Chuck Norris hat den längsten
so mein letzter post für heute:

(der eine oder andere kenn des sicher)

http://www.youtube.com/p.swf?video_id=jA...69AFNX7gw6
Chuck Norris doesn't go by the speed of light. The light goes by the speed of Chuck Norris.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
There is no chin behind Chuck Norris’ beard. There is only another fist.

der is toll haha.

Chuck Norris invented his own type of karate. It's called Chuck-Will-Kill. ahahahaha
alles was weiss is is polizei. isn sicheres gefühl:mrpurple:

€: kommt aufm bild jetz nich so beeindruckend rüber wie inner realität...whatever.
ich fahr was gut aussieht
was hat das mit chuck norris zu tun
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
eine bessere frage wäre wohl, was chuck norris mit testen zu tun hat.

ich kenn die antwort: nichts.

denk ma drüber nach, denn die antwort hat einiges mit der auf deine frage gemein: sie is die gleiche
ahh klar...klaaaaaarrWink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
chuck norris doesn't teabag the ladies, he potato-sacks them!
Most people have 23 pairs of chromosomes. Chuck Norris has 72... and they're all poisonous.

When Chuck Norris calls 1-900 numbers, he doesnt get charged. He holds up the phone and money falls out.

Chuck Norris has 12 moons. One of those moons is the Earth.
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
kann mir mal einer sagen was hier eigentlich abgeht? Big Grin
chuck norris?
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
ahhh...ok...jetzt ist mir alles klar Cool

Gott sprach: "Es werde Licht!". Chuck Norris antwortete: "Kein Problem!".

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.

Chuck Norris hat einmal russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt... und gewonnen!

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.

Wenn - dank eines unglaublichen Paradoxons - Chuck Norris in der Lage wäre, gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen. Punkt!

ok...jetzt find ich´s auch lustig Big Grin
harte sachen die da kommen...lustig
Big Grin
Zitat:lustig

irgendwie alle nicht, ne.
dochdoch....
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste