Bewertung:
0
sagmal...ltothaeon (was für ein derber name  ) ...soll die sache mit der sattelstütze der provokation dienen, oder wie um himmels willen kommst du sonst auf die idee, dein fahrrad unter solch absurden verhältnissen abzulichten??
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
@exkremento: Sag mal, kannst du net amal EINEN vernünftigen, konstruktiven Post ohne Beleidigung abliefern?!?!?
@LtoThaEON: pipifeins bike, nur die schaltzüge & bremsleitungen...
muuuuuuuuuh
Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
er hat niemanden beleidigt..die sattelposi ist echt zu derb :eek: :king:
sonnst a traum...saugeile parts
Bewertung:
0
ALso erstma danke an alle
@pagey.gabel funzt ansich ganz gut. bin auch am überlegen ob ich die tausch aber es gibt nix vergleichbares leichtes mit 170mm. ne 66 lite aber die hat auch n halbes kilo mehr locker.
also mit der m4 bin ich hammer zufrieden. mit den floatings beißt die richtig gut. hab nur die standart beläge gegen kool stop getauscht. die roten. echt brachial. und noch nie probleme gehabt mit undichtigkeit etc. keramikpaste hinter die beläge und da quitscht auch nix.
stahlflex ja mal schaun vielleicht irgendwann mal.
ansonsten ein super herrliches fun gerät. absolut macht mächtig spaß
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
LtoThaEON schrieb:So jetzt ist meins auch am Start:
Gabel war am Anfang so ein Scheiss, bin fast ausgerastet. Aber nach 600hm abfahrt gehts sie jetzt schon ganz gut.
ey schatzi endlich steht das ding. sauber. freut mich. sonntag geh ma radeln ja.
das einzige was mich an dem rad stört sind die silbernen kurbeln. die passennull. ansonsten ultra feines rad.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
@LtoThaEON feines rad...
wie viel wiegts denn?
und wie siehts mit der steifigkeit der gabel aus!?
Zitat:...ltothaeon (was für ein derber name)
ich hoffe du "verstehst" den namen...
wenn ja, bitte ich vielmals um entschuldigung...hab nix gsagt
Bewertung:
0
@exkremento: Haha, ja ich weiß Sattelposition ist n bissel 'homo' wie zu sagen wuerdest.  Hab aber vor dem Bergauffahern n Bild gemacht und da schaut das nunmal so aus wennn mans am Meniskus hat.
@Müad: Danke! Ja ich weiß Schaltzuege und Bremsleitungen sind echt unschoen. Aber ich wollte es einfach fertig machen und dann fahren.
@Poison: Danke!
@Luke: Ja ich die Kurbeln werden nach der Eurobike gegen Middleburn RS7 (schwarz) mit X-Type Innenlager getauscht.
@nikolaus: Gewicht wird wohl um die 14,5 kg sein. Mit der Gabel bin ich noch nicht so zufrieden. Muss mal schauen. Aber das sie weich waer oder so.. ka. Merk ich nicht. Hab aber auch keinen Vergleich - bin ewig nicht gefahren.
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Bewertung:
0
LtoThaEON schrieb:@Luke: Ja ich die Kurbeln werden nach der Eurobike gegen Middleburn RS7 (schwarz) mit X-Type Innenlager getauscht.
hey , passt des außenliegende Innenlager mit Isis Kurbeln ?
Des glaub ich nämlich nicht , oder ?
Bewertung:
0
Ne, die bringen aber ab der Eurobike eine Kurbel die auf die Lager passt!
Deshalb hab ich ja gesagt nach der Eurobike. ;P
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Bewertung:
0
14,* mit 170 /170mm ?
gratulation!
sehr geil
Bewertung:
0
@ LtoThaEON
sehr schönes Rad... aber mach doch noch rote Bremshebel hin :-)
Bewertung:
0
heute war das christkindl da, fotos werden folgen. ich sag nur, das ultimative freeridegerät:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
fotos kommen erst wenns komplett fertig ist. ich sag nur eines: dieses bike wird den upgrade pimpfaktor max plus eines bikes neu definieren....
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
|