Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
stimmt..ist mir jetzt gar nicht aufgefallen..hatte das auch an meinem biggi...das ist so ätzend..wegen dem scheiß hab ich mir den fuss gebrochen...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
...fussgebrochen :eek:

..alternative?
wie kann man sich wegen dem trum den fuss brechen????
Das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Das ist ja im Prinzip das gleiche wie ne normale Kettenführung.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Kette trotzdem irgendwie runtergefallen ist, oder dass es sich verklemmt hat, und dadurch der Fuss entzwei ging.
chlemerstift schrieb:Das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Das ist ja im Prinzip das gleiche wie ne normale Kettenführung.
das ding hat KEINE kettenführung.
eine schaltbare kefü könnt ich mir am judge aber gut vorstellen, warum nichjt?
funktionieren tuts...
Sorry, habs falsch geschrieben. Ich hab das auf den Rockring bezogen, dass der gleich ist wie bei ner Kettenführung.

Das Judge FR ist normal geschaltet, mit zwei Kettenblätter ja.
Andy schrieb:dieser komische Rockring und der Umwerfer vorne ist aber ein schlechter Witz für so ein bike^^

wieso denn ??
du kannst auch touren fahren mit nem bike des 19 kilo wiegt und 200mm fedeweg hat. ist überhaupt kein problem, musst nur gut trainiert sein dafür.
fahr derzeit auch mit 200mm vorne und 215mm hinten touren und bin gleich schnell wie meine kollegen mit 150mm. das weiteste waren bisher 1000hm. war gar kein problem bergauf. bergab kann man dafür sehr flott unterwegs sein, leider is das rad dabei trotzdem komplett unterfordert.
evtl einen spanngurt mitnehmen um die gabel zusammenzuziehen wenns länger steil bergauf geht. (pussyriemen genannt)
beim judge kannst die stütze komplett versenken also kannst eine fahren die lang genug ist zum bergauf kommen.
Verkaufe:
-2004 Z1 Fr mit Schnellspanner
-VR Onyx Schnellspanner + Single Track
.... bergauf bin ich zum Radwanderer geworden Wink
chlemerstift schrieb:Sorry, habs falsch geschrieben. Ich hab das auf den Rockring bezogen, dass der gleich ist wie bei ner Kettenführung.

Das Judge FR ist normal geschaltet, mit zwei Kettenblätter ja.
ja es hilft schon a bissl, aber eine schaltbare kettenführung (es reicht eine rolle unten) wiegt nur ca. 100gr, und erhöht die sicherheit um einiges.
würde ich dringend empfehlen zu montieren...
100g ist aber auch kein bemmal
80gr um genau zu seinSmile
ohne den rockring, versteht sich
sorris schrieb:100g ist aber auch kein bemmal

light-weight fetischist!!!

Wink
ja mei, der unterschied zu einer serien-shiftguide ist immerhin 200gr, das is ja nicht nyx...
MalcolmX schrieb:ja es hilft schon a bissl, aber eine schaltbare kettenführung (es reicht eine rolle unten) wiegt nur ca. 100gr, und erhöht die sicherheit um einiges.
würde ich dringend empfehlen zu montieren...

...aha ... woher krieg ich das richtige teil für mein cann?
Google mal nach NC-17 Stinger.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste