Bewertung:
0
Sers!
Suche für einen Bekannten ein Beleuchtungssystem für sein MTB. Er fährt gern mal Singletrails wenns schon dunkel ist . Dementsprechend sollt die Leuchtleistung der Lichtanlage angepasst sein. Akku sollte min. 3 Stdunden halten! Preis sollte nicht 200 Euro übersteigen.
Kommt LED eurer Meinung nach dafür in frage?
mfg
ps: SUFU hab ich benützt, war aber schon länger nix mehr da.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
i kann die nightride-lampen vom charles nur empfehlen.. die san echt sauhell und sehr kostengünstig.. das einzige manko ist das gewicht des akkus, das im bereich von 2,5 kg liegen wird..
mittlerweile fahren sehr viele salzburger nightrider die lampe.. wenn man zu dritt unterwegs ist und einem fällt die lampe aus, so gehts noch immer locker zu fahren..
Bewertung:
0
aha...kewl. und wo bekommt ma die am besten her?
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Hab noch eine....
->PM
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
höhö.. i kriag provision..
auszuzahlen in <bier>-einheiten..
Bewertung:
0
Hab auch ne NiteRider, diese hier: http://www.niterider.com/prod_classic.shtml
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding. Gibt sehr gutes Licht. Die Brenndauer ist ja verschieden, ob du mit beiden Lampen fährst, oder nur eine der beiden einschaltest.
Über den Preis weiss ich halt nicht viel. Ich weiss nur, dass die bei uns in der Schweiz teuer sind. Hab für meine vor etwa drei Jahren ca. 500 Euro bezahlt.
Bewertung:
0
:eek: 500!? ok, das is schon eine andere preisklasse. aber schaut sehr fein aus:up:
Bewertung:
0
Kauf dir das Set aus Sigma Mirage Evo und EvoX mit dem NiPack. Kostet grob geschätzt 70 Euro, ist leicht und wie ich finde völlig ausreichend um Nachts richtig zu radeln. Zum hochfahren halt Abblendlicht, zum Runterfahren dann beide an. Langt locker für 3h Touren auch bei -10 Grad.
Ich fahr das Teil jetzt bereits einen Winter und finds völlig ausreichend. Wobei ne Lupine oder ne Supernova natürlich schon geil wär. Aber 700 Euro für ne Funzel?!?
Bewertung:
0
hört sich jetzt vielleicht bissl blöd an, aber ANDY und ich, haben uns (war in der NORMA *G* so ein Angebot) Lampen fürn Helm bzw. Bike gekauft, hat 7 LED Leuchten, drei verschiedene stufen. Und wir haben vor zwei wochen schon im wald wo es wirklich stockdunkel war, nen testrun gemacht und ich muss echt sagen, dafür das die dinger von der norma sind und saubillig waren, machen die mehr licht wie damals meine große teure sigma. Bin echt mehr als positiv überrascht.
Wie lang die Batterien halten kann ich jedoch nicht sagen, wird sich zeigen, wenn irgendwann des licht ausgeht.
ich mein mit ner 500 bzw. 700 euro lampe kann sie natürlich nicht mithalten, nicht das hier des jetzt welche falsch verstehen, aber für leute die nur einmal im monat nen nightride machen, tuts des alle mal. Eine aufn helm, gegebenenfalls noch eine ans bike, perfekt. Die am Helm allein hat schon für nen normalen singletrails gelangt..
kann charly´s lampe nur empfehlen...kommen gerade vom nightride :waytogo:
lg
Bewertung:
0
bau dir doch ne lumpina alic dran....
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
gibt doch recht unterschiedliche ansichten wie ich sehe. also die vom charly is sicher nicht schlecht, aber der akku ist ihm zu schwer. (is ja ned für mich). er fährt eher normal mtb und hin und wieder halt singletrails bei nacht. deshalb is des gewicht schon eher wichtig.
@dasmatti:lumpina alic? hab ich nix gefunden mit google.
Bewertung:
0
blackforest schrieb:Kauf dir das Set aus Sigma Mirage Evo und EvoX mit dem NiPack. Kostet grob geschätzt 70 Euro, ist leicht und wie ich finde völlig ausreichend um Nachts richtig zu radeln. Zum hochfahren halt Abblendlicht, zum Runterfahren dann beide an. Langt locker für 3h Touren auch bei -10 Grad.
Ich fahr das Teil jetzt bereits einen Winter und finds völlig ausreichend. Wobei ne Lupine oder ne Supernova natürlich schon geil wär. Aber 700 Euro für ne Funzel?!?
genau das ist ihm auch schon ins auge gestochen. sowas in der art sollte es sein. also du kannst das sigma set empfehlen? wie schauts mim gewicht aus?
Bewertung:
0
JackTheRipper schrieb:gibt doch recht unterschiedliche ansichten wie ich sehe. also die vom charly is sicher nicht schlecht, aber der akku ist ihm zu schwer.
bin gerade dabei, einen neuen zu testen.... wenn er noch ein wenig geduld hat?!?
|