Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XCiting Funhall Graz für BMXer und Streeter
darf ma das rad in der straßenbahn mitnähmen?

lg..
wenn du glück hast darfst du mitm rad in die bim oda in den bus, aba sehr sicher is, dass du net reinkommst!
also du fährst mit einer bim vom hauptbahnhof bis zum jakominiplatz steigst dort in die 8er bim ein und fährst bis zum xxxlutz und steigst dort aus und gehst a ganz kurzes stückerl wieda zurück (weiß net wie die haltestelle dort heißt...)
dann zwischen dem möbelix und dem xxxlutz is a straße wo a stückerl weiter hinten, a kurze unterführung is wo da zug drüber fährt, dort fahrst unterhalb durch und dann gleich rechts is so a schotterstraße, da siehst eh scho den zaun und so, dann gehst no links und dann is eh dort da eingang
ob funhall echt geil mitm rad is weiß i net, nur mitm skateboard hats ma dort no nie so richtig daugt..
lg
mit da straßenbahn wird das sicher nix.. an guten freund von mir habns net mal mitn rad mitfahren lassen, obwohl er an patschen ghabt hat.
am besten wäre es, wennst entlang der schienen fahrst.
sorry, aber ein rad in der straßenbahn mitzunehmen (wenn nix daran hin is), ist recht unnötig.. bei allem respekt, weil ein rad hat man zum fahren und nicht zum schleppen Wink

die haltestelle heißt neuholdaugasse/augartenbad, wenns mich jetzt nicht täuscht.

lg
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
is die funhall net woanders jetzt ?
ja stimmt, hab ich mir vorher auch gedacht.

in der Ziehrerstraße 80 is sie jetzt. is glaub ich irgendwo bei der puntigamerstraße.. aber moment, war sie da vorher nicht auch schon in der nähe?
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
asoo genaus stimmt, die is ja vor einem jahr oder so woanders hinkommen, i hab gedacht man darf in der alten mitm rad no fahren.
aber die neue is glaub ich in leibenau oder so, weiß net genau
also die neue is in der Ziehrerstraße 80 8041 Graz
hier die hp:
http://www.xciting.funhall.at/home/home.html
bergflitzer schrieb:wenn du glück hast darfst du mitm rad in die bim oda in den bus, aba sehr sicher is, dass du net reinkommst!
also du fährst mit einer bim vom hauptbahnhof bis zum jakominiplatz steigst dort in die 8er bim ein und fährst bis zum xxxlutz und steigst dort aus und gehst a ganz kurzes stückerl wieda zurück (weiß net wie die haltestelle dort heißt...)
dann zwischen dem möbelix und dem xxxlutz is a straße wo a stückerl weiter hinten, a kurze unterführung is wo da zug drüber fährt, dort fahrst unterhalb durch und dann gleich rechts is so a schotterstraße, da siehst eh scho den zaun und so, dann gehst no links und dann is eh dort da eingang
ob funhall echt geil mitm rad is weiß i net, nur mitm skateboard hats ma dort no nie so richtig daugt..
lg
Halle steht wo anders!
hab i eh gschrieben! danke : )
Hab das gerade vom Funhall-Chef bekommen:
Zitat: Wollte nur mitteilen, dass ab 13. Februar 07 die Fun hall jeden Mittwoch
UND
Freitag von 20 bis 22 Uhr exklusiv für BMXer geöffnet ist!

Außerdem gibt es einen neuen Einheitspreis fürs BMXen und zwar 3 statt
bisher 4 Euro!

Find ich super! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,467 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Pumptrack Graz?! st´ip 118 51,073 2013-07-31, 14:43
Letzter Beitrag: FLo33
  downhill trail in Graz oder weizer gegend danielb 0 1,199 2013-05-03, 19:03
Letzter Beitrag: danielb
  Bike Park in der Nähe von Graz maisi# 3 4,422 2011-05-31, 09:33
Letzter Beitrag: huidiwui
  Fürstenstand Graz uncletom2015 7 3,876 2010-08-26, 23:35
Letzter Beitrag: uncletom2015
  Dirter für Show auf der Adventure World in Graz gesucht! dergö! 0 961 2010-04-25, 10:52
Letzter Beitrag: dergö!
  Wegbeschreibung Leechwald Graz the biker 2 4,671 2009-08-07, 17:50
Letzter Beitrag: the biker
  kindergerechte Dirts in Graz? Shenyang 6 1,959 2008-11-07, 12:47
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  26.04 Graz: Ridin the Alps Premiere & Highway Jam am 26.04 surfalex74 4 2,906 2008-04-28, 21:42
Letzter Beitrag: surfalex74
  Parks in Graz!!! mAsKeD 6 1,977 2007-11-12, 07:10
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste