sad , hat zur folge das der lenker immer schief steht
2. immer den wetterbericht anschaun bevor man ins auto steigt, bei mir hats am freitag noch 25 grad gehabt und bestes badewetter!
3. schlammreifen sind super, nur scheiße wenn man so wie ich keine besitzt, aber der nette parkplatznachbar mit dem BE ONE Bike hat mir einen verkauft (danke nochmal an dieser Stelle, ohne den reifen wär ich hoffnungslos verloren gewesen , ja endlich wieder bremsen ohne nur zu rutschen Smile )
4. gatsch=schlamm=matsch=lettn
5. die böse startfrau hat mir angst gemacht Wink
Sendo schrieb:5. die böse startfrau hat mir angst gemacht Wink

:mrorange: :mrred: :mrblue: :mryellow: :mrbrown: :mrpurple: :mrgreen: Big Grin

Gibts schon irgendwo fotos???
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
Dabei war sie ja dieses Wochenende zwischendurch richtig gut gelaunt! *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,342 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,949 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,824 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,895 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,522 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,828 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,740 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,029 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,718 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,103 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste