Bewertung:
0
gerade spurstangen kriegst du mitm hammer runter! is ja n konus! glaub mir hab bei meinem ami früher nur so die spurstangen runtergekriegt!
Bewertung:
0
So die Kurbel ist ab. Mit der Flex gings heute morgen dann doch, nachdem 5 Zähne freigelegt waren.
Beim Innenlager werd ich den Grat abschleifen, is zum Glück eh nur bei einem Zahn und dann wird gefahren.
Ich frag mich noch immer wieso die so fest oben war, man sieht jetzt noch das Fett auf der Kurbel!?
Bewertung:
0
ääähhhh?? bin ich im falschen film?? spurstangen beim auto mit´m hammer runterschlagen?? sagt ihr mir dann bitte bescheid, wann und wo ihr mit eurem auto unterwegs seid? dafür gibts nen abzieher, alles andere ist pfusch und sollte fast schon mit nem platz am pranger bestraft werden!
Bewertung:
0
schonmal nen 82er buick regal gehabt?
ich weiß ja nich wie du hämmerst aber was is daran pfusch? querlenker, spurstangen nur mitm hammer! ging nich anders!
aber ich glaub darum gehts hier grad nich ;-)
Bewertung:
0
eine andere möglichkeit wäre noch, dass du alles schon mit einem kriechöl, also z.b. wd40 einsprühst, es über nacht liegen lasst und am nächsten tag nochamal die möglichkeiten durchgehst, z.b. mit hammer oder so.
gl!
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
Da das Problem (zwar nicht zufriedenstellend) gelöst ist, ist bißerl OffTopic nicht so schlimm:
Ohne Hammer gehts bei älteren Autos selten runter. Abzieher anspannen und dann mit Hammer ein paar Klopfer. Ist normal und wird in jeder Werkstatt so gemacht. Wenns sehr widerspenstig ist, muß man noch mit Autogen anheizen.
Nur Hammer ohne Abzieher ist mühsellig. Wo ich meinen 1. Vectra tiefergelegt hab, hatte ich keinen Abzieher daheim und wie es ist, wenn das Fahrwerk da ist, muß es sofort rein. Mit großem Brecheisen vorgespannt und Hammer, so gings ohne Abzieher, aber net optimal.