Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda zum kaufen !!!
Nur amal zur info , i habs net gewusst !!!

Wem derzeit die Geldbörse juckt und auf ein nobelauto pfeift kann sich ja ein Honda bike kaufen !

Das steht nämlich bei Honda limitiert um einen unschlagbaren Preis !! ( angeblich ja 45.000 € ))

Also , wer will kann zuschlagen !

Quelle : kurier und http://www.mountainbike-weltcup.at/index...ecatid=107
Yo, mach mer gleich ne Sammelbestellung. Wer is dabei Wink
Dress for the crash, not the ride!
minou schrieb:Yo, mach mer gleich ne Sammelbestellung. Wer is dabei Wink

ja , dann bekomm ma sicher Prozente ;-)
nö dann is der versand billiger Big Grin:mrgreen:

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

wir können ja zusammenlegen...da müsste dann jeder angemeldete user 10 euro "spenden" und ich könnte dann mal das honda dh ding fahren:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
Ich geh schon mal an den Bahnhof und singe ein bisschen. Melde mich dann wieder, wenn ich das Geld beisammen hab. (Das wird zwar wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben sein)
Bin ich blind?! Ich hab da nichts vom Verkauf gelesen. Cool Kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen bei dem Aufwand und bei der Geheimniskrämerei was Honda um dieses Bike treibt.
Aber cool wär´s schon! Ich wäre für die Variante mit den 10 € pro User und dann treffen wir uns alle man mal und jeder darf mal 10 Meter fahren Big Grin
Wenn du genug Geld hinlegst, kannst du fast alles kaufen.
wenn das teil aber so konstruiert wär wie ein formel 1 motor oder ähnliches hätten wir ein problem denn dann würde es nur 1.5 kilometer oder so halten und danach den geist aufgeben...ich bin erster!:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
chlemerstift schrieb:Wenn du genug Geld hinlegst, kannst du fast alles kaufen.
Naja, generell stimme ich dir da ja voll und ganz zu, aber ich glaube Honda pfeift bei dem Budget was die in die Bikes stecken auf die läppische Summe von 45.000 € :eek:
naja radl fahren muss ma trotzdem können , i glaub nämli net dasst des bike kaufst , damit du schneller bist , drum is des eh schwachsinning :mryellow:

fein wärs schon !
Dann werden sich wohl bald erste stinkreiche Manager mit den Dingern auf lokalen Forstwegen rumschlagen!:mryellow:
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
ALTER SCHWEDE.........eine richtige Ocasione, dieses Fahrrad.........
immer diese Bikes von der Stange.......Smile

ZUSCHLAGEN ZUSCHLAGEN ZUSCHLAGEN!!!
ich frag mich viel mehr was wirklich dahinter steckt.

warum investiert honda so eine menge kohle um im dh weltcup mitzufahren. wo sie damit in keinster weise ihr markenimage verbessern, oder werbung betreiben können, da sie ja keine mtbs bauen, und auch ihre eigentlihce zielgruppe (motorrad, auto,..) wohl eher weniger dh rennen anschaut.

vieleicht in zukunft ein entsprechendes stufenloses getriebe für motogp? oder irgendwas anderes was in den motoradbereich einfliessen kann?

mfg
Fuxl
IINVADERS
chlemerstift schrieb:Wenn du genug Geld hinlegst, kannst du fast alles kaufen.

du kanst nicht nur fast alles kaufen, wenn du genug geld hast kannst du alles kaufen, ALLES. nur werden bei gewissen dingen die summen unrealistisch hoch....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,248 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,230 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,911 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  Fullfacehelm wo kaufen? eigendlichzualt 0 1,523 2016-08-30, 18:03
Letzter Beitrag: eigendlichzualt
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,398 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,126 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Kaufen Sie Original Pässe, Identitätskarten, Führerscheine, Visa Etc .... lisandrowill 0 65 2015-07-18, 22:44
Letzter Beitrag: lisandrowill
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,481 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,480 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Tues freeride Kaufen ??? strupert 2 2,144 2012-02-16, 19:49
Letzter Beitrag: druelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste