2006-10-02, 19:12
Hi war heute bei meinem Händler er meint wenn ich mein Cali jetzt bestell sollt ichs Anfang Februar kriegen.:mrgreen:
Ktm 07
|
2006-10-02, 19:12
Hi war heute bei meinem Händler er meint wenn ich mein Cali jetzt bestell sollt ichs Anfang Februar kriegen.:mrgreen:
2006-10-03, 09:47
fahrt die bernhard 07 für ktm?
lg.
2006-10-03, 14:02
Jac. schrieb:fahrt die bernhard 07 für ktm? Hab ich mir vorher auch dacht - weil auf die semmering pics is scho mitn Aphex dortgwesn !
2006-10-03, 14:42
Bei Semmeringrennen wurde verlautbart, das Sie jetzt für KTM fährt.
und sie war auch schon auf einem KTM unterwegs
2007-01-23, 20:21
Also, bin heute mal das Aphex "probegesessn" und kann nur sagen seeeehhhr geil :eek:
In Natura schaut der Rahmen mörder geil aus ![]() Die Geo is sehr angenehm ! Dank des Wetters war ne probefahrt net möglich, aber freund (der Verkäufer) nimmt sich das Bike übers WE mit heim, da werd ich das gute stück mal testen *freu* Aja und da ihm ein KTM vertreter das ding persönlich vorbeibrachte, hat ihm der erzählt das ALLE CALIBER 45 AUSVERKAUFT SIND :eek: Er meine nur mehr das was jetz noch in den Shops steht, von KTM wird nichts mehr nachkommen ! Tut leid, aber irgendwie kann ich mir das net vorstelln - ich mein es is Jänner und das sind die 07er Bikes :2rolleyes: Werd mal rein interessen halber KTM mailn.....
2007-01-23, 20:56
Ich hab a ein Caliber 38, aber ein 2006´er Model. Mir is im sommer die manitou stance brochen, nach ein paar monaten, schlug KTM mir endlich vor, die stance gegen die Roch Shox Domain zu tauschen.
das guate war, ich hab keinen cent zahlen müssen. das find ich von KTM gutes service. ich find, das der 2007´er 38´er rahmen net so cool ausschaut.
2007-01-24, 00:17
in live schaut des aphex saugeil aus, habs die tage beim moutainbiker betrachten können. saugeiles teil!!
@savage, danke für die probefahrt mit deinem cali...was ich gerade bzgl. caliber 45 lese ist echt sch....hoffentlich stimmts ned...
2007-01-24, 19:15
RoadrunnerHH schrieb:in live schaut des aphex saugeil aus, habs die tage beim moutainbiker betrachten können. saugeiles teil!! Bitte Bitte, wie gesagt weiss net ob das stimmt, hab heute vormittag hingemailt aber noch ka antwort bekommen ![]() Wenn net 38er mit %te bei "mir" abstauben und aufrüsten ![]()
2007-01-26, 00:34
Savage schrieb:Bitte Bitte, wie gesagt weiss net ob das stimmt, hab heute vormittag hingemailt aber noch ka antwort bekommen ![]() ![]()
2007-01-31, 20:35
Hab heute folgende Antwort bekommen;
"...Aufgrund der großen Nachfrage beim CALIBER haben wir uns doch für eine zusätzliche Produktion im Juni 2007 entschlossen. Die Lieferzeiten unserer Vorlieferanten erlauben leider keinen früheren Produktionstermin..." Letztes WE auch mal das Aphex untern hintern gehabt ----> :waytogo: mehr gibts da net zu sagen Hier am vid fährts ein freund von mir http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=7F5F8CB51 bis auf Pedale und KeFü find ichs echt so geil !!!! |
|