Bewertung:
0
Poison :) schrieb:ps @ fuxl: good night @ parkplatz planai :twisted: :mrpurple: wenigstens hat heut kein -5°C so wie im Oktober :p
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
Das Bike vom 5th Element:
derzeit is die gabel noch schwarz, will sie aber wie abgebildet umlakieren. was haltet ihr davon?
Bewertung:
0
guad
66 wär besser
Bewertung:
0
Also ich hab mein Bike letztes Jahr noch ein klein wenig upgedatet,
sprich Boxxer Ride 2005 und einen FSA Sky Pilot Steuersatz
Race Face Diabolus Lenker und Vorbau
Restliche Parts:
Stinky 04 mit Fox Vanilla R
Truvativ Hussefelt Kurbeln, Holzfeller Kettenblatt, und Boxguide
Race Face Signature FR Innenlager
XTR Schaltung (die gute alte von 2002)
Hayes HFX9 HD
Double Track mit Marzocchi nabe vorn und xt hinten
Der Kettenstrebenschutz is zur Zeit eine art Styroporfolie die ich im Keller gefunden hab, da kommt noch ein Teil von Speedstuff drauf
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
hier noch ein pic von meinem bike mit der zukünftig hoffentlich weissen gabel
Bewertung:
0
so jetzt mal n kleines update von meiner mühle...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
schnellstens den weissen funn sticker vom hinterbau runter! und das ist kein tip sondern ein befehl!!!!!!!!!!!! :twisted:
edit: sonst sehr sehr geil!!!!!!!!!
Bewertung:
0
ok meister...wird geamcht
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
danke danke! na, is wirklich ein sehr geiles bike! farblich und sicher auch funktionell der hammer. wie taugt dir der rocco?
Bewertung:
0
geiles teil...bin echt zum positiven überrascht, vorallem nachdem ich so viel schlechtes gehört hab. mir kommts auch so vor, als würde die gabel jetzt auch n bissl besser arbeitne, weil der vanilla r nicht mehr so ausbremst ^^
bin mit dem rad voll auf zufrieden...will aber unbedingt noch andere bremsen(m6 oder gsutl) n andere kurbel(saint), und wegen der optik noch n andren lenker(synatec vector dh 25,4mm).
so kann man besser erkennen was an dem rad verbaut is...
Bewertung:
0
merci...gute idee...wollte halt die orig. farben lassen...aber so ist auch gut^^
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:geiles teil...bin echt zum positiven überrascht, vorallem nachdem ich so viel schlechtes gehört hab. mir kommts auch so vor, als würde die gabel jetzt auch n bissl besser arbeitne, weil der vanilla r nicht mehr so ausbremst ^^
finde ich gut solche erfahrungsberichte übern rocco...
man beachte den : rocco -> kaputt thread von dir ...
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at
|