Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen!
Hallo Leute!

Am 11.06.07 im laufe des Tages wurde bei mir in Landshut, Bayern eingebrochen und mein Specialized Demo 8 gestohlen. Bin total verzweifelt!:mad: Polizei war schon da konnte aber nicht allzuviel ausrichten! Hab das Demo aus Saalbach, denke dass es einige kennen müßten. Da mein Demo absolut einzigartig ist/war hoffe ich auf die kleine Chance dass es evtl. irgendwo gesehen wird!
Das Demo ist babyblau mit einer weißen Schwinge! Weiße 888 WC! Gelbe Deemax Felgen! Weißer Spanklenker! Formula Oro Bianco Bremsen!
Wenn jemand das Rad sieht wird er es erkennen!
Bitte, bitte falls irgendjemand dieses Rad sieht oder auf eine Anzeige mit dem Rad oder Rahmen stößt meldet euch bei mir!
saufraz@gmx.net
0171 7441248

Auf den Bildern ist das Rad noch ohne die weiße 888 WC Gabel (silberne Tauchrohre) und ohne den weißen Spanklenker!

Bitte um Eure Mithilfe, ohne mein Demo bin ich aufgeschmissen!

Martin
servus!!

Kann dir da leider echt nicht helfen, aber ich hoffe du wirst fündig, was mich aber interessiert, wurde nur das bike gestohlen?? denn wenn ja dann müsste das wieda so ne bande sein die nur auf räder aus sind
Ja es wurde der Keller aufgebrochen aber nur das Rad geklaut nichts anderes! ("Nur" hört sich saublöd an ...:mad: )

Grüsse Martin
wars Versichert halte die Augen auf wenn ich was lese oder höhre schreib ich Dir
viel glück bei der suche!
Mein Beileid! Aber wenn´s dir aus einem verschlossenen Keller gestohlen wurde, müsste es eigentlich die Versicherung zahlen.
hey ja mein bike wurde auch gestohlen so ca. vor 2 wochen!!! die polizei meint es ist wieder so eine bande,im raum niederbayern,unterwegs ist und gezielt teure marken fahrräder klaut und diese dann im ausland verkauft!!! aber eigentlich ist das fahrrad mit in der hausratversicherung versichert also du kriegst das geld oder zumindest einen teil zurückerstattet. ist aber trotzdem schade wegen dem geilen bike naja viel glück bei der suche ich melde mich wenn ichs seh ;-)
gruß max
Mein beileid. Ich halte aber auch die Augen auf Cool
tur mir leid für dich...ich frag mich aber immer wieder was die leute mit den rädern dann machen. komplett können se ja das teil nicht verscherbeln, weils zu auffälig ist....aber auch der rahmen alleine ist ja schon ne besonderheit...
d.h. bei dir in der nähe kann das dann niemand fahren. gehn die dann ins ausland? polen oder gleich usa?

wie dem auch sei, ich find so was so asozial - teure räder klaun- pff...alles h********e

ich wünsch dir das das radl zurück kriegst.....bist versichert?

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ich schätz mal in landshut wird mans kaum wiedersehen....aber wenn doch dann werd ich jeden landshuter der mit so nem radl unterwegs ist vom selbigen prügeln!
also gib bescheid falls dus wieder hast, nich dass ich dich am ende noch erwisch! Wink
Hi!

Mir ist im April ein 07er Kona Stab Supreme aus meinem Keller in Graz geklaut worden... Wenn du eine Haushaltsversicherung hast, hast du gute Karten, sofern dir das zum ersten Mal passiert ist. Wichtig dabei ist jetzt, dass du vor der Versicherung und der Polizei so agumentierts, dass du das nötigste getan hast - gut verschlossen usw. damit genau das nicht passiert bzw. du den Diebstahl irgendwie erleichtert hättest... Wir haben jetzt Eisenhacken in den Kellerboden geschlagen und die Bikes an denen nochmal versperrt, denn ein zweites Mal putzt sich die Versicherung ab...Saukerle, Kopf hoch!

LG, Gö!
Besser Biken?
Schöckl Trail Area, Bikepark Leogang, Bike Circus Saalbach, Bikepark Semmering,
Bikepark Maribor or wherever you want...
http://www.the-gap.at/info@the-gap.at
http://www.facebook.com/pages/The-Gap-Mo...4035539535
wenns ausm kellerabteil gestohlen wurde im Zuge eines Einbruchdiebstahles, zahlt die Hausrat. fall du tips dazu brauchst, melde dich per PM, hab das ganze anfang des Jahres selber alles durchgemacht Undecided
alles in allem ist es aber gut ausgegangen! Wink
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
ich kann dir auch viel glück wünschen bei der suche aber ich glaube nicht das das bike noch so ausschaut wie zuvor !!Confusedad:
DasMatti schrieb:tur mir leid für dich...ich frag mich aber immer wieder was die leute mit den rädern dann machen. komplett können se ja das teil nicht verscherbeln, weils zu auffälig ist....aber auch der rahmen alleine ist ja schon ne besonderheit...
d.h. bei dir in der nähe kann das dann niemand fahren. gehn die dann ins ausland? polen oder gleich usa?

wie dem auch sei, ich find so was so asozial - teure räder klaun- pff...alles h********e

ich wünsch dir das das radl zurück kriegst.....bist versichert?

ride on
matti

ich hab dir das teil in ner halben stunde auf ne komplett andere farbe umlackiert, dass niemand mehr erkennen würde, dass es mal dieses rad war...also von daher.

ich wünsch dir auch viel glück und vielleicht sind die diebe ja so dumm wie dreist, dann sind die chancen gar nicht so schlecht.

ps.: so teure sachen würde ich prinzipiell nur in mein zimmer stellen. Ist auch der Platz meines rades...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,926 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Interessierter Neuling bittet um Hilfe Chris1990 12 69,468 2020-07-02, 11:46
Letzter Beitrag: periodic table
  Kompletter Neuling sucht Hilfe in allem !! Saiturnsatan 2 125,269 2020-01-28, 04:06
Letzter Beitrag: jerryroy
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,102 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,311 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,828 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,385 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,915 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  Hilfe gesucht Redhead 1 1,754 2016-08-26, 08:41
Letzter Beitrag: Jesh
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,400 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste