Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Von Manitou ! ! !
Poison :) schrieb:schaut verdammt guad aus...gibts den schon zu "kaufen"? Wink
wenn ja, kosten? facts?

lg

jo er ist schon zu kaufen (=
ich glaube mit der Titanfeder kostet er an die 900€

mfg. dani
Manitou Revox Dämpfer - ohne Buchsensets & Federn = 589 €, bei hibike.de
verdammt viel für an dämpfer :eek: Cool
Savage schrieb:Manitou Revox Dämpfer - ohne Buchsensets & Federn = 589 €, bei hibike.de

ja ohne buchsen und feder... dann nimm mal die titanfeder! kommt nochmal einiges dazu
das mag ja sein, dass er teuer ist.... aber er funktioniert wie die Sau.
MS- Racing schrieb:das mag ja sein, dass er teuer ist.... aber er funktioniert wie die Sau.

schon = ? ihr müssts ja wissen Smile

Wie is die Qualität ? auch so anfällig wie da 6way damals ?
ich weiß eigentlich von keinem Defekt dieses Jahr- ich mein: sicherlich werden die Dämpfer gerserviced und kontrolliert, aber kein Defekt.

Vielleicht hat mein Statement weniger Aussagekraft, weil ich kein Rennfahrer bin, aber Leute wie der Chris, der Claudio oder der Darren sind sehr zufrieden mit dem Dämpfer....
So zufrieden wie mit der Travis?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
ja, die Travis ist auch sehr gut. Wie fahren beide Systeme (TPC and Intrinsic) und sind sehr zufrieden damit. Wieso?
Ich hab da von diversen Problemen mit den Dämpferkartuschen in der Travis gehört!
Die Dinger sollen wohl, bedingt durch einen Konstruktionsfehler, hin und wieder platzen?!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
tja, da weißt Du mehr als wir. Sicherlich sind bei den Prototypen immer wieder verschiedene Dinge, die nicht so sind wie sie sein sollten, aber wir sind ja dafür da, um Schwächen zu finden... mit den Seriengabeln (bei uns zu sehen mit den schwarzen stainchoin legs) haben wir keine Schwierigkeiten...

Ab und an, muß man ganz klar sagen, sind verschiedenen Defekte auf falsche Handhabung zurückzuführen... wir sind auf jeden Fall mit den Produkten von Manitou sehr zufrieden- nicht umsonst setzen wir auf diese Kooperation.
Nie wieder manitou- habe den 4 Way den Federtellerausgerissen und ein Freund von mir hat den 6-way beim Bordsteindroppen gekillt!

Manitou sucks!Wink
@MS Racing: Nur wieso lässt sich Manitou mit der Travis SC soviel Zeit um diese auf den Markt zu bringen.
Das einzige was möglicht ist, diese als OEM-ware zubekommen.
hmm, das kann ich Dir leider nicht beantworten. Wir haben ein paar SC Travis bekommen und fahren die auch in den Rennen (siehe: http://www.ms-racing.at/ms/sites/bm_gall...0.9765625), aber warum man sie nicht bestellen kann weiß ich leider nicht. Es ist aber sehr schade weil die Gabel sehr gut funktioniert...
ah, ich liebe dieses intense. als ich das dass erste mal gesehn hab ist mir fast einer abgegangen.....Wink :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,066 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,289 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,087 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 80 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,913 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,638 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,323 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  Manitou Ersatzteile ?? lilwave 5 2,597 2009-07-02, 10:40
Letzter Beitrag: lilwave
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,402 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer
  www.MTB-Freeride.de: Neues Downhill & Freeride Portal retrospecs 0 16,720 2008-06-26, 22:31
Letzter Beitrag: retrospecs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste