Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
Tom schrieb:Ha Ha ,yeahh ich hab die Nikee zum rotwerden gebracht (schafft sicher net jeder) .:twisted:

Dir geht´s ja wirklich schon wieder viel besser, weil das Frechsein hast nicht verlernt!!!! Hab mit´m noox gestern ausgemacht, dass ich beim nächsten Besuch auch dabei bin, dh zusammenreißen du Frechdax sonst sag ich den Schwestern, dass du eigentlich auf den dicken, alten, bärtigen Pfleger scharf bist (oder so...) :twisted:

Beste Grüße aus Salzburg, vom besten Energieversorgungsunternehmen und dessen motivierteste Mitarbeiterin :p
Freut mich zu hören dass sich wieder mehr bewegt. Weiter so und alles gute weiterhin!
Tom schrieb:Wenn sich wer den weg auf den weißen Hof antun will ist er sehr,sehr herzlich willkommen ,zeit habt ihr genug es ist erstmal ein halbes Jahr vorgesehen ..

najo dann weiss i scho wo i die näxte zeit mei mittagspause machen werd Wink
Frech war da Tom sobald er den Mund wieder aufmachen konnte - Zum Frech-Sein braucht der nedamoi a Hirn. Des sand die, wo ma die Babm extra daschlogn muas, dass a Ruah is. D:

Aber es ist ech so lässig, dass sich beim Tom da unten immer mehr tut. Und auch wenn's hier die Informationen mittlerweilen aus erster Hand gibt, werden wir dich sicher auf deiner Sommerresidenz besuchen.

PS: Ich hab leider vergessen, dir den Gruß von Kevin (Zwillingsbruder vom Paz) auszurichten.
war echt nett dich kennenzulernen (natürlich gäbs bessere wege..)!

wünsch dir alles gute und hoffe das das nagelziehen und die hüft-OP gut verlaufen und du nach deinem plan das krankenhaus verlassen darfst!

wenn sichs mit eigenem auto oder mitfahrgelegenheit ausgeht bin i sicher bald am weißen hof!

lg
Hey super Tom! Echt klass amal gute Nachrichten zu hören!

Schau dassd dei Sommerresidenz net glei in der ersten Woche verwüstest :twisted:
[email=\"nilpferd@grillspiess.hot\"]nilpferd@grillspiess.hot[/email]

Coitus ergo opossum
Dirty Sanchez schrieb:gestern is ja wieder einer gstürzt mit hubschrauberabtransport! weiß wer wer das war undob derjenige sich was getan hat?

War ein Kumpel von mir, der ist aber schon wieder fit, hat sich "nur" Elle und Speiche gebrochen. Hubschrauber war im nachhinein nicht nötig, aber da er anfangs etwas durch den Wind war haben sie ihn lieber damit geholt.
Gott sei dank ist nicht mehr passiert Wink ,die Rechnung vom Hubschrauber wird er aber trotzdem bekommen ,kann sich so auf ca. € 2000.- einstellen . Ich bin mitterweile bei € 6000.- Sad . Aber was solls was ist schon geld im moment Wink (hab es ja e nicht) Smile
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Da bin ich froh um meine Unfallversicherung (welche die Bergungskosten übernehmen würde). Mal sehen ob die Franzosen mir noch was schicken, dafür dass sie mich auf der Trage vom Berg holen mussten.

Ist übrigens schön zu sehen, dass du hier so fleissig postest Tom, und dass du so motiviert bist. Smile
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Ich kenn jemand der Dir noch ne Rechnung schicken würd für vier mal Morzine->Les Gets und zurück, Füttern, in Arm nehmen, auf den Arm nehmen usw. :twisted:

Diese Rechnung wird aber flüssig zu begleichen sein Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Hey,

gewaltig was du wieder für fortschritte machst. wahnsinn. wünsche dir weiterhin viel kraft, damit du noch alles super hinbiegst, aber die wirst ja durch die kräftige unterstützung hier ohnehin haben.

Mfg Flo

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
ja tom, mach weiter so, du hast das zeug dazu.

OT: achja, ich hab mich heute in spillern auch zerstört. bänderriss in der schulter (sind angeblich drei, die das schlüsselbein mit der schulter zusammenhalten. eins is jetzt abCry )
Das ihr doch immer alles kaput machen müsst!!!:p

Dann auch dir Schnur noch gute Besserung!

Und Tom, mach weiter so! Schön, dass man wieder mehr von dir hier im Forum liest.
vom M@tzki auch alles alles Gute!!!!!!!!
[b]Mitglied des [url=\"http://www.sugababes-racing.com\"]Sugababes-Racingteam[/url][b]
Freut mich SEHR, so gute Nachrichten zu hören, Tom! Wenn du noch die Woche in deiner ersten Residenz, also quasi dem UKH bist, würd ich dich gern nochmal besuchen, bevor der große Umzug stattfindet - ansonsten sehn wir uns am Weißen Hof.

Wünsch dir alles Gute weiterhin, viel Stärke und mentale Kraft!
http://www.downhill.at

wenn wir keine visionen und träume mehr haben
hört der kampf für eine andere zeit auf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Illek Wolfi, schwer gestürzt! Tom 450 141,177 2009-05-26, 18:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Der Hauke Ist 40!!!!!!! Roberto 31 9,739 2008-02-03, 13:14
Letzter Beitrag: Mexx
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,123 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,681 2007-08-20, 16:37