Bewertung:
0
Hi
Kann mir jemand sagen ob man eine Magura Luise (alte Louise mit manueller Belagnachstellung) mit einer Hayes Bremsscheibe kombinieren kann?
Bewertung:
0
wenn die scheibe in selben durchmesser hat und die gleiche bremsfläche hatt oda mehr gehts
Bewertung:
0
Laut Hersteller sollste das nicht machen, da angeblich Bremsscheiben und Beläge aufeinander abgestimmt sind.........?????!!
Aber wenn der Durchmesser passt, kannste das ruhig machen,
habe schon mal ne Rst-Scheibe(von so`ner billig Disk)
mit der hayes Fh kombiniert...hat gebremst!!
Mfg, Bikepate
Bewertung:
0
Der Durchmesser ist gleich, also 160 mm. Das einzige Problem ist, daß die Hayes-Scheibe viel größere Lüftungsschlitze als die Magura-Scheibe hat und da die Magura Bremsbeläge ziemlich klein sind, habe ich da einige Bedenken ob hier Probleme auftauchen könnten.
Bewertung:
0
brauchst du a 160er magura Louise Scheibe?
ich hab noch einerumliegen wennst interesse hast meld dich einfach mal.
die scheibe ist fast neu. meine email hast ja oder schick mir ne PM
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
Bewertung:
0
Danke für's Angebot, aber ich habe ja zwei Louise-Scheiben. Das mit den Hayes-Scheiben wollte ich nur wissen, weil ich zwei geschenkt bekommen würde.
Bewertung:
0
achso
dann kann man nur sagen: probiers aus. mehr als dass du ein paar beläge verschleisst kann wohl kaum passieren.
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
Edited by UiUiUiUi on 2002-07-29 03:02.