Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
hab das letzte woche von ALEX gehört und konnte es soweit nicht glauben. witzigerweise war die nachricht richtig aufbauend, da wir auf dem weg nach willingen in den park waren. naja, anscheinend hat unser tom noch mehr als glück gehabt und mehr als einen verdammt schnellen schutzengel gehabt.

ich wünsche (unbekannterweise) eine schnelle und vollständige genesung!
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
soll das forum vom TOM schön grüssen lassen...

gut gehts dem armen leider ned aber er is a zacher hund und wird bestimmt wieder fit !!! da mach i ma überhaupt kane sorgen !

besucher müssen scho fast nummern ziehen soviele leut gehen da ein und aus Smile aber er freut sich bestimmt über jeden denn die laaaange zeit die er noch durchbeissen muss im spital is sicher ganz schö zach !

bald hat er wohl sicher seinen laptop in der nähe und wird ein lebenszeichen von sich geben Smile

durchhalten tom !!!
pagey schrieb:besucher müssen scho fast nummern ziehen soviele leut gehen da ein und aus Smile aber er freut sich bestimmt über jeden denn die laaaange zeit die er noch durchbeissen muss im spital is sicher ganz schö zach !

Ich werd ihn ein wengerl später besuchen, wenn der erste Andrang auf den "Star" vorbei ist Wink und die harte Zeit der letzten Wochen kommt.
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
war grad wieder beim tom.

momentan gehts ihm sehr beschissen. hat pausenlos krämpfe im linken oberschenkel. mit dem nagel durchs knie wird das ganze bein mit momentan 14 kg zug von der hüfte weggezogen, damit diese heilen kann.

er kann nicht schlafen und ist verständlicher weiße ziemlich down zur zeit.

seine beine spürt er immer noch nicht. im knochenmark der wirbelsäule sind die splitter von der hüfte. momentan können die ärzte und vor allem tom nur abwarten. drücken wir ihm fest die daumen, dass es nur an der schwellung liegt, dass er nichts spürt in den beinen.

er freut sich auch wahnsinnig über besuche und bedankt sich für den zeitvertreib. in seiner folterbank wir er jetzt noch ca. 8 wochen eingespannt sein. für besuche also jede menge zeit!
"Gebote san notwendig - i man, wer fohrt scho gern mit 160 in a Kamö?!"

[Hader, als die Bibel heilig wurde]
Zitat:momentan gehts ihm sehr beschissen. hat pausenlos krämpfe im linken oberschenkel. mit dem nagel durchs knie wird das ganze bein mit momentan 14 kg zug von der hüfte weggezogen, damit diese heilen kann.
Sad kann mir garned vorstellen wie unangenehm dass ein muss

Zitat:ca. 8 wochen
das ist eine lange zeit,gute besserung @ tom
Martix schrieb:seine beine spürt er immer noch nicht. im knochenmark der wirbelsäule sind die splitter von der hüfte. momentan können die ärzte und vor allem tom nur abwarten. drücken wir ihm fest die daumen, dass es nur an der schwellung liegt, dass er nichts spürt in den beinen.!
Das hab ich gar nicht mitbekommen. D.h. er hat seine Beine seit dem Crash nichtmehr gespürt und bewegen können?
Meine Private Site: www.mankra.com
naja, seine beine bewegen sich aber er sagt er kanns nicht wirklich steuern und er hat halt net gscheit gefühl darin. er merkt zwar berührungen und kälte in den zechen aber er sagt das gehört net wirklich zu ihm zur zeit.

Aber wenigsten etwas, hat sich oben noch schlimmer angehört.
Eigene Knochensplitter ins Rückenmark..... hab ich auch noch nicht gehört bis jetzt.
Meine Private Site: www.mankra.com
ja bist du deppat! :eek: :eek:

tom altes haus! das kanns doch nciht sein!! Sad Sad

wünsch dir wirklcih a gute besserung und das alles wieder wird!

schöne grüsse vom anderen ende österreichs!

mfg
Fuxl
IINVADERS
Tom, Allerbeste Besserung alter Draufgänger! Werd schnell gesund und fit(ter) Smile

Viele Grüße & Hoffe es geht Dir gut,
Fritz
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
Das hört sich ja schlimm an! :eek: Tom, was führst du denn auf? Das in deinen alten Tagen.. mußt a bisserle aufpassen auf dich! :eek:

Zitat:in seiner folterbank wir er jetzt noch ca. 8 wochen eingespannt sein
Naja, das hat dann wenigstens den Vorteil, daß er ein bisserle länger wird. Dann wird er ein Mann zu dem man aufschaun kann. © jazzblu :p Wink Big Grin Schöne Grüße ins Spital, du hast dir echt die beste Jahreszeit dafür ausgesucht. Draußsen ist es uuuurheiß, die Mädels zeigen so viel Haut, dass man nicht weiß wo mann zuerst hinschaun soll, also wirklich echt grauslich! Du hast es dagegen schön klimatisiert, hübsche Schwestern die keusch eingepackt sind, echt toll. Big Grin Smile

Nö, tauschen will ich nicht, das mußt du schon selber genießen. Aber schau' dasd da schnell wieder rauskommst. D.I.K.W.S.E.B.*

Smile

*Dies Ist Kein Wunsch Sondern Ein Befehl
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitat:...mit dem nagel durchs knie wird das ganze....

Laß Dir fei kein Scheiß andrehen. Nur Carbon gibt Stylepunkte. Big Grin
Vielleicht schaut ja auch ne Easton Carbonhüfte raus :3smile:
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
hi tom!

ich wünsche dir gute besserung und viel kraft für deine genesung!
lass dich nicht unter kriegen!

lg cri
mankra schrieb:Das hab ich gar nicht mitbekommen. D.h. er hat seine Beine seit dem Crash nichtmehr gespürt und bewegen können?

Dacht ich mir auch, als ich die Nachricht weiter oben gelesen hab Sad

Die Genesung wird sicher viel Zeit brauchen. Na mal schaun, was ich mir einfallen lass als Aufmunterung für einen Besuch (Blumen kann man dem toughen Tom ja nicht bringen, oder Wink)
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf
alles kannst ihm bringen. nur keine süßigkeiten - davon hat er bis 2010 genug! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,177 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,739 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,123 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,681 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär